„Von Kundenfreundlichkeit keine Ahnung.
Ich hatte mit Herrn UGUZ, dem Verkäufer gesprochen und er hat mi mitgeteilt dass der Tiguan den ich wollte f…rei sei und ich ihn kaufen kann. Er wollte mir gleich anschließend den Kaufvertrag und alle notwendigen Unterlagen zusenden. Da am gleichen Tag nichts kam, habe ich nochmal nachgefragt, aber keine Antwort. Am nächsten Tag bis Mittag wieder nichts. Daraufhin nochmal geschrieben dass ich gerne einen Staus hätte. Daraufhin kam ein kurzer Satz, das Auto sei doch schon verkauft, ohne Entschuldigung, ohne Irgendwas. Es kann ja passieren, dass man sich mal täuscht, aber sich dann nicht mehr zu rühren geht gar nicht.
Setzen Note 6. Im Nachhinein bin ich froh den Tiguan nicht gekauft zu haben, denn wer weiss was da nch alles gewesen wäre.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhc0pewertun7geg88mm ru7zmeldek5nhn
*
*
*
*
*
RoccoLi 1909
,
14.11.2024
golocal
„Ich möchte mein positives Erlebnis im Autohaus Hülpert teilen. Besonders hervorheben möchte ich Frau S., die sich als äußerst kompetente und zuvorkomm…ende Serviceassistentin erwiesen hat. Von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe war alles perfekt organisiert. Frau S. hat sich sehr viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten, und mir jederzeit ein gutes Gefühl vermittelt. Dank ihrer freundlichen und professionellen Art fühlte ich mich bestens betreut. Der Service war insgesamt hervorragend und ich komme definitiv gerne wieder!”
Weiterlesen
Text ausblenden
uf6Bewernwttu1nugg mel8dden
*
*
*
*
*
Nhat Nguyen
,
07.07.2023
golocal
„Ich bin total begeistert von meinem neuen Volkswagen ID 4, den ich heute im Volkswagen Zentrum in Dortmund abgeholt habe. Das Auto ist ein Traum und d…er Service war erstklassig.
Herr Ortmann hat mich vom ersten Kontakt an kompetent und freundlich beraten. Er hat mir alle Details zum Auto erklärt und mir ein super Angebot gemacht. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Er ist ein echter Profi und ein sympathischer Mensch.
Die Übergabe war perfekt organisiert und Herr Ortmann hat mir nochmal alles gezeigt und eingestellt. Er hat mir auch das Infotainment-System ausführlich demonstriert und mir Tipps gegeben, wie ich es optimal nutzen kann.
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Herrn Ortmann und das Volkswagen Zentrum in Dortmund nur wärmstens empfehlen. Das ist der beste Autohändler, den ich je erlebt habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3vfBes6cwertubtng meldh4xepp8yn
*
Passat Diesel
,
08.01.2023
golocal
„Seit 40 Jahren Berühmte Passat 1,9 Tdi Motor nicht zu laufen gebracht. Hätte man sich nur an den
Hinweisen von ADAC gehalten. Geschäftsführer l. ruf…t an und sagte "wir müssen den Zylinderkopf
abnehmen". Dafür war kein Grund, keine Wasser oder Öl austritt und Kompression wurde auch nicht
gemessen, (Motor läuft bis Heute) Schnell fuhr ich zu Autohaus um Katastrophe, Motor Zerlegung zu
Vermeiden. Ich bestand für Kompression Messung. aber dafür müssen Glühkerzen raus, die waren
nicht fest gebrannt, weil ich sie vor zwei Wochen selbst überprüft und mit Kupferpaste montiert
Trotz dem wurde Kerzen Überprüfung ins Rechnung gestellt (sichere Sache) 41.44 Euro, so wie
Schlossträger lösen u. befestigen 51.80 Euro und Abdeckung f. Stoßfänger aus u. einbauen 93,23
Euro. Wozu, die Elementen muss man gar nicht demontieren wen man Steuerzeiten bzw. Einspritz-
Pumpe einstellen möchte. Brauch man nur Span Rolle zu Seite und Deckel mit Zwei Klammer zu
demontieren und ein Stift durch den Zahnrad ins Pumpe rein schieben. An die Nockenwelle hinten
ist ein Aussparung für Arretierung Werkzeug und dafür muss nur der Ventildeckel abgenommen werden.
An die Schwung Scheibe gibt es ein strich und ein Null für OT die man so mit Lampe sieht.
Nach der ganze nicht können Vorgehensweise habe ich das Auftrag abgebrochen, weil die
waren nicht in die Lage richtige Diagnose zu stellen. Auto wurde aufs Parkplatz raus geschoben
und durfte ich ihn abholen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bexzwera5xetdunglm6p maelden
*
Thomas Kellner
,
04.10.2022
golocal
„Nach fast 2 Stunden Wartezeit konnte man mir immer noch nicht sagen, wann denn mal jemand kommt. Es ging um eine banale Sache, die den Mitarbeiter max…imal 2 Minuten Zeit abverlangt hätten. Man behandelte mich arrogant und schnippisch mit dem Zusatz: ich wollte ja was von Ihnen. Einfach nur saumäßig.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be55oxwespcbrut2vtip2ung melde3wh0n

„Zum ersten mal in diesem Haus von Hülpert und der erste und letzte Versuch mit dem sogenannten "Express-Service" - erfolglos abgebrochen.
Eigentl…ich hätte ich mir vorgestellt, das Auto mitsamt Fehlerbeschreibung abzuliefern, irgendwann im Laufe des Tages kümmert sich dann jemand darum und danach bekomme ich einen Anruf, dass ich es abholen kann bzw. dass noch was gemacht werden muss.
Das Problem ist, dass man bei Hülpert die Empfangsdamen anscheinend für zu inkompetent hält, aufzuschreiben, was der Kunde möchte und dann einen Auftrag auszudrucken und den Schlüssel anzunehmen. (Nicht falsch verstehen - ich sehe das Problem nicht bei den Empfangsdamen, sondern in der Organisation.)
Deshalb verlangt Hülpert, so lange zu warten, bis irgendwann einer der Kundendienstler Zeit hat, bevor überhaupt erst ein Auftrag erstellt werden kann.
Nach einer halben Stunde Wartezeit und der Ankündigung, dass es noch ne ganze Weile dauern wird, hab ich aufgegeben und bin in eine freie Werkstatt gefahren, wo ich das Auto sofort abgeben konnte.
Vielleicht ist es ja Absicht, um Kunden fernzuhalten, die vorher keinen Termin machen - für mich persönlich war es jedenfalls das letzte Mal beim VW-Zentrum.”
Weiterlesen
Text ausblenden
62y5Becyqwertwi4uny9ag meld pen
YE
„Wir wurden von Herrn Brysch beraten. Dieser Herr ist sehr zu empfehlen, da er nicht der typische Autoverkäufer ist, sondern er ist sehr ...”
mehr
Bewvi1eertco4ungkd mkxqele33lden