Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berg- & Hütten Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Dortmund
Ra ebwh7xatme4r uoStr. 841221082
954 6 4 823 5936 19 Donr7l3italmunhjtd, ql0Huc99ka2norduvpe
zur Karte
80 3 82 493 11 9 83 1  9081 417 50  1 627 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Bodo u. Elke

, 16.12.2020 golocal

„Ich war heute am 16. Dezember 2020 in der Berg und Hütten Apotheke um mir meinen mundschutz Maske ffp2 abzuholen .Den Ausweis zeigt ich vor dann fragte man mich ob ich gespeichert wäre bei ihnen dies verneinte ich, ich bin in keiner Apotheke gespeichert und schon gar nicht wenn ich mir mal irgendwo nasivin besorge, hier geht es ja auch um Datenschutz dann habe ich gesagt ich bin über 60 bin gefährdet und ich bekomme hier keine Maske dann sagte man mir genauso ist es diese Apotheke kann ich nicht empfehlen sehr unfreundlich wenn es so weitergeht bei uns in Deutschland ja dann prost MahlzeitWeiterlesen Text ausblenden

67rBic8ewertung meklibdbg3men

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis