Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_2.webp
* * * * * 1 Bewertung

BackWerk Dortmund Katharinenstr.

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Dortmund
Kamo3xpsc3 tmteral2q. 6184753 5
 4 2084 1 143 547 j7Dzortmgxvu50nd, Mib6t4t6e
zur Karte
40 2 3 5961  19 75 3 30 1 545 48 5175 015 661 644 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (1 Bewertung)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

05Andrew12

, 15.10.2018 golocal

„Ich war recht früh am Tag in Dortmund zwecks einer Veranstaltung. Also schlenderte in Richtung Zentrum auf der Suche nach einem Kaffee.

Da stoß ich auf eine Filiale vom Backwerk wo auch einige Plätze frei waren. An dem Selbstbedienungsbereich zapfte ich mir einen Kaffee und nahm mir aus der Theke ein Brötchen belegt mit Ei und Schinken. An der Kasse wurde ich freundlich begrüßt und abkassiert. Zucker und Milch für den Kaffee stand in Kassennähe bereit wie auch Papiertüten.


Das Brötchen war frisch und lecker wie auch der Kaffee , allerdings war dieser sehr heiß. Ansonsten war das Angebot wie ich es auch von anderen Backwerken her kenne.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1sq5ertusnn646g m17vpelde1n

Dominik B.

, 04.02.2017 Yelp

„Leckeres Brötchen to go ist hier zu haben. Gut und sauber eingerichtet. Ich muss aber sagen: Die extrem günstigen Preise der SB-Bäcker sind ...mehr

gkimBewexulbrptung maelezden

Thomas V.

, 28.06.2016 Yelp

„Vor meiner Shopping-Tour in Dortmund musste erst mal eine kleine Kaffeepause beim BackWerk eingelegt werden, nachdem ich mit dem Zug am HBF ...mehr

Bez88nwegr40ixtuncg meldhzen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis