Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

Eintrag gefunden unter: Betriebskrankenkassen Dortmund
pyf 6z0vrkischl z4e ybhuStr. 278-6112210
894 514 7761 6 3 15 u Dortns8bm6unx6d, M8ig wxtt4e
zur Karte
7160 212 23 521 98 65 95 243 5244 2 718 222 392 122 7- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Ein golocal Nutzer

, 27.11.2016 golocal

„1. Anfang des Jahren bestellte ich eine Ärzte Abrechnung, etwa 5x musste ich die SBK daraufhin auffordern und monatelang hinterherlaufen. Ende des Jahres hatte man dann ENDLICH die Güte mir diese zukommen zu lassen! Armutszeugnis!

2. Anfrage auf eine Broschüre oder vorab Infos zur Haushaltshilfe für kranke Menschen musste ich auch Monate hinterherlaufen und etwa 4x nach fragen! Erbärmlich!

3. Ich ging persönlich zur Filiale, gab von der Rentenversicherung ein Sache ab die hätte von der SBK ausgefüllt werden müssen. Eine Dame nahm sich der Sache an und teilte mir mit das sie es bearbeiten und an die Rentenversicherung weiterleiten. Nur wenige Tage später, noch in der gleichen Woche bekam ich die Sache zurück mit der Bitte diese doch selber auszufüllen. Es handelt sich um Unterlagen wo unmissverständlich drauf steht das diese von der Krankenkasse auszufüllen sind!


Meine Empfehlung: Finger weg von diesem... minderwertigen gebaren!
Weiterlesen Text ausblenden

3Beidswe092prtj8unyg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis