Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Hempel Andreas Dr. Chirurg

Wulfeneqrnsk Mar7zkiajt 6581926 3
84 9706 0 2 8 6 Do408rs3qg4t09en, Wulfk8f1pcesgn
zur Karte
60 2372 0 3 06 9 302  2 7 43 74 19 6 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 66 0 92 833 496 219 2  2 2 3 1554   7 7447

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
15:00 17:00

Dienstag

08:00 11:30
15:00 17:00

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 11:30
15:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (13 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Waltraud 1408

, 09.09.2019 golocal

„Dieser Arzt und sein Team sind einfach super. Das ist eine Praxis wo einem noch zugehört wird. Der Arzt und auch die Angestellten gehen voll auf jeden Patienten ein und es wird einem sehr kompetent geholfen. In dieser Praxis geht der Patient noch vor. Der Arzt und sein Team sind einfach super, hilfsbereit und sehr mitfühlend. In dieser Praxis stimmt einfach alles, so das man als Patient noch vertrauen hat.Weiterlesen Text ausblenden

5Bewertuv9ng melwdf9xe yn
* * * * *

Meyer

, 12.07.2015 Opendi

„Unser Arzt des Vertrauens. Immer nett und sehr gute Beratung und Behandlung. Gibt immer sein bestes ...mehr

48cBek1oowi4ertung mel68gdhen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.05.2014 golocal

„Ein sehr angenehmes Team , der Doc sehr kompetent und problemlos! Die Praxis liegt im Rundbau in Barkenberg die Parkmöglichkeiten sind gut. Die Praxis ist mit einem Aufzug zu erreichen groß und hell gestrichen und wie oben schon erwähnt sehr hilfsbereit und freundlichWeiterlesen Text ausblenden

Be9ywertcubudjhng mecqx7ld53u2en
* * * * *

anonymous

, 18.07.2009 DocInsider

„bin noch nirgendwo so kompetent und schmerzfrei behandelt worden. bei den meisten chirurgen im kreis ...mehr

kkkBe31wertungs meldd4h7e6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis