In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mölleken Gerhard GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Ingenieurbüros Dinslaken
dpbOtto-Laalili6u5ren7psrtq8nhal-Str. 038050
63 4 6 5 293 8469 wDibni1eslakagen, 78vI03n0rnexptqnstadt
zur Karte
02064 27 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (50 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 25.02.2024 11880

„Für Kunden ohne eigene Rechtsabteilung ungeeignet, da Termintreue nicht gegeben, Qualität unteres Mi...mehr

qvxBewertu4ng meb8bldiyfek4k7n
*

klymova

, 28.12.2013 golocal

„Keine Empfehlung.

Ich habe die Überprüfung und beim Bedarf die Reparatur der Heizungsanlage bei Ihrer Firma beantragt, da bei der Messung zu hohe CO-Werten festgestellt wurden. Am 25.09.2013 wurde die Anlage überürüft und Probleme mit Abgasrohr festgestellt, was auch durch die von mir unterschriebenen Stunden-/Leistungsschein bestätigt wurde. Mit dem Monteur wurde abgestimmt, dass er an zuständige Kollegen den Fall weitergibt und die Kollegen spätestens nächsten Tag sich telefonisch bei mir melden und weitere Reparaturmaßnahmen besprechen. Keiner hat sich gemeldet und ich habe selbst angerufen. Dabei wurde mir ziemlich grob gesagt, dass ich einen Dachdecker rufen soll. Ich stellte mir die Frage, warum ein Dachdecker Heizungsröhre reparieren soll, aber ich habe das schnell organisiert. Schon am nächsten Tag hat der Dachdecker innerhalb 0,5 Stunde die Heizunsrohr auf dem Dach überprüft, Fotos gemacht und im Laufe des Tages zurückgemeldet und Bescheid gegeben, dass es ein Teil der Rohr fehlte und von einem Klempner aufgebaut werden sollte. Er hat auch eine zuverlässige Firma emfohlen. Ich habe aber fehlerhaft gedacht, dass wenn ich schon Firma Mölleken beauftragt habe, soll ich diese Arbeit weiter von dieser Firma machen lassen. Ich habe telefonisch einen neuen Termin vereinbart mit der Bitte, einen Klempner zuschicken, der den fehlende Rohrteil aufsetzt. Am 09.10.2013 wurde dieser Auftrag nicht erfüllt. Der Montuer kam mit 4 Stunden Terminverzögerung, hat sich sofort verweigert entsprechende Reparaturen vorzunehmen, da er zu alt ist und auf den Dach nicht kommt. Er sagte, dass er leider nichts machen kann, uns ich muss nächsten Tag den Meister anrufen. Selbstverständlich wurde kein Arbeitsprotokoll bzw. Leistungs-/Stundennachweis erstellt wie bei vor- und nachherrigen Eisatzes.
Erst nach einer riesigen Beschwerde meines Manns bei Notrufdienst wurden ensprechende Maßnahmen vorgenommen. Diese Arbeiten wurden 2 Tagen später am 11.10.2013 durchgeführt und von uns schriftlich bestätigt. Alle Leistungen, die tatsächlich gebracht wurden (am 25.09.2013 und 11.10.2013), wurden auch rechtzeitig bezahlt.
Es wurde mir aber der 5-minutige Eisatz am 09.10 als 0,5 Std Arbeiten "Überprüfung der Abgasrohr" zzgl. Fahrkostenpauschale zur Rechnung gestellt. D.h. dürch 4 Std Verspätung wurde der ganze Arbeitstagausfall bei mir verursacht, es wurde nichts getan, da der Monteur die Arbeiten nicht durchführen konnte, und ich muss dafür noch zahlen.
Wenn ich mich zu diesem Punkt reklamiert habe, wurde mir die Mahnung geschickt von Fr 20.12 (eingegangen abends am Mo 23.12) mit der Zahnungsfrist 26.12. und Mahnkosten (Banken sind 24-26.12 geschlossen!!!) und am 27.12 wurde schon die nächste Mahnung mit weiteren Mahnkosten geschickt. Der Streit ist noch nicht zu Ende gekommen.

Aber auf jeden Fall gebe ich keine weitere Empfehlung von meiner Seite.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0mwerrtunx4tg3 mfelden

A. S.

, 28.12.2013 Yelp

„Keine Empfehlung.

Ich habe die Überprüfung und beim Bedarf die Reparatur der Heizungsanlage bei Ihrer Firma beantragt, da bei der Messung ...mehr

2pBewe 9rtuhpng meflt1den

Christian T.

, 09.04.2008 Yelp

„Die Gerhard Mölleken GmbH & Co.KG ist ein alteingesessenes Dinslakener Traditionsunternehmen!


Wenn man Sanitärtechnik, Heizungsbau, ...mehr

Beq4zqwertf5sunv ajg cytmwelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Standortanalysen

  • Produkte

    Badezimmereinrichtungen

Mölleken Gerhard GmbH & Co. KG

Mölleken Gerhard GmbH & Co. KG in Dinslaken-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 02064 27 66. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Mölleken Gerhard GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Mölleken Gerhard GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dinslaken: Lassen Sie sich die Adresse von Mölleken Gerhard GmbH & Co. KG auf der Karte von Dinslaken unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Mölleken Gerhard GmbH & Co. KG in Dinslaken.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 09.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis