Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eiscafe Cortina

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Dorsten
Frp3lenruuiheits1afgsr5avtr. 9391707
 4 26 12 958 54 Dijaowhr1sten, lHolqd5uster9ewrhaul538sen
zur Karte
 0 52 63 6 62  46 410   8 69 265 6 03 800 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 21:00

Dienstag

09:00 21:00

Mittwoch

09:00 21:00

Donnerstag

09:00 21:00

Freitag

09:00 21:00

Samstag

09:00 21:00

Sonntag

11:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

OJ Davidson

, 09.04.2020 golocal

„Seit mehr als 10 Jahren bin ich und meine Familie Stammkunden in der Eisdiele mit dem heutigen Tag werde ich diese Eisdiele nicht mehr betreten , in Zeiten von Corona erwarte ich das bei der Ausgabe und Zubereitung von Eis Mundschutz und Handschuh getragen wird.

Aber der Hauptgrund war ich stand mit Mundschutz und Brille an der Ausgabestelle und der junge Mann und zwei Frauen hintern Tresen lachten sehr auffällig über mich. Die Kellnerin der Ausgabe sagte ich höflich: Man könnte es verstehen dass die drei Personen (Personal) hintern Tresen über mich lachen , sie Verstand jedoch überhaupt nichts warum ich drüber enttäuscht war . Ich bin geschockt und fassungslos von der Unfreundlichkeit und in zweiter Linie dass die Sicherheit der Kunden der Eisdiele in Zeiten von #Corona nebensächlich ist.

Mein Fazit : Die #Eisdiele hat wohl genügend Umsatz dass sie auf langjährige Kunden verzichten kann


1
Weiterlesen Text ausblenden

Bco9fewert8laup2ngktgl meld1efen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2019 11880

„Immer wieder gerne dort. Es schmeckt super und alle sind immer freundlich und zuvorkommend. So muss...mehr

B87ewerte8ung m7i1qesl6w0den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Eisbecher

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis