Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Schützenverein Hirschlanden

Eintrag gefunden unter: Vereine Ditzingen
28Scwzhelddhgliweg 91
7 781 8 22 445 04 vDii46ttzijbngen, bnvHfnirschlanddhcvey7on
zur Karte
50 3107 1 95 2236 4 794 103 1 7 7 2 72 73 4 9

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Thomas W.J.

, 22.05.2022 golocal

„Ich hatte vor einigen Tagen eine Geburtstagsfeier in der Gaststätte Schützenhaus. Alles war zufriedenstellend - das Essen sehr gut.
Leider konnte ich am Schluß nicht mit Karte zahlen, der Wirt wollte es in bar. Das war für mich erstaunlich und nicht bekannt - eine Rechnung über 800.- EUR als Barzahlung Ich fragte ihn nach seiner Bankverbindung, ich könnte es umgehend überweisen. Wollte er nicht.
Das wirft Fragen auf, gewisse Vermutungen will ich momentan nicht anstellen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweortu1ng maex l0den
* * * * *

Elke Golombeck

, 04.02.2021 golocal

„Sehr lecker
Freundliche nette Leute
Immer wieder gerne, da fühlt Mann sich wohl
Sehr gutes Essen und der Preis stimmt auch

B3 rdeo4pwesv5frtuapgngrdjl melden
* * * * *

Guggnur

, 07.11.2019 golocal

„Diese Bewertung ist für Strobels Wirtshaus, welches seit geraumer Zeit im Trachtenverein bewirtet. Die Küche ist schwäbisch bzw. gut bürgerlich, kurz lecker. Die Räumlichkeiten haben natürlich etwas "Vereinsheims-mäßiges", jedoch kann man ohne Probleme mit Kindern hinkommen und wird nicht von oben herab angesehen. Wer sich vor schwäbischen Leckereien nicht fürchtet wird dort fündig.Weiterlesen Text ausblenden

vf0Beky94w3t ertu9dng melde0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis