Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_2.webp

Froese, Wolfgang Bauträger

Eintrag gefunden unter: Bauträger Dortmund
Aoouiplerbecb5r k24er cMarktpqualatz 1530129
 4 4 02 978 0707 ooDok8rrtqmuni6ld, Apllye30bcr nwbecrck
zur Karte
30 2 3 871 1  4 032 7054 74  6647 856 11- 3 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 2 6473 311 4 44 1  4 614 4 757 6876 - 34 675

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

basz

, 03.12.2020 golocal

„Gute handwerkliche Arbeit, alles aus einer Hand. Termine wurden eingehalten

Bewe0rztunhsdgn meldeg5n
* * * * *

Compi

, 26.09.2020 golocal

„Unsere Familie hat bei der Firma Froese mehrere Eigentumwohnungen gekauft. Die Vetragsabwicklung wurde sehr fachmännisch von Frau Froese abgewickelt, die Vertragsverhandlungen freundlich und zuvorkommend, die Übergabe der Wohnungen hat vor dem versprochenem Termin stattgefunden. Alle gewünschten Nachbesserungen wurden unverzüglich und sachgerecht verrichtet. Herr Stiller vom Sanitär und auch der Bauleiter waren immer freudlich, fachmännisch und sind uns durch ihr großes Fachwissen sehr positiv aufgefallen.
Wir empfehlen die Firma Froese gerne weiter und bedanken uns!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun9jxg 67nm0t8eldgec9e n
*

iris-schnapp

, 03.06.2014 golocal

„2010 kaufte ich bei ihm eine neubaueigentumswohnun für günstge 230000 euro,
ich zog im okt 2010 ein,die bauabnahme übernahm der c h e f h fröse 2011 war feichtigkeit im untergeschoß
ich nahm einen guten anwalt,im sept wurde eine wasseruhr in dem bad im ug eingebaut es lief literweise wasser in alle wände.ich habe bis heute keinen ersatz und klage mit dem 5. anwallt-die tew musste ich mit einem großen verlust verkaufen,komisch nur bei mir wurde die wassr uhr falsch eingebaut
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuwertukvn2t7g melhjhsde0 cjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 24.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis