Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Smile Optic

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Dinslaken
xaNefuutorpla28ajtwz 1511 924
74 6 985 223 525 D9c55inspmlakghnlewpnen, I253inn2vensxta2dt
zur Karte
290 7072 0700 16 54   7 908 3 712 38 643 2376 021 80 9710 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 97 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (91 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine neue 'high end' Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Anfangs war ich skeptisch ...mehr

Beeh2werpx8t 9ung wmeldten
* * * * *

anonymous

, 26.08.2023 KennstDuEinen.de

„Hey super gute Beratung Wenn ich Smileoptik betrete in Dinslaken in der Galerie dann fühle ich mich ...mehr

Beo7xrwertrung merlblv8duen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und kompetent. Meine neue Brille ist gigantisch.

B5xzepwertuyrw0nxg meldexwn
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Auswahl an Brillen und komponente Beratung zu einem fairen Preis.

7ofeBewertpp2ubng m4qdnetelden
* * * *

anonymous

, 25.07.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlich und kompetent Habe meine gleitsichtbrille Wieder in Dinslaken bei Smile Optik gekauft.

Bewe4dowrtunqug m81eldee6e27n
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich als Neukunde habe mich in der Obhut von Herrn L. J. sehr wohl gefühlt und wurde sehr sehr gut ...mehr

Bewerpty meung zaszmelgduken
* * * * *

anonymous

, 15.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr netter freundlicher Service ausführliche kompetente Beratung Gerne wieder

zloBewerjn95tul3ng melx7d0q7sen
* * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde schnell und unkompliziert beim Kauf meiner Sonnenbrillen beraten. Es wurde sich Zeit ...mehr

Bewert78ruhni9nkg mef1ndldetn
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, tolle Angebote, nettes Personal ,tolle brillen!! Ist schon meine vierte Brille die ...mehr

B2se0wertun8g mo3elaiden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wurde sehr gut beraten. Das Personal war sehr nett und kompetent. Die Kaufabwicklung fix und ...mehr

gxB6ew6swbertung mex7j6lde42on
* * * * *

anonymous

, 08.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe am Montag drei Brillen in Auftrag gegeben und war wieder mal mehr als begeistert. Bei mir ...mehr

Boewertcl4jung m s7eeldwret0o5n
* * * * *

anonymous

, 16.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, super Auswahl und der Preis stimmt.

Bewes0hrtuozng medlyrd574en
* * * * *

anonymous

, 09.04.2021 KennstDuEinen.de

„Nette Mitarbeiter, gute Beratung, schöne Brillen, preiswert.

Bewert75aukhn8hr8g mem2zblsmden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Gute Beratung, netter Service, beste Preise.

Bed6w9uyejrtungrl06 meqmglden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Nur zu empfehlen sehr sehr gute Beratung und tolle Brillen zum super Preis.

Bnewe8t0rtaiung me4h ldig8xen
* * * * *

Sabrina Mauter

, 05.11.2020 golocal

„Super Beratung und freundliche Bedienung! Janglähriger Kunde und immer weiter zu empfehlen.

5u0Bew76giertunhkng mj79teolden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2020 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und eine tolle Auswahl zu einem guten Preis- Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

6Bewt0m0ert5ung fla4me3flden
* * * * *

Aninaj

, 02.10.2020 golocal

„Eine sehr freundliche und unkomplizierte Beratung. Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Brillen. Sehr kompetente Mitarbeiter mit viel Geduld. Es gibt keine langen Wartezeiten. Es herrscht eine helle und freundliche Atmosphäre. Ich habe die Brille im Geschäft anprobiert und 6 Tage später war Sie schon bereit zur Abholung. Ich bin sehr unkompliziert durch eine SMS benachrichtigt worden. Man hat die Möglichkeit die Brille versichern zu lassen um eventuelle Folgekosten zu minimieren. Die nächste Brille wird auf jeden Fall auch bei Smile Optik gekauft. Ich kann diesen Optiker wärmstens Empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beh0wkgluertubng l2nzmeolden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe inzwischen meine 2. und 3. Brille gekauft und bin sehr zufrieden.

Bg9rewevirtung meelaidekn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2020 KennstDuEinen.de

„Meine 3. Gleitsichtbrille bei Smile-Optik bestellt. Sehr freundliches Personal, TOP Beratung, zügig ...mehr

Bsh0ewe5874rt1ceung q7p9mel2ojfden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung, fühl mich jederzeit gut aufgehoben.

8Bezwqertung mm80nelde95v0n
* * * * *

anonymous

, 07.08.2020 KennstDuEinen.de

„Brauchte eine neue Sonnenbrille mit Sehstärke zum Autofahren. Wurde sehr freundlich und fachkundig ...mehr

Bewnerttiunqvgoao me3lden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden. Eine große Auswahl an Brillen. Bin sehr zufrieden gewesen.

Bvcewbhwe2vrtungun me3gnlden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team, schöne Brillenauswahl! Gute Beratung

Bewert3gauh3en g9e m0elden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner freundlicher kleiner Laden mit guter Auswahl und sehr netten Mitarbeitern. Ich fühle ...mehr

Br0m3ewfweubcrtun8zgkg 8melden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team, schöne Brillenauswahl! Gute Beratung

Bewertzutun5g rhmyheldewi50n
* *

anonymous

, 24.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ware heute bei Smile Optic in der Neutor Galerie und habe mir eine Gleitsichtbrille ausgesucht. Als ...mehr

Beewert 09unvatkg mecwo1ldea3yyn
* * * *

anonymous

, 10.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Auswahl ist wirklich gut, sogar Marken-Gestelle. Die Brille ist innerhalb einer Woche fertig. ...mehr

B5p4uewert9ohcuncg mc76elsc4den
* * * * *

anonymous

, 28.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, wurden gut beraten. Wir haben 3 Brillen gefunden. Gute Auswahl für jeden was ...mehr

B16c9ewuegrc3tung uvcmelden
* * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Der Shop ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert. Helga Wimmer-Tuma

Bewertuqnr9txg mry2eoigld en
* * * * *

anonymous

, 19.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin heute spontan in der Filiale in Dinslaken reingegangen und habe mir eine Brille gekauft. ...mehr

Bewcqkwero2mtungxkcn mekz1ldeten
* * * *

anonymous

, 15.07.2019 KennstDuEinen.de

„Smile optic macht einfach alles richtig. Man wird super betreut. Der Name ist Programm es wird ...mehr

0jlnBy2 euwertung mel5y2kdesn
* * * *

anonymous

, 15.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Beratung. Die Optikerin hat mir mit sehr treffsicher, die zu meinem Typ ...mehr

yw6dBewertung tw6lmetlbdm309en
* * * *

anonymous

, 08.06.2019 KennstDuEinen.de

„Waren hier, weil auch noch nach 19 Uhr geöffnet, toller service und sehr kompetent. uns wurde ...mehr

Baewewertuihgnga m0 eshtvlden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine ersten Brillen in Dinslaken gekauft und war mit dem Service sehr zufrieden. Ich ...mehr

Beq8a3w31uiered47tung mf1eld02fxen
* * * *

anonymous

, 30.03.2019 KennstDuEinen.de

„Habe eine tolle Brille gefunden. Konnte mich zunächst nicht entscheiden, doch die Beraterin war mir ...mehr

Be4weprtung melczdy7xet5 n
* *

anonymous

, 31.01.2019 KennstDuEinen.de

„Kann mir gar nicht erklären, wie es hier zu diesen durchweg positiven Bewertungen kommt(. .. . ). ...mehr

Be2qwbertu5ng 1me64lden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich würde sehr gut informiert und beraten. Für den Preis

zg3kBewertung m5ge2acxlwu8sdepn
* * * *

anonymous

, 02.01.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden bei Smile Optic. Die Beratung und der Service sind klasse, die Preise ...mehr

Bewe7a0rtunpi0g3fd mehxnylde3n
* * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und sehr freundliches Personal bei Smile Optic in Dinslaken

B9xfezwertqs5ung gwxzmelxden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr freundliches Personal. Da stimmt einfach alles. Gute Qualität und ...mehr

93eBeo6werjataunp391g melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Befwertunxtvgdu me1lde0zc1n
* * * *

anonymous

, 16.10.2018 KennstDuEinen.de

„Bin aufgrund einer Empfehlung zu Smile optic gegangen und kann Die Empfehlung nur weitergeben. Sehr ...mehr

Be5igwe1w6xrtung me5b9lwptndec5dn
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Schöne und moderne Brillen, super freundliche und kompetente Beratung. Weiter zu empfehlen!

mBewvertung myqeldtotiein
* * * * *

anonymous

, 07.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und geduldige Beratung, perfekter Service. Optimales Preis/Leistungsverhältnis!

B1ewocerntt72uung meldkpyen
* * * * *

angie60

, 28.04.2018 golocal

„Mein Sohn hat sich dort eine Brille gekauft. Sehr gute Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Kundendienst ist nicht zu übertreffen. Ich brauche auch eine neue Brille und sagte es der netten Verkäuferin. Anstatt mir, wie es bei den meisten so üblich ist, gleich eine Brille aufzuschwatzen, hat die kompetente Verkäuferin mir (zu Recht) geraten, erst mal zum Augenarzt zu gehen. Sie können gerne die Sehstärke ermitteln; aber man sollte schon regelmäßig zum Augenarzt gehen. Ich werde den Rat befolgen und dann meine neue Brille auf jeden Fall bei Smile Optic in Dinslaken kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertun1rg miygel90xtdebjn
* * * * *

anonymous

, 26.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Service und nettes Personal. Ich bin sehr zufrieden mit Smile Optik, große ...mehr

Bewerzitungk 6ts1melzdd05en
* * * * *

anonymous

, 15.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, fachmännische Beratung, Preis Leistungsverhältnis optimal, kann diesen Optiker nur ...mehr

B6zesswerp3wtung mebm7lmden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„War überrascht, schon nach 7 Tagen konnte ich die Brille abholen. Markengestell zum unschlagbaren ...mehr

jBewe0rtzzgu1dng melde4n
* * * * *

anonymous

, 18.03.2018 KennstDuEinen.de

„Super freundlicher Service. Große Auswahl von Brillengestellen, sodass ich gleich vier Brillen ...mehr

Bewergmabtunghj9 mptehl30den
* * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Smile optic Dinslaken hat ein breit gegächertes Sortiment, von bekannten Marken bis hin zu guten ...mehr

Bewemchrntuk0nengt80 7numelden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!

Bew7i2ertunulg muwaeldnern
* * * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Als "Neu-Brillenträgerin" brauchte es SEHR viel Geduld und mehrere Termine bis meine Auswahl stand. ...mehr

pv8gBew169ertunkg2z tewhmelden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Brille bei Smile Optic gekauft und war sehr zufrieden. Ich wurde bestens beraten ...mehr

3wBe9trwe bart685ung meru8lden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Markenbrillen zum Super Preis ! Nettes gut geschultes Personal , Ohne Wartezeit b. z. w kurze ...mehr

Bedxweotrdrtou6ing m5 9elden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Service und nettes Personal. Bin sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ...mehr

Bewertubc5nwrgmg mg 1elzhden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Smileoptik wurde ich direkt sehr freundlich empfangen und bei der Auswahl einer neuen Sehbrille ...mehr

Bezwabyeorjkltung me0gb4lden
* * * *

anonymous

, 01.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe nun zum zweiten Mal den Service von Smile Optic in der Neutor Galerie in Anspruch genommen ...mehr

g5cBq6ae9m rwer4tung meldlyen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung Ich kaufe jetzt schon die zweite Brille ...mehr

1qbBewe8brtun vrgy mel5yden
* * * *

anonymous

, 28.07.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Kundenberatung und guter Service , schnelle Lieferzeit

Bewekr09jtung mel9d9 egn
* * * * *

anonymous

, 28.07.2017 KennstDuEinen.de

„Habe mir heute meine dritte Brille bestellt sehr gute Auswahl und die Mitarbeiter sehr kompetent ...mehr

d9Bewevirkntung mdn3elpden
* * * *

anonymous

, 27.07.2017 KennstDuEinen.de

„Nette Beratung, es wird sich Zeit genommen , kinderfreundlich

10e0Bew erf1tunmyg p0zmelden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2017 KennstDuEinen.de

„Zunächt war ich sehr skeptisch. Kann eine gute Gleitsichtbrille so günstig sein? Nun, ich habe vor ...mehr

Bfkewertuntmgfd mkdceldeh9hxn
* * * * *

anonymous

, 11.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe nun seit ein paar Jahren wieder einen Optiker aufgesucht und war positiv überrascht. Die ...mehr

Bewve 2epdrtung ig1hmu6el 0den
* * * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Toller Service, tolles Preis-/Leistungsverhältnis und eine tolle Auswahl an Brillen und ...mehr

Bewnqermvj6tung med4nldwbe3dn
* * * * *

XXXZZZ

, 16.05.2017 golocal

„Heute 16.05.2017 Eine ausgezeichnete Beratung für eine neue Brille. Kann
man immer weiter empfehlen.Die Beratung erfolgte durch eine Dame.

tw5wBxeewertunpaq5g 2lmel25fxden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„war vor 5 Monaten zum ersten Mal dort. Der junge Mann hat mich sehr freundlich und kompetent ...mehr

Be8lawexsrtung 5jwmhoelyrden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war zum wiederholtem male jetzt in der Neutor Galerie im Store. Die Beratung und Freundlichkeit ...mehr

B8ewfertdung me89ld8hoen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Eigentlich wollten wir zu einem anderen Optiker, da wir eine neue Brille (Gleitsicht) brauchten. ...mehr

zh41B6ewqf3ertung mx3eld7een
* * * * *

anonymous

, 05.03.2017 KennstDuEinen.de

„Grosse Auswahl, gute Beratung und der Preis der einzelnen Brillen einfach super. Es war mein erster ...mehr

e4Bewertunu1g mejheld 9udeydpn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, freundliches Personal, alles ging einfacher, schneller und günstiger als in anderen ...mehr

Buyvwe7wertbtung me84o3lpden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Als erste sehr gute Beratung ,der Preis ist unschlagbar bin sehr zufrieden mit meine Brille und ...mehr

Bewhert2bung kmedeldepn
* * * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal ,sehr gute Beratung und der Preis natürlich unschlagbar. Heute gekauft und ...mehr

Bewedgdmr4tung1 mel6kde nn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wollte eigentlich nur mitkommen die Brille einer Freundin abholen. In der Zeit wie ihre ...mehr

60ykBir8ewertun7mdbg me266loden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes kompetentes Personal, Markenbrillen und gute Preise

g Bewer7tuengu ou4melden
* * * *

anonymous

, 29.12.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr günstige Preise, vor allem, wenn man mehr Brillen braucht; Sehr freundliches Personal mit ...mehr

ja Bewepdqgrtunglc meld86oe1uzn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, super Auswahl, m egal freundlich und auch noch preiswert. Sehr gerne wieder

Bewevxz1rtuqnz2g m82zeloigden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung; Freundlichkeit; Auswahl; Kompetenz und vor allem auch der gute Preis, haben mich sehr ...mehr

xv9Be2wzcertung mepln4den
* * * * *

anonymous

, 22.06.2016 KennstDuEinen.de

„Smile optic ist günstiger als Fielmann. Fielmann verlangte 30EUR mehr als Smile optic

Bewertuqyznwftxg r28xme1ld1yen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2016 KennstDuEinen.de

„Habe direkt das Angebot genutzt, 3 Brillen für 249 EUR. Tolle Markengestelle, die Gläser sind ...mehr

Bew4rekwmar6tu0lseng melddjen
* * * * *

anonymous

, 11.06.2016 KennstDuEinen.de

„Zum zweiten Mal habe ich mir eine Brille bei Smile Optic in Dinslaken anfertigen lassen. Für die ...mehr

Bef3wpev3xrtudnw1ig melden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2016 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich bislang mit meinem Optiker zufrieden war, habe ich mich nach eingehender Information vor ...mehr

ecBhewertunnj3dg me lz4smden
* * * *

anonymous

, 04.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr Kundenfreundlich und eine gute fachliche Beratung

Bi1jiewer6t6ovuungqyqm melde7lwn
*

Friedrichsfelderin

, 29.03.2016 golocal

„Ich war Dezember 2014 bei smile Optik wegen einer gleitsichtbrille für 199EUR. Der Preis war gut dachte ich mir,hatte auch schnell ein schönes Gestell gefunden. Dann noch schnell nen Sehtest gemacht,alles top bisher. Doch am Ende der Beratung empfahl mir die Bedienung einen größeren lesebereich auf den Gläsern,die Gläser würden nur minimal größer werden,aber ich hätte dadurch auch mehr lesekomfort. Ok,ich stimmte zu. Ca 3wochen später konnte ich die Brille abholen. Ich hatte mir ein Gestell mit sehr schmalen Gläsern ausgesucht,aber es wurden viel zu große Gläser eingesetzt durch den empfohlenen lesekomfort. Ich bemängelte dies sofort,aber dann war die Verkäuferin nicht mehr so nett wie vorher beim Abschluss. Sie hat die Brille zum abschleifen wieder eingeschickt. Das Ergebnis war,das ich fast garkeinen lesebereich mehr habe,dafür aber eine schmale Brille die ich nicht tragen kann,sogar auf meinem Handy,beim lesen einer sms muss ich mit dem Kopf von links nach rechts und zurück wackeln um drei Wörter zu lesen damit ich im lesebereich bleibe. Fazit: 199EUR ,einfach billigproduktWeiterlesen Text ausblenden

B uey0wctmemrtung melxaden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2016 KennstDuEinen.de

„Der erste Brillenkauf war ein Test, Anfang Februar 2016. Betreuung und Beratung sind sehr gut, ...mehr

Bewertunxgcpl me2sl28bndmv0en
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„Bin zum ersten Mal bei Smile Optic gewesen und war positiv überrascht. Kannte den Laden vorher gar ...mehr

06w3Be2awertungalhe meld3enszn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fand die Beratung sehr gut. Der Preis stimmt, die Brille sitzt gut. Bin sehr zufrieden damit. ...mehr

9Bpvewertung mthm1eldemn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2015 KennstDuEinen.de

„Habe mir letzte Woche eine neue Gleitsichtbrille bei Smile Optic für 100, -- EUR gekauft. Bis jetzt ...mehr

ta5dBew58ert7unbr g mw6elden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2015 KennstDuEinen.de

„Habe mir eine Sonnenbrille bei Smile Optic gekauft und bin mit der Qualität, Preis/Leistung und mit ...mehr

db26B5rewemzrwtpkhung melden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2015 KennstDuEinen.de

„Habe mir eine Sonnenbrille bei Smile Optic gekauft und bin mit der Qualität , Preis/ Leistung und ...mehr

Bewjr7weyqirtunng meligwdr4g4en
* * * * *

anonymous

, 09.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe zum ersten Mal bei Smile Optic Brillen gekauft und bin angenehm überrascht. Die Bedienung ...mehr

lssvB1qyewertumc6xng mel3de8u0n
* * * * *

anonymous

, 06.09.2015 KennstDuEinen.de

„Habe heute meine 3. Brille bestellt .. . Gleitsicht-, Lese-, Sonnenbrille(Gleitsicht) .. .. und ...mehr

Beweretvct47punga98 b mela0m5den
* * * * *

anonymous

, 30.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine erste Brille gekauft. Die Betreuung und Beratung war TOP! Die Mitarbeiter waren ...mehr

Bhewlo2erv06dtuan1g melden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor ein paar Wochen eine Sonnenbrille gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, ...mehr

Brykjewertueng ifl3muihsel1i7kden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2015 KennstDuEinen.de

„Hallo ich habe jetzt meine zweite Brille von Smile Optic und ich muß sagen Besser geht nicht ,Das ...mehr

Bewerfi1itu5vngz813 mel5d5en
* * * * *

anonymous

, 24.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kannte das Geschäft nicht u bin beim Besuch der Neutorgalerie darauf aufmerksam geworden. War ...mehr

Beywertuwfng 9ee5m4felde7n
* * * * *

heike.koch.180

, 27.01.2015 golocal

„Ich war Anfang Dezember 2014 bei Smile Optic in der Neutor Galerie Dinslaken,ich war sehr Misstrauisch was den Preis für eine Gleitsichtbrille für 199 Euro betraff ,nach super Beratung anschliessedem Sehtest ,dachte ich klar jetzt kommt noch einiges an Kosten auf mich zu, aber nein ich war (bin)sehr erfreut, daß ich eine super schöne Gleitsichtbrille (von allen Seiten bekam ich nur Komplimente)für einen mega Preis bekam.Ich musste Smile Optic garnicht empfehlen die Brille sprach für sich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewy8uaeertu4dng kp2melde2kun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Augenoptik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Augenoptik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis