Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wohncentrum Wulfen GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Dorsten
6Beckendj8lku4nmam5p 93 1 0
 4 2156 8162 28 156 5sDbeorstlen, Wo4wpullftopjen
zur Karte
070 82 73 846 9 9 3939  53 50 - 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Sonntag

09:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Herbert Rotthauwe

, 08.04.2024 golocal

„Mein Besuch im Wohncentrum Wulfen GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Zwar war das Mitarbeiterteam, das beim Aufbau half, sehr zielorientiert und freundlich, allerdings trübte das Fehlen von Material und die daraus resultierende lange Wartezeit von zwei Monaten das Gesamterlebnis beträchtlich. Dieses Maß an Verzögerung ist einfach nicht hinnehmbar. Die Erwartung, dass fehlendes Material rasch besorgt wird, wurde nicht erfüllt, was zu meiner allgemeinen Unzufriedenheit und Verärgerung führte.Weiterlesen Text ausblenden

Bi65ewerthung meozc lsvdebpn
*

Medtronic12

, 06.04.2017 golocal

„Haben in 2016 sehr viel von WK beim Wohncentrum geordert. Nun nach über mehr als 6 Monaten habe ich die ersten Reklamationen , und sieht man/ frau das der Entschluß zum Wohncentrum falsch war. Die gesamte Reklamationsabteilung geht auf Taischstation, und der Verkauf inkl Verkaufsleiter ist nicht interessiert.
Also Kundenbetreuung negativ, und daß ist erst der Anfang.
Also Finger weg...
Weiterlesen Text ausblenden

Bkpeweurtung4cw messfvld 4wen
* * * * *

pandine

, 06.05.2014 golocal

„Sehr freundlicher und guter Service. Termine werden gehalten. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden.

Bewffzer htv3unghl mepdlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung auch zu Hause, Deutschlandweite Lieferungen, Lieferung nach Ihren Wünschen, Persönliche Beratung & Betreuung, Rundum-Beratung zur Einrichtung, Senioren-Service, Umfassender Kundendienst, Verpackungs-Entsorgung

  • Produkte

    Tisch, Schrank

  • Marken

    GWINNER, GYFORM, Miele, franke, incasa

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis