Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apotheke Dornum Fr. Hellberg

Eintrag gefunden unter: Apotheken Dornum
Enno-Hektor-Str. 10
26553 Dornum
zur Karte
04933 3 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04933 27 19

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:30 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:30 19:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:30 19:00

Freitag

08:00 13:00
14:30 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Blattlaus

, 09.10.2016 golocal

„Auf dem Weg zum Schloss sind wir in der idyllischen Altstadt von Dornum an dieser Apotheke vorbei gekommen.
Ein historisches Gebäude, sogar mit Vorgarten.

Da eine Treppe hoch führt nicht behindertengerecht, bin mir aber sicher, dass die Medikamente nach draußen gebracht werden.
Immerhin kann man bequem im Garten warten.

Weil mir das imposante Gebäude schon von außen so gut gefiel, interessierte es mich auch von innen. Man kann ja immer etwas gebrauchen, habe mich für einen neuen Vorrat an Magentabletten entschieden.

Das Innere enttäuschte nicht. Modern und trotzdem wie man sich eine Apotheke von früher vorstellt. Viele braune Holzregale mit Flaschen bestückt, zahlreiche kleine Schubladen und Dekos aus alten Beständen.

Eine freundliche Apothekerin bediente mich, erklärte mir ausführlich die Anwendung der Magentabletten. Hätte es bei mir nicht gebraucht, aber das wusste sie ja nicht. Habe ihr geduldig zugehört, dass man sie eine halbe Stunde vor dem Essen einnehmen soll und es nicht mehr als 14 Stück im freien Verkauf gibt. Bei längeren Beschwerden unbedingt zum Arzt.

Ich finde es richtig, dass der Kunde über den Gebrauch seiner Medikamente richtig informiert wird. Ist nicht in jeder Apotheke so.

Dafür, und die tolle Optik gerne 5 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Bod7qewy70emrtung melstde27tn
*

anonymous

, 05.04.2012 11880

„Schöne Apotheke und netter Service. Leider etwas ungünstig. Für 14 Tabletten "Omep akut 20mg" von...mehr

cBekh1we38qrtung me3 ldejm0en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis