Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

VILA VITA Burghotel Dinklage

Eintrag gefunden unter: Hotels Dinklage
Burgallee 1
49413 Dinklage
zur Karte
04443 8 97-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2896 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (2894 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (4 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (16 Bewertungen)
Tripadvisor (213 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Robert

, 15.04.2024 HolidayCheck

„Sehr schönes gemütliches Hotel mit toller Wellness-Abteilung, köstlicher Küche, in ...

Bewe4r6tuz9uvng mqeld13yqen
* * * * *

Urlauber

, 14.04.2024 HolidayCheck

„Service, Wellness-Bereich, Zimmer, Ausblick, Frühstück, Abendessen, Massage….war alles wie immer ...

Bewernwv9teung2h meld05efn
* * * * *

Alexander

, 14.04.2024 HolidayCheck

„Alles super!

Bewerimsltung8a4 60meld8nvceqmccn
* * * *

Urlauber

, 14.04.2024 HolidayCheck

„Eine ca. 6 Wochen vor dem geplanten Urlaub telefonisch gebuchte Massage war im Terminkalender der ...

Bewerimxzt ulyng me8hldpen
* * * *

Klaus

, 14.04.2024 HolidayCheck

„Absolute ruhige Lage Rezeption fachlich gut besetz Frühstück fehlt nichts .
Restaurant personal ...

4Bewe2rtg6u02ng cmelden
* * * * *

Alexander

, 14.04.2024 HolidayCheck

„Sehr nette Atmosphäre. Personal sehr kompetent und Mega nett! Spaziergänge im Wildpark direkt neben ...

Bewedl9rtt0u t ng me3relonden
* * * * *

Nicole

, 14.04.2024 HolidayCheck

„Erholsame Zeit im Grünen mit Therme und Sauna, das Hotel ist sauber und die Ambiente in Therme ist ...

2irBewertui23ng qtmelhxzd5en
* * * * *

IS

, 14.04.2024 HolidayCheck

„Sehr guter Service, Sauberkeit, guter Wellnessbereich - sehr empfehlenswert. Freundliches Personal. ...

5Be7eewertung 72twmpvwqelwo8den
* * * * *

Anke

, 08.04.2024 HolidayCheck

„Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel! Trotz den Osterfeiertagen war es sehr angenehm und erholsam. ...

mbBemuwq7ertuvro8ng mec05ilden
* * * * *

Kirsten

, 08.04.2024 HolidayCheck

„Ankommen, Tasche in die Ecke und schwups Erholung pur!
Wir waren schon öfters hier und genießen ...

fe5sBew068e00rtungx31 m95elden
* * * * *

Weinhaus Buecker

, 18.04.2018 golocal

„Tolles Restaurant

1lBh1 4ewertld9ung50m m8elden

Hasi G.

, 03.02.2016 Yelp

„Wellness-Wochenende.....die Anwendungen sind sehr empfehlenswert. Freundliches und kompetentes Personal. Das Schwimmbad unter der ...mehr

Bewertoacquangulj3 meelder5zn
* *

Kati M

, 09.04.2015 golocal

„So, schonmal ein paar Zeilen schreiben. Mehr wie 2 Sterne werden es nicht. Ist zwar ein schönes Hotel, aber viele kleine Dinge passen nicht. Die 2 Sterne bekommt das Personal, welches freundlich war und die Optik vom Hotel.

Warum nur 2 Sterne?

Wellness: wirklich hübsch und optisch 100 Punkte. Aber mir zu unhygienisch.
In dem Ruheraum liegen die Leute zum Teil nackelig rum und man kann die Liegefläche nicht desinfizieren. Personal welches das evtl macht, habe ich auch nicht gesehen. So verteilen sich Krankheiten prima! *örks*

Dann unter anderem ein Bad für das Kind gebucht. Rosenblüten-Lavendel-Bad für 35EUR. Da waren nichtmal Rosenblüten im Wasser, obwohl diese auf dem Foto sind.....das erwarte ich bei dem Preis. Sehr schade!

Für 5EUR einen Obstkorb vorab gebucht. Bekommen haben wir einen Teller wo die Trauben schon oll und matschig waren! Gar nicht schön!

Wenn man nicht Wochen vorher schon die Massagen bucht, hat man hier als neuer Gast keine Chance, da alles ausgebucht ist. Wir konnten nur 2 Teilkörpermassagen ergattern. Echt blöd für ein Wellness-Hotel. :(

Dann fragte ich heute Mittag nach der Terrasse. (ist ja vorhanden, Foto habe ich vorhin hochgeladen) Ich wollte gerne in der Sonne einen Cappuccino trinken. Kellner sagte: nö, geht nicht. Tische werden erst im Sommer rausgestellt. Ich kann aber gerne drinnen einen trinken. Ja wie jetzt? Äh...nee! Wollte ja draußen in der Sonne! Drinnen kann ich auch zu Hause! Schlechter Service! Und das bei fetter Sonne und mega blauem Himmel. Das muss ich nicht verstehen.

Das Essen im Restaurant:

gestern Abend dort gegessen. Personal echt freundlich. Das Essen war auch mega lecker. Aber bei einer Stunde Wartezeit auf den Hauptgang finde ich das nicht mehr lustig. Und es war nicht so voll gestern Abend. Darum werden wir heute Abend woanders Essen.

Frühstück im selben Restaurant. Platzprobleme heute morgen. Erst nach 10 Minuten warten hatten wir unseren Tisch. Oh man. Frühstück war ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Da kenne ich besseres Frühstück in anderen Hotels. Croissants waren leer und wurden zum Beispiel nicht aufgefüllt. Ganz normale Brötchen gab es nicht. Nur mit Körnern oder Mohn....entweder waren die normalen schon alle und wurden auch nicht aufgefüllt ( ich war 9.30 Uhr beim Frühstück welches bis 11 Uhr geht) oder es gibt keine. Hmm. Aber das Rührei ist sehr lecker.

Zimmer ok. Sauber ist es. Mir persönlich ist das Bad zu klein und es hat auch nur eine Dusche. Aber wenn man den ganzen Tag im Pool ist, reicht ja eine Dusche.Der Föhn im Bad ist wie so oft in Hotels nicht so mit Power gesegnet. Bei meiner Haarlänge steht Frau schonmal 30 min und föhnt bis die Haare trocken sind. Etwas nervig .

Die Betten waren sehr unbequem und hatten einen Linksschlag. Leider auf beiden Seiten! Man hatte immer das Gefühl das man rausrutscht. Aufgewacht bin ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen. Diese konnte ich mir ja leider nicht "wegmassieren" lassen, da ja alle Termine ausgebucht waren. (Nach einem Gespräch mit der Masseurin stellte sich heraus, die Dame massiert 5 Stunden am Tag und ist schon bis Ende JULI ausgebucht!! Es gibt nur ein paar kleine Termine ab und zu für neue Gäste! Hallooo??? Ich fahre in so ein Hotel um aber genau das zu bekommen! Wie wäre es mal mit mehr Personal in dem Bereich??

Das Beste kommt jetzt:

Ich musste nochmal 35EUR pro Tag nachzahlen, da bei der Buchung des Reiseportals (kurz-mal-weg.de) angeblich etwas falsch gelaufen ist. Ähm, Hallo? Und es hielt keiner für Nötig, mich im Vorfeld mal zu kontaktieren (alle Daten waren ja vorhanden von mir) und mir das wenigstens mitzuteilen? Weder das Hotel hielt es für nötig, noch das besagte Portal! Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wären das nicht 500Km gewesen, hätte ich mich da schon am liebsten wieder auf den Heimweg gemacht. *grmpf*


So, nun etwas nettes: das Hotel hat einen Wildpark. Dieser ist wirklich schön. Dort konnten wir im Sonnenschein spazieren, Tiere anschauen und die Natur geniessen! Na immerhin. ;)

P.S. : kurz vor unserer Abreise wurden tatsächlich Tische auf die Terrasse gestellt. So können wenigstens die neuen Gäste in der Sonne ein Getränk zu sich nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdyertunrg mxrpne03lde8n

Horst R.

, 01.01.2014 Yelp

„Wir haben in diesem Jahr im Vila Vita Burghotel die Silvesterfeier genießen können. Was sollen wir sagen: es war perfekt! Gebucht hatten ...mehr

Bewtb0ert0ebpungr0ei mepldzwgen

Qype User (ladybu…)

, 07.11.2012 Yelp

„Sehr schön ruhig gelegenes Hotel. Wir waren zum Wellness-Wochenende dort.
Das Zimmer, das wir hatten war sehr sauber, aber leider schon ...mehr

B3ew1enfepttrtung meulaauden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis