Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Abschleppdienst/image_5.webp

Abschleppdienst Widliczek GmbH

Eintrag gefunden unter: Abschleppdienste Dortmund
Ni17kne3deqfrsn468achsenasweg 6
684 3194 1 74 543 Do2k5r969jt3munsd, W6hatqmdmbeovl
zur Karte
 0 9 92 5273 281 3 68 5 553 1 14 589 6 979 39 5 19 1010 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

u. G.70gc

, 05.03.2024 golocal

„Der Weg bis zum nächsten Werkstatt war unter 10 Km. Die Kosten sollte von 120,- bis 200,-EUR sein (info im Net).
Aber der Mann dieser Abschleppsfirma meint, die Kosten hängen allein von der Zeit ab. Und die Fahrt zu meinem geparkten Auto muss auch mitgerechnet werden. Er verlangte für die Fahrt bis zum näschten Werkstatt fast 300,-EUR. Und er will nur bar haben. Da ich kein Bargeld habe, sagt er, er fährt mich gerne zur Bank (sagt, die Zeit würde er nicht mitberechnen). In der Rechnung war die gesammte Zeit selbstverständlich mitangegeben (für dicke Rechnung).
Das alles finde ich unverschämmt.
Der Mann nutzt die Not des anderen aus! Ich wäre für die kurze Fahrt bis zum nächsten Werkstatt (die Bank liegt 2 Km entfernt) mit Kosten von 200,-EUR einverstanden.
Wie der Mann den Preis nach oben treibt, ist eine bodenlose Unverschämheit!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertw1uny33hg mwell2qden
*

anonymous

, 12.08.2022 11880

„Nicht empfehlenswert. Würde auch null Sterne geben, wenn das gehen würde. Wollte nach einem Unfall.....mehr

Bbewejnk rtung melps3yd4geczmln
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 11880

„Hatte eine Reifenpanne. Der vereinbarte Termin ist pünktlich eingehalten worden. Der Fahrer des Absc...mehr

Be scpwmetesryvtung meldjen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2019 11880

„Möchte mich einmal schriftlich für den guten Service bei der Widliczek GmbH bedanken! Mein PKw hatte...mehr

e Bewertv24ujng89g meldxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis