Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Din Sport Eissportartikel

Eintrag gefunden unter: Sportanlagen Dinslaken
bbA98xxm83 Staln7dtbad 341
714 6 125 3 48 7 Din2slqakeq45n, Br8uecl1cth
zur Karte
0 2 510 6 54 1 96 1 00 1 1 6764 29  3146 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

volume32

, 26.10.2012 golocal

„In der Eishalle in Dinslaken kann man gut eislaufen. Dazu gehören ja vernünftige Eintrittspreise, häufige Öffnungszeiten, und eine gute Eisfläche.
Finde es auch gut das man seine persönlichen Sachen in einem Spint verstauen kann. Wie in vielen anderen Eishallen auch, könnte man die Qualität der Leihschlittschuhe verbessern. Wenn man mit einem Paar mal nicht zufrieden ist, kann man aber ohne Probleme ein anderes Paar verlangenWeiterlesen Text ausblenden

egBewerton3kun0g ymel0zqpden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Fitnesscenter

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis