Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Albert

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Dorsten
Bo7hrke6qdnercnf Shtr. 358117099
 4 05 6 382 07 8 94 2Do9gezrsi0vmten, Hol1o5qs1te7j5rhauseen
zur Karte
 0 4332 3 6 82 739 7799 4 71  7 39 - 3150 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

07:00 23:00

Sonntag

07:00 20:00

Termin anfragen

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 163 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)
HolidayCheck (156 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (11 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (86 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heiko

, 09.08.2023 HolidayCheck

„Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr ...

Be3wer1mwktung1pj1 m33dreln2den
* * * * *

Heiko

, 06.08.2023 HolidayCheck

„Ein sehr schönes, modernes Hotel, welches durch freundliches und hilfsbereites Personal besticht! ...

Bewcrerutung meskjlbbdeun
* * * * *

Siegfried

, 08.05.2023 HolidayCheck

„Pragmatisch, freundlich, kundenorientiert - mehr kann man nicht erwarten...
Selten so saubere, ...

B3ae 2twersfy6tung amselden
* * * *

Ernst

, 05.12.2021 HolidayCheck

„Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Man kann ...

B8e1ndwweyblrt3bunntg melden
* * * * *

Raissa

, 17.10.2021 HolidayCheck

„Ich war nur 2 Nächte im Hotel verbracht und war sehr zufrieden mit dem Empfang, Gastfreundlichkeit ...

Be0zwi7erjztunfrrpg dbmelden
* * * *

Anonym

, 03.09.2021 HolidayCheck

„Unkomplizierter Check-In, geräumiges und sauberes Zimmer sowie gutes Frühstück. Das Hotel erfüllte ...

Bvy04eweray41tunq g meznmrldeb2zn
* * * *

Anja

, 20.08.2021 HolidayCheck

„Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert. Haben es für 2 Nächte in Verbindung mit einem Besuch im ...

Bewertueeckne g munceokilmiqden
* * * *

Michael

, 04.03.2021 HolidayCheck

„Anreise und Parken am Hotel ohne Probleme. Die Lage ist nett, am Abend kann man schön einen ...

B5i16ewerjtkuixn7bg melden
* *

Isa

, 15.10.2020 HolidayCheck

„Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Müsste dringend renoviert werden. Freundlichkeit wird hier ...

B8zewertujk6ng5un m8zheld3pyen
* * * *

Klaus

, 27.08.2020 HolidayCheck

„Ich bin mit dem Fahrrad angereist, es war eine sichere und trockeneUnterstellmöglichkeit, für den ...

tgcB2seweg7 r5tun4v05g melden
* * *

anonymous

, 08.08.2016 11880

„Das Restaurant bietet eindeutig zu wenig Parkplätze und der Parkpaltz als solches ist auch noch sehr...mehr

Bewxvsertun8aaug m1exel2owdegps7n

Matthias K.

, 04.02.2015 Yelp

„Das Hotel ist eigentlich zwar schlicht, aber die Zimmer sind für den Preis völlig in Ordnung. Leider ist der Empfang von WLAN zwar sehr ...mehr

Bewsertun1g m 1eldc8m7epn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.06.2014 golocal

„Essen und Zimmer OK! Wurden öfters Monteure untergebracht! Nie Beschwerden!

1Bea5wevy0rtung meqaelde7i n

Cl. M.

, 07.07.2013 Yelp

„In Dorsten gibt es wohl keine Hotel-Alternative. Das Hotel Albert hat mir gut gefallen, die Essenspreise fand ich etwas hochpreisig (6 Euro ...mehr

5shBewerbk5tzjwung melvfdexn
* * * *

Kaiser Robert

, 04.04.2011 golocal

„Ich habe das Hotel Albert gebucht, weil in Essen Messe war, und somit dort alle größeren Hotels belegt waren.
Von Dorsten ist es aber auch nur cirka 30 km bis zum Haus der Technik, somit ist man morgens auch in einer halben Stunde da.
Das Hotel hat auch ein tolles Restaurant, wo ich abends wirklich sehr gut gegessen habe.
Das Ambiente im Restaurant fand ich ganz schön, nur ein Riss in der Zimmerwand hat mich dann doch beunruhigt. In der GRUBEN Region soll ja so einiges wegsacken.
Schön auch der kostenlose Parkplatz neben dem Hotel, das etwas außerhalb von Dorsten an einer Hauptstraße liegt. Trotzdem habe ich da sehr ruhig schlafen können.

Öffnungszeiten:

Hotel täglich von 6.00 bis 00.00 Uhr
Restaurant täglich außer Freitags
12.00 bis 15.00 Uhr und
18.00 bis 22.00 Uhr

Ausflugstipp: Seit 2001 Welterbe der UNESCO: Zollverein Essen
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewerf7tu5ng mhestglden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2011 11880

„Tolles modernes Hotel mit netten Personal und sehr...mehr

kBfewej8arumctung melx3c0den
* *

anonymous

, 14.07.2010 11880

„Sehr unfreundliche Gastegeberin....mehr

rnpmBewertun16ag kime qeld7t5men

Qype User (Zafir…)

, 16.03.2009 Yelp

„Das drei Sterne Hotel Albert ist ein kleines nettes Hotel unter der Leitung der Familie Heim.


Jedes Jahr komme ich zwei mal dort hin und ...mehr

Borewew2er1tungdf0f meldmten
* * * * *

la-diva

, 17.06.2006 dialo.de

„eins der wenigen schönen hotels in dorsten, die angestellten sind immer höflich und zuvorkommend, ...mehr

Bj8eawertkpxung mn9goeld3e1len
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ein sehr gutes und elegantes Restaurant, welches wir bei unserem Besuch gar nicht erwartet haben. ...mehr

Bynjfewert8qunung mv 7epxldxuen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    preiswerte Unterkunft, Pension, Radtouristik, Cafe, Einzelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis