Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Gustav Ulm KG

Eintrag gefunden unter: Umzüge Dortmund
5Im21 qDefdaykhl 35900d
1314 64 31 464 81 4yDo1rtft7t5dmund, M6eji4ttt 9e
zur Karte
50 2 3 91 75 4818 11  918 3 845 95 150 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Dortmund Legende

, 26.09.2021 golocal

„Fehlerfrei sowie pünktlich vor Ort, zügig gearbeitet und alle Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sehr kompetentes Team für Umzug, Entsorgung, Möbelaufbau und Möbelumbau. Die Möbel wurden sehr gut verpackt und vorsichtig transportiert, so dass es zu keinerlei Beschädigungen kam. Bin gerne mit der Firma umgezogen. Preis war sehr gut und Leistung auch. Beim nächsten mal werden die Jungs wieder bestellt.Weiterlesen Text ausblenden

v4q8Bewertu8uizng f7meelde4n
* * * * *

MCvanDuke

, 30.03.2020 golocal

„Top Umzugsfirma Gustav Ulm in Dortmund bereits zum 4 mal gebucht. Immer noch super.

Bewertuncgnmr o16nmehfkldeyagn
* * * * *

Werner Walther

, 03.02.2020 golocal

„Haben sehr gut meinen Umzug ausgeführt

Bewergd qtung m3foe1emklb de3qx9n
* * * * *

judith666

, 17.07.2011 golocal

„Dies war gestern schon mein 3. Umzug mit der Fa. Ulm. Einfach klasse, schnell, schadenfrei und günstig was soll man noch sagen? Für mich perfekt. Auch an Herrn Stobbe noch einmal 1000 Dank Sie sind schon ein Teufelskerl. Weiter viel Erfolg und 1000 Bussi, Judith, P. Weiterlesen Text ausblenden

hdrBeuwekrtung m5x7elivpfden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Gründungsjahr

    1937

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis