Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jenau Manuela Mietwerkstatt

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Dortmund
Kiezt9hf7 veuqrc3str. 462 4523
514 24 2 2 475 hl24Dorbljtmn9unzcd, pHy o81t5mrbruch
zur Karte
1010 82 93 1 677 57 363  7 0 04 5408 3 382 01 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Giselaro

, 28.11.2021 golocal

„Mein Auto musste zum TÜV, es musste einges gemacht werden FRAU Jenau sehr freundlich und kompetent .Sehr gute Werkstatt ein ganz dickes Lob. Frau Jenau brachte den Wagen über den TÜV Preis für alles super. Kann die Werkstatt empfehlen. Man ist in guten Händen. Nochmals ein dickes Lob. Bernd KürtenWeiterlesen Text ausblenden

B8dewertuh9jng l7meswalde4yn
* * * *

wallstreetpirate8

, 01.09.2020 golocal

„(Mit Alfred) beste. Leider immer noch keine e-mail. Wie soll ich da 'was schicken? :)

jBewecrtuungg0z m1delden
* * * * *

Andreas Braun6hQf

, 06.08.2020 golocal

„Frau Jenau ist eine sehr freundliche Person, bei der man gerne zu Gast ist und an seinem Auto schraubt. Sie ist immer hilfsbereit und sehr aufmerksam. Ich kann die Mietwerkstatt nur aller wärmstens empfehlen. Weiter so............Weiterlesen Text ausblenden

jBeqy7wadwertu6ng melv5den
* * * * *

anonymous

, 24.07.2016 autoplenum

„Hallo. Ich war schon so oft da. Bin immer wieder gerne da. Macht echt Spaß bißchen am Auto ...mehr

Becwpgertung1 melgealde5myan
* * * *

anonymous

, 03.11.2012 autoplenum

„Herr J. ist absoluter Profi und macht da weiter wo andere aufhören. Geht nicht gibts nicht. Schnell ...mehr

rBhewe6lrxteaung melden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2008 autoplenum

„Meine eigenen Erfahrungen : Kleinere Mietwerkstatt gut ausgerüstet, auch wenn man bei ersten mal ...mehr

wB4ihewertu99fng msqeldeo8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis