Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Weyer Michael Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Dinslaken
jmlFriyazed90w6rich-Eberkg4at-Sowtr. 0249690050
94 6 5 2303 5975 f0Dimnsfyglqwfyaken, I3tnunq4o1enstincadt
zur Karte
30 2 21 27 371 09 72 9  8 6603 409 77 6 4 5 396 3809 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 11:30
15:00 17:30

Dienstag

07:30 11:30
15:00 17:30

Mittwoch

07:30 11:30

Donnerstag

07:30 11:30
15:00 17:30

Freitag

07:30 11:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
DocInsider (6 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (61 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 27.07.2018 DocInsider

„Herr Weyer ist mir der Ahnungloseste Arzt der mir je unter gekommen ist. Nicht mal in der Lage ...mehr

Bewoelrttq1iung m7lweelfden
* *

anonymous

, 27.07.2018 DocInsider

„Herr Weyer ist mir der Ahnungloseste Arzt der mir je unter gekommen ist. Nicht mal in der Lage ...mehr

Bewjwerc6nztungg m3ahteldrh9en
*

anonymous

, 10.02.2016 11880

„Selbst mit Termin eine Wartezeit von 45 min. Dann entlich im Behandlungsraum angekommen, noch mehr w...mehr

Bewh4ertun2dg mbyeaivcldamoen
*

Thomas

, 10.02.2016 Opendi

„Selbst mit Termin eine Wartezeit von 45 min. Dann entlich im Behandlungsraum angekommen, noch mehr ...mehr

Bewer5btz7uus99ng muy4elocbden
* * * *

anonymous

, 09.05.2011 DocInsider

„Ich hatte quälende Nackenschmerzen und keiner hat sich getraut es einzurencken.Durch eine empfeglung ...mehr

5rr9Bewnvertfd u5njp5g melden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewertuzyng ymr9el0a2idebnwn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2010 DocInsider

„Sehr guter Chhiropraktiker, hat mich von einem langen Leidensweg mit vielen Arztstationen ...mehr

qBe2 wertuqnbugxg melden
* *

anonymous

, 20.03.2010 DocInsider

„Als Chiropraktiker ist Dr.Weyer 100% empfehlenswert, als Hausarzt neigt er dazu entweder gar nichts ...mehr

Bqhewezxelf54rtung melhd0wren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ozontherapie, Neuraltherapie, Biologische Krebsbehandlung, Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ozontherapie, Neuraltherapie, Biologische Krebsbehandlung, Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis