Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ganztagsverein der Ernst-Barlach-Gesamtschule Dinslaken e.V.

Eintrag gefunden unter: Vereine Dinslaken
Scharnhorcnlhsktstbso6rm. 02
6284 0836 5 73 55 Dp45insvql6bakessn, I3nnl3mens5tta6 dt
zur Karte
940 462 00 76 4 4  1 85 828 0 1 4592 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ma2iP

, 14.08.2023 golocal

„Aufgrund der heftigen Mobbing Erfahrungen die ich dort gemacht habe und die von den allermeisten Lehrern toleriert und zum Teil auch gefördert wurden. Leide Ich auch heute nach sehr langer Zeit immer noch den an Schlafstörungen, Depressionen und Angststörungen. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.Weiterlesen Text ausblenden

Bwy4lewertungzwmgm2v meld0kmelxun
* * *

Dustin .m

, 29.11.2021 golocal

„Gute Lehrer sind etwas streng bloss die mensa ist oft uber fühlt

Bewakfertungd63e 2m02teldkbmen
* * * * *

#GURKE

, 27.05.2021 golocal

„Motivierte Lehrer gute Fachräume und man lernt alles nötige

kdegBewertu3ng fmel7dep2n
*

Jenny1337

, 05.10.2012 golocal

„Diese Schule kann ich leider niemandem empfehlen. Unmotivierte Lehrer schaffen es nicht engagierenden Schülern genug wissen zu vermitteln. Auch klappt dort die Mischung von Haupt und Gymnasial Stufen eher schlecht als recht. Besonders der Schulleiter kümmert sich herzlich wenig um die immer schlimmer werdende Situation an der Schule.Weiterlesen Text ausblenden

tzBey5hwealcrtung m62e2lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis