Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wellergruppe GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Dortmund
Ludwbigz-Lohng8er-Stl4bfrpv8. 35
94 4 81 2574 63 ifl9Doqorfnztmun11vxd, Wcmhamwjbet7l
zur Karte
520 512 3 31 767 2224 5719 55 1506 9776   9 93 158- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 29.11.2023 KennstDuEinen.de

„Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Fa. Weller gemacht, die ich hier teilen muss, um ...mehr

9zBewertu66vng mucelcden
* * * *

Lenis Feles Rapax

, 19.07.2023 golocal

„Im laufe der Zeit wurde der Spross der Lenis groß und so musste es ja kommen das ein kleines Auto nicht mehr die nötige Größe hat. Ein größeres muss her, damit die Köpfe der Kinder heile bleiben....

Hier hat die Familie Lenis ein gutes Angebot bekommen und nach einem vielversprechenden Telefonat einen Termin zum begutachten des möglichen neuen Vehikels.
Gefunden ist das Autohaus schnell und gut. Der Parkplatz ist nur extrem voll gestellt, da muss man erst mal eine Lücke finden. Aber mit dem ehemals kleinen (super gelaufenen) Yaris Hybrid ist eine kleine Lücke gefunden.

Rein ins Autohaus und schon stand man vor dem möglichen Kandidaten. Ja....ja....ja....sieht gut aus....ja....doch....der kann was....auf jeden Fall schön groß.
Rein setzen und anfassen ist auf jeden Fall ein muss.
Während die Familie Lenis so dahinschwelgte, kam ein Verkäufer des Weges und fragte nach unserem Begehr. Fix war man sich einig das man miteinander telefoniert hatte und schon ging es los.

Ab an den Tisch und alles abgefragt und abgeklärt. Das noch der Lenis eigene Auto wurde während dieser Zeit in die Werkstatt gefahren und begutachtet.
Der Herr Lenis wollte direkt das neue Auto (das Ausstellungsmodell) mitnehmen..^^ (typisch Mann)
Das war aber aus diversen Gründen (einziges Anschauungsmodell usw.) nicht möglich. Der Herr Lenis meinte er will für seine Frau das.
Nachdem dann ein "das dauert dann aber bis nächstes Jahr" rüber kam, war der Herr Lenis erst mal baff. (zur Freude der Lenis, da der Gatte mal still wurde :D)
Beim nachfragen wann es denn überhaupt klappen würde bis die nächste Lieferung kommt, war eine Wartezeit von 3 Monaten gegeben. Das Fahrzeug gäbe es dann in der Farbe Manhattangrau.
Ja....die nehmen wir. (Herr Lenis absolut überzeugt und mehr in Vorfreude als die Lenis)

Nach weiteren abfragen der Daten was alles im Fahrzeug sein soll oder nicht, kam man dann so langsam zum Ende. Welche Daten noch eben per Mail ans Autohaus geschickt werden müssen und was so an organisatorischen Dingen abgeklärt werden müssen.

Es hieß das im ersten Jahr die Versicherung über die Toyota-Versicherung laufen würde, das wäre Pflicht. Man würde auch 40% Rabatt bekommen, was das ganze wohl annehmbar machen würde. Soweit so gut, wurde so erst mal mit akzeptiert.

Die Übergabe und Abholung war ebenso glatt verlaufen, wie alles andere. Abgleichen der Daten und ein letztmaliges Überprüfen der Dokumente war erfolgreich und schon konnte die Schlüsselübergabe erfolgen.

Zum ersten mal der Blick aufs neue Gefährt.....ja....das isser.....absolut super.
Schlüssel funktionieren und schon sitzt die Lenis drin......"man riecht der neu".
Das Auto wurde dann vom Verkäufer rausgefahren, kurzes erklären ins Licht und anderen Funktionen und schon ist die Lenis auf dem Weg zur Tankstelle und dann nach Hause.....und wie....

*******************************************************************
Das mit der Versicherung ist totaler Bockmist. Der Preis wurde ohne jeglichen Rabatt abgezogen. Es gab auch keinerlei Hinweise darauf auf dem Versicherungsschein. Auf Nachfragen wird nicht reagiert. Der Verkäufer meldet sich auch nicht zurück....ganz großes Kino. :(
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerstnung mexi6plkde80e3n
*

anonymous

, 18.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben leider aus diesem Autohaus ein Auto gekauft! Und dann gingen die Probleme los. Der ...mehr

Bepdpwertu 8ng myihwelmdkbzken
* * * * *

anonymous

, 02.12.2018 KennstDuEinen.de

„Alles prima gelaufen. Besser geht nicht. Verkäufer Herr Singer hat sich sehr bemüht und war zu ...mehr

B8yqeweageart3i4ungzd97 maruelden

Qype User (drea…)

, 01.07.2011 Yelp

„Letzten Freitag brauchte ich spontan einen neuen Reifen. Der Herr am Telefon war recht nett. Als ich jedoch so gegen 12 Uhr dort persönlich ...mehr

Bewertwubvmng 9gzmelddjegic6n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis