Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Smolka Peter KFZ-Meister, Berger Peter KFZ-Instandsetzung

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Dortmund
Herkdersytu5ro4. 287810498
44 4 021 24 287 qDonrthnm9mudynd, M2922it9t1i je
zur Karte
20 562 8363 921 4 3 51 8 2   2 55   9 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Fabian S.

, 09.08.2013 Yelp

„Die mit Abstand beste KFZ-Werkstatt in Dortmund und Umgebung.Immer freundlich,immer fair und vorallem sehr günstig.Es wird nur das gemacht ...mehr

B2ezwertung7l meulde5zg3n
* * * * *

anonymous

, 26.05.2012 autoplenum

„Ich war in Not, Umzug stand vor der Tür und mein Auto fuhr nicht mehr so wie es müsste und das am ...mehr

Bewlwyer4dwtxgqung iosmmeloxden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2010 autoplenum

„Werkstatt ist sehr empfehlenswert. Sehr schnell gearbeitet und zur vollen zufriedenheit. Werde mein ...mehr

Bewertu8l0jn3ay0g med4aljq4fd8en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2008 autoplenum

„Sehr liebe Menschen, die sich bemühen alles nach den Wünschen des Kunden zu erledigen und das auch ...mehr

9Bewj1ebihrtunr9ag mel529xden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2008 autoplenum

„Ich wollte nochmal was zu der Werkstatt von dem netten Herrn Smolka schreiben.Als ich noch in ...mehr

Bewe497rstqmungtm meldesotn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis