Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bartl Wärmepumpen E. Seidel Dipl.-Ing. (FH)

Eintrag gefunden unter: Pumpen Dornstadt Württ
Dieselstr. 7
89160 Dornstadt
zur Karte
9470 47 3053 04 9558 58 2 3 0 0  1 16 103- 7310 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (3 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

T. SchneiderLS2P

, 24.04.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit BARTL Wärmepumpen Dipl. Ing. (fh) E. Seidel war leider alles andere als zufriedenstellend und ich würde diesen Hersteller nicht weiterempfehlen, insbesondere wenn man eine Familie hat.

Als ich aufgrund einer "Niederdruckstörung" den Kundenservice kontaktierte, wurde mir trotz der Dringlichkeit des Problems - ich habe ein 3 Monate altes Baby im Haushalt - nur ein Termin drei Wochen später angeboten. Das spricht meiner Meinung nach Bände über den Wert und das Bewusstsein, das diesem Unternehmen seinen Kunden gegenüberbringt.

Nach dem lange erwarteten Termin wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei. Als Laie ging ich davon aus, dass die Wärmepumpe nun einwandfrei funktioniert. Doch nach nur drei Tagen zeigte die Wärmepumpe den Fehler "extern gesperrt" und ich musste erneut den Kundenservice kontaktieren, um das Problem beheben zu lassen.

Zu meiner Überraschung wurde jedoch eine externe Firma aus Rehling beauftragt, die Wärmepumpe zu reparieren. Das ließ mich vermuten, dass die hausinternen Techniker ihren Aufgaben nicht nachkommen konnten. Das war tatsächlich die Spitze des Eisbergs.

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurde mir für diesen mangelhaften Service eine Rechnung von fast 700EUR gestellt, obwohl mein System immer noch nicht funktionierte. Ich bin immer bereit, für Handwerker zu zahlen, vorausgesetzt, die Arbeit wird ordnungsgemäß und zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Doch diese Erfahrung hat meinen Glauben erschüttert.

Ich rate da
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuneox6g yg5mkel exld60en
*

anonymous

, 15.01.2022 11880

„Es sind leider keine Servicefirmen auffindbar. Selbst die Firma Bartl/Ino kann oder will keine Fachb...mehr

Bxqtewegt1rtylung mebl8gkden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 11880

„Sonntags fiel meine Heizung -Wärmepumpe- aus ! am Montag morgen habe ich die Firma Bartl angerufen u...mehr

tlBeovuwertunguou melzb 5daooen
* *

anonymous

, 28.11.2018 11880

„Probleme mit der Bartl Heizung seit 2 Jahren. Bartl Kundenservice bemüht, freundlich aber überfragt....mehr

Bscrzetkwertung31 ohmeld4en
*

Joe

, 13.12.2010 dialo.de

„Wir besitzen eine Bartl Wärmepumpe! Was das Ding eventuell an Strom spart, geht auf jeden Fall für ...mehr

Bewer8mhtudllongl579 mepp1ldeavvcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis