Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Immobilien Materna

Eintrag gefunden unter: Immobilien Dorsten
qj Rossihpgnii9wefbhxg 743630
74 96 732 468 772 Doddvr7sk4ten, Fgthuelwhhydmxj2anz0rk
zur Karte
 0 992 0003 16 572 73  9 7177  529 550 0 4326 6943 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heike Feller

, 05.04.2023 golocal

„Freundlichkeit wird groß geschrieben! Frau Materna-Köching hat sich super um alles gekümmert von der ersten Besichtigung bis hin zum Notartermin! Sie hatte auch einen Schlüssel vom Haus so das auch alles geklappt hat als wir im Urlaub waren!
Vielen Dank für alles

Jürgen und Heike Feller
Weiterlesen Text ausblenden

Belyuwex4rt2iung ymelnf6den
* * * * *

anonymous

, 30.05.2021 11880

„Hat alles reibungslos geklappt. Fr. Materna hat sich um alles gekümmert. Super Servcie Bewertet von:...mehr

Bewertukhngrmz eme pfdlpden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2021 11880

„Gute Beratung. vertrauensvolle Durchführung. Kann...mehr

Beowdertuc4ng memavildedn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2021 11880

„Frau Materna wurde mir von einer Freundin empfohlen und hat mir problemlos, schnell und sehr kompete...mehr

Bewerltumng mel2wyd1yzuezn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2021 11880

„Sehr kompetent immer mit einem Lächeln auf den Lippen, man fühlt sich verstanden und es wurde mir wi...mehr

Bh uez01we6rt2qua2ng melden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 11880

„Seit Jahren ist Frau Materna immer wieder nicht erste, sondern EINZIGE Wahl, wenn es darum geht, ein...mehr

Bew3seert55ungz z5melden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2021 11880

„Frau Materna war immer erreichbar, sehr freundlich und hat uns auf dem Weg des Eigentumserwerbs wund...mehr

2vBwiueweq80jrt9h uweuzng melden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2013 Opendi

„Danke für die schnelle und ordentliche Abwicklung unseres Hausverkaufs. Gerne empfehlen wir Sie ...mehr

4kkB xewerertung mxifexssxlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Mietobjektvermittlung, Häuser

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis