Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pandora Jewelry GmbH

Eintrag gefunden unter: Schmuckwaren Dortmund
Westsenhhxnee6jjllw931eg 11701332
 4 344 8281 933 2897 4vmD5zq4oyrtmilp und, jtrMxtoityvb0te
zur Karte
 0 92 23 1   2 9830 0 776 6 15 13  9 013 4 248 7313 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Joelina8

, 31.07.2021 golocal

„Ich habe gestern ein Armband dort gekauft und war von dem Personal sowas von begeistert. Ich war sehr unentschlossen und mit viel Geduld hat mir eine sehr hübsche Dame sowas von Kundenservice entgegengebracht ....dort würde ich immer wieder hin.Weiterlesen Text ausblenden

Beowertunzyg5ja mptyemo01lden
*

Nisa.

, 12.07.2021 golocal

„Leider überhaupt nicht nett! Ich konnte mich garnicht richtig aussprechen und wurde unterbrochen. Mein Ring hatte einen Stein verloren, wollte weitergeleitet werden. Wurde nicht so gut aufgenommen und mir wurde auch garnicht weitergeholfen. Ich war sehr enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

60icBewertuvubin8g mejldeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis