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Mahatouran
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29.07.2024
golocal
„Die Erfahrung, die ich bei Hülpert VZ GmbH gemacht habe, war einfach überwältigend. Was mich besonders beeindruckt hat, war die persönliche Aufmerksam…keit, die ich dort erhalten habe. Der Meister hat mich persönlich angerufen, um zusätzlich notwendige Reparaturen zu besprechen, was sehr professionell und rücksichtsvoll war. Er, Meister Schulz, hat einen unglaublich guten Service geleistet und diese positive Erfahrung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.”
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WW Touran
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29.07.2024
golocal
„Bei meinem letzten Besuch bei der Hülpert VZ GmbH war ich begeistert von dem ausgezeichneten Kundenservice. Besonders schätzte ich die persönliche Rüc…ksprache, die bei größerem Reparaturbedarf erfolgte. Dieser Respekt vor meiner Entscheidung und meiner Zeit wurde sehr geschätzt. Darüber hinaus war der Service von Meister Schulz außergewöhnlich gut. Er zeigte tiefgreifendes Fachwissen und Engagement, was zu meiner vollen Zufriedenheit beitrug. Daher kann ich die Hülpert VZ GmbH uneingeschränkt empfehlen.”
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N. Hoge
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12.06.2024
golocal
„Ich bin von der Hülpert VZ GmbH restlos begeistert! Mein Kontakt, Herr Gencdogan, hat eine herausragende Leistung in Sachen Kundenservice abgeliefert.… Seine umfassende und kompetente Betreuung hat meine bisherigen Erfahrungen mit Serviceleitungen weit übertroffen. Die Kommunikation war stets klar und ich habe mich in allen Belangen gut aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Gencdogan und das gesamte Team der Hülpert VZ GmbH für die beeindruckende Kundenbetreuung. Ich bin rundum zufrieden!”
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Sascha Keil
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25.03.2024
golocal
„Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung bei der Hülpert VZ GmbH. Besonders hervorheben möchte ich die Betreuung und Beratung durch Herrn Ortmann. Ic…h fühlte mich bestens aufgehoben und äußerst kompetent beraten. Definitiv ein Ort, an dem der Kunde im Mittelpunkt steht.”
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„Ich hatte eine durchweg positive Erfahrung bei Hülpert VZ GmbH. Besonders hervorheben möchte ich die äußerst angenehme und effiziente Betreuung durch …den Verkaufsberater, Herrn Robin Richter. Seine Freundlichkeit und sein Engagement, alles so schnell wie möglich zu organisieren, haben meinen Besuch zu einem erfreulichen Erlebnis gemacht, das meinen Tag aufhellt.”
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Hardi Bockdj6s
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29.09.2023
golocal
„Das ist der allerletzte Laden wo ich hinfahren würde.wartezeiten ohne ende nur für eine frage.bedienung versteckt sich hinter ihren Computer Bildschir…men und vertröstet einem mit noch eine halbe Stunde zu warten.dazu sehr unfreundlich und arrogant”
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Highwayhero
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06.07.2023
golocal
„Der Tausch der Windschutzscheibe wurde zuverlässig durchgeführt. Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens ist stark verbesserungsfähig. Ob man den… Externen Telefondienstleister in Anspruch nimmt oder nicht, kommt auf das gleiche raus. Rückrufwünsche die man dort hinterlässt werden nicht erfüllt. Die Kosten hierfür kann sich Hülpert sparen und dafür vielleicht, Rentner auf 450EUR beschäftigen, die dieses in Heimarbeit erfüllen. Dieses würde den Service um ein vielfaches erhöhen, wenn die internen Mitarbeiter den Rückruf dann auch ausführen :-)
Ein Beigeschmack hat bei mir jedoch ein ergänzender Auftrag, der rechtzeitig angemeldet wurde. Ich habe ihr das Gefühl dass der Serviceberater nur eine Alibi-Aussage gemacht hat um das auf einen Folgetermin zu verschieben. Liebe Hülpert-Familie, mit Ehrlichkeit schafft man vertrauen.
Ich werde Hülpert auf jeden fall eine zweite Chance geben um beim nächsten mal fünf Sterne zubekommen.”
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„Schlechtestes Autohaus wo wir jemals gekauft habe. Wir kaufen 1-2 Autos im Betrieb pro Jahr, bis jetzt immer VW nach diesem Kauf eigentlich nie mehr V…W. Aber es liegt nur an dem Autohaus wie wir leider feststellen mussten!”
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Kerstin von der Heiden
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09.06.2022
golocal
„Leider kann man keine 0 Sterne vergeben…Unser Firmenfahrzeug ist zum 2. Mal mit dem gleichen Fehler liegengeblieben. Diesmal wurde dann ein anderes Te…il als defekt lokalisiert. Die Rechnung sollte beim 1. Mal zugeschickt werden, beim 2. Mal sollte vor der Abholung bezahlt werden. Dann erreicht man von ca 40 Anrufen 37 mal die externe Telefonzentrale. Man bittet um Rückruf, allein heute bereits 3 mal ohne Erfolg, aber auch bei den anderen Anrufen wird selten bis nie zurückgerufen! Dann ist der eigentlich zuständige Betreuer nicht im Haus, ein anderer weiß nicht genau Bescheid und muss erst Rücksprache halten……. Kundenservice ist unter aller Würde und das bei einer VW Vertragswerkstatt.”
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„Der Laden ist nicht zu empfehlen!habe mein Fahrzeug zur Reparatur wegen einen Unfallschaden dort hin gebracht.nach 7 Werktagen immer noch nicht fertig….bin dann Mal wieder vorbei gefahren und würde vertrõstet auf den Nächten Tag oder auch nicht würde mir gesagt.ausserdem fehlen dann noch Teile angeblich durch Lieferschwierigkeiten die dann irgendwann später angebracht werden sollen.das heißt wieder nach hùlpert und warten.anrufen ist zwecklos,der Sachbearbeiter geht nie ans Telefon und man wird weiter geleitet wo man sein Anliegen dann bearbeitet was auch nicht geschied.werde nie wieder ein Fahrzeug nach hùlpert Planetenfeldstraße zur Reparatur bringen!solch einen laden ,der einen so miserablen servis hat kann und werde ich nicht weiter empfehlen!”
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„Ich kann leider keinen einzigen Stern vergeben. Das geht hier nur leider nicht. Ich bin selten so unfreundlich und arrogant behandelt worden. Morgens …rief ich bei diesem Händler an, da ich einen für mich genau passenden Gebrauchtwagen gefunden hatte. Am Telefon wurde ich schon unfreundlich begrüßt und der Autoverkäufer wollte mich quasi schnell wieder los werden. Ich dachte mir noch nicht viel dabei und blieb stoisch. Es ging darum, dass man während der Coronazeit wohl keine Autos von innen besichtigen dürfte (Ich wollte lediglich den Kofferraum sehen, ob die Größe für einen Kinderwagen passt). Ich hakte verwundert nach, da ich bei anderen Autohändlern dieses tun durfte. Daraufhin erlaubte mir der mürrische Verkäufer, dass ich am Nachmittag mal vorbei kommen dürfte. Hierzu sollte ich an die Scheibe des Büros klopfen und dann dürfte ich mir den Kofferraum anschauen. Dieses tat ich. Zunächst fragte ich eine Frau bei VW, wo denn die Gebrauchtwagen stünden- ich würde mir gerne den Kia Sportage ansehen. Diese sagte mir mehrfach, dass sie keine Kia Autos verkaufen würden/ auch nicht gebraucht. Sie würden lediglich VW verkaufen. Nachdem ich Sie dann mehrfach darauf hinwies, dass ich die Anzeige im Internet gefunden habe und dass ich auch bereits mit jemandem über dieses Auto gesprochen habe, beschrieb Sie mir dann endlich den Weg. Auf dem Gebrauchtwagenhof angekommen, saßen zwei Männer im Büro und ich klopfte, sowie telefonisch vereinbart, an die Scheibe. Die beiden Männer reagierten abwehrend. Nachdem ich dann versuchte mit Zeichensprache auf unser Telefonat hinzuweisen, stand der jüngere von beiden auf und zeigte sichtlich herablassend nur auf ein DINA4 Blatt, dass an der Scheibe klebte. Dort stand, dass man z.zt. alles nur telefonische regeln könnte. Er hielt es nicht für angebracht aus seinem Büro zukommen (dabei hatte ich eine FFP2 Maske an/ wir waren draußen/ und der Abstand wäre über 2 Meter gewesen). Ich bin dann wieder gegangen. Und habe nur gelacht- Servicewüste Deutschland...;-) Jetzt habe ich mein Geld bei einem anderen Händler gelassen. Dümmer kann man sich als Verkäufer nicht anstellen. Da ich hochschwanger bin und einfach nur schnell ein neues Auto brauchte, da in mein Auto kein Kinderwagen passt. Dieser Laden wird mich nie wieder sehen! Ich empfehle Autohaus Ehm (Lücklemberg) oder Autohaus Ebbinghaus. Dort waren sehr sehr freundliche Verkäufer.”
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Be1wwizbfertunftg muzteldfi9en
„Die Rückgabe meines Leasingfahrzeugs war schlichtweg eine Katastrophe. Jede Gebrauchtspur
wurde als Schaden bewertet und mit überzogenen Reparaturko…sten veranschlagt. Von einer
Kulanz bezüglich der Bestellung eines Neuwagens bei Hülpert wurde Abstand genommen.
Mit vier Ansprechpartnern musste ich mich auseinander setzen.
Das Fahrzeug ist vier Jahre alt und hat 95000 km gelaufen,durfte laut Hülpert aber
keine Gebrauchtspuren aufweisen einfach nicht zuglauben.
Ich kann diesen Händler nicht weiterempfehlen.”
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