Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aquado-Zoo

Eintrag gefunden unter: Aquaristik Dortmund
Stockuivm23xer Stuujr 6. 91134264
 4 4 382 1682 35 m7Dmortmnehunw357d
zur Karte
 0 02 63 81 6  2 4 652 92 9 116 735   3 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 52 973 1 513  2 9 32 2  5216 5 5 7 23 34

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 09.11.2020 11880

„Sicherlich ist mein Eindruck eine Momentaufnahme, aber da gibt es das Sprichwort vom ersten Eindruck...mehr

Bewe g9rtungbhfd mekidli48depmbn
* * * * *

JennyimWesten

, 02.11.2016 golocal

„Wir sind sehr zufrieden...
Hier ein Bericht:
http://tiefimpott.blogspot.de/2016/11/ein-aquarium-furs-kinderzimmer.html

Beweid5rtunwn1gey melpde1n6n
* * * * *

Bettodo

, 04.05.2014 golocal

„Eine Ausführliche Bewertung von einem Hobbyaquarianer:

Die Beratung ist stets top, ich habe selten ein so authentisches Fachgeschäft gesehen mit derart vielen Mitarbeitern.

Ich war an einem Samstag da und wollte mir einen neuen Außenfilter kaufen, gleich 5! Kundenberater standen zur Auswahl.

Man hat sich für mich Zeit genommen und erstmal hinterfragt wie groß mein Aquarium ist, was für Fische ich halte usw. anschließend bekam ich dann gleich drei passende Varianten zur näheren Auswahl präsentiert.

Während der Beratung wurde mir ein Modell im mit mittleren Preisbereich empfohlen und vom teureren Modell abgeraten, ich nahm den Filter und habe es bis heute nicht bereut. (Ca. 6 Monate her)
Einziges Manko, der Filter kostete knapp 9 Euro mehr als im Internet, aber durch eine Bonuskarten war der Ubterschied praktisch wieder weg :-)

Vorher war ich übrigens bei einer bekannten großen Zoomarktkette Kunde, da war die Auswahl zwar auch gut, aber ich hatte stets das Gefühl was aufgequatscht zu bekommen, wenn dann überhaupt mal einer der wenigen Verkäufer Zeit für mich hatte, geschweige denn Ahnung hatte.

Da geh ich doch lieber zu meinem Händler des Vertrauens mit Klasse statt Masse.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0wmrmiertungnmn6 m8edslden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 11880

„Hab mir bei Aquado-Zoo mein erstes Aquarium gekauft. Man hat sich für mich richtig viel Zeit genomme...mehr

k2sBewertr7pungf dx xv8lmeldvben

Frederik H.

, 10.10.2011 Yelp

„Kann ich auch jedem ans Herz legen der seine Tiere liebt.
Kleiner Laden mit guter Auswahl und toller Beratung.

umk1Beoljwerks5tung 7km2mer8adlden

Qype User (Claudi…)

, 13.11.2008 Yelp

„Überschaubarer Laden, dafür aber gute und eingehende Beratung, oft Sonderangebote.
Ich geh hier wirklich gerne hin, denn es stimmt hier ...mehr

lnoyBethvzwygnuertungauv6 meldy4gen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis