Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rheinischer Hof

Eintrag gefunden unter: Hotels Dinklage
Burgstr. 54
49413 Dinklage
zur Karte
04443 12 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 70 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (68 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (15 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (65 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

M.

, 22.04.2024 HolidayCheck

„Ich war mit meinem Sohn für 2 Übernachtungen vor ORt. Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Personal ist ...

cBewezfw2ruftung melsdh8en
* * *

Nadja

, 31.03.2024 HolidayCheck

„Sieht von außen eher klassisch aus, entpuppt sich aber als netter Geheimtipp und mit moderner ...

Bmewewrtkp63ung4 me4smlden
* * * * *

Christian

, 26.03.2024 HolidayCheck

„Alles bestens gelaufen. Würden jederzeit wieder kommen. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück ...

9bjBe5 wesrtuyzng mezqlden
* * * *

Dietrich

, 26.03.2024 HolidayCheck

„Das Hotel war schön eingerichtet, sauber. Personal war freundlich. Das Frühstück war reichlich und ...

Bewertlwniu2sng meado4l3adfoen
* * * * *

Andreas

, 07.02.2024 HolidayCheck

„Auf unserer Reise nach Norddeutschland, haben wir in Dinklage eine Zwischenübernachtung eingelegt. ...

Bewertvu9wn5r0g 2c2mlgelden
* * * *

Achim

, 07.01.2024 HolidayCheck

„Freundlicher Empfang, ein schönes großes Zimmer und ein tolles Bad.
Zum Abschluss ein ausgewogenes ...

deBoewe18zgrtunktxg meptlden
* * * * *

UB

, 01.12.2023 HolidayCheck

„Sehr schick, alles neu und geschmackvoll. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Super ...

Be8np2wejclr65tcung meehlden
* * * *

Roland

, 06.11.2023 HolidayCheck

„Eine angenehme Atmosphäre, aber nicht sehr preiswert. Anliegen werden freundlich aufgenommen. ...

Bewnaertu6ng me7wwl deyuzn
* * * *

Anne Marie

, 06.11.2023 HolidayCheck

„Wir waren insgesamt sehr zufrieden, allerdings gab es beim Frühstück deutliche Engpässe. So gab es ...

Bernwceertu0h8snhjcmg me7jvilden
* * * *

Benedikt

, 30.09.2023 HolidayCheck

„nettes Personal gutes Frühstück. leider von innen etwas architektonisch verbaut, ich denke das ...

Bewex4rtsskung68 melbde9s1tn
* * *

joergb.

, 25.04.2019 golocal

„Freitag hatte ich beruflich in Vechta und Diepholz zu tun. Da ich Donnerstag von Hamburg nach Münster musste, konnte ich schlecht Donnerstag Abend nach Hamburg fahren und Freitag wieder von Hamburg nach Vechta, Diepholz und zurück. Also musste für Donnerstag auf Freitag ein Hotel in der Nähe von Vechta her.

Nach kurzer suche in einem der großen deutschen Hotelportale, stieß ich auf den Rheinischen Hof in Dinklage. Die Entfernung nach Vechta am Freitag beträgt 20 Minuten - genial !

Die Bewertungen auf der Seite des Hotelportals waren sehr gut, also nicht lange überlegt und ein Zimmer gebucht.

Am Donnerstag angekommen, bin ich zur Rezeption um einzuchecken. An der Rezeption stand ein Hinweis, dass der Gast sich bitte im Restaurant melden möge.

Okay, also das Restaurant aufgesucht. Der ausländische Kellner (Holländer oder Belgier) war sehr freundlich bat mich dann aber das Zimmer sofort zu bezahlen. Als ich fragte warum, teilte er mir mit, dass im Hotel gerade Umbaumaßnahmen laufen, das Frühstück im Konferenzraum serviert würde und dort keine Möglichkeit bestünde am nächste Tag auszuchecken. Die Kellnerin vom Frühstücksbuffet müsste dann erst ins Restaurant laufen um die Rechnung zu drucken und die Kreditkarte zu bearbeiten.

Das ganze leuchtete mir ein und ich bezahlte im voraus.

Der Kellner teilte mir mit, dass ich ab 18 Uhr im Restaurant etwas zu Essen bekäme.

18.05 Uhr war ich im Restaurant, suchte mir einen Platz und bestellte erst einmal ein leckeres dunkles belgisches Bier. Weil es so lecker war, folgte zum Essen noch ein zweites Bier.

Als ich die Speisekarte bekam, fiel mir sofort die Spargelkarte auf.

Ich grübelte nicht lange. Als Vorspeise musste die Spargelsuppe mit Sahnehäubchen her. In ihr waren richtige Spargelstücke und heiß war sie auch.

Als Hauptspeise reitze mich der Spargel mit Petersilienkartoffeln, rohem und gekochtem Schinken, sowie zwei kleine Schweinemedaillons.

Die Soßen fande ich ein wenig übertrieben. Es gab zwei kleine Soßieren mit zerlassener Butter, Soße Hollondaise (für Kartoffeln und Spargel) und eine große Soßiere mit einer dunklen Bratensoße für die kleinen Schweinemedaillons.

Die Soße Hollondaise habe ich leer geputzt, die anderen beiden Soßen gingen dreiviertel voll zurück. Verschwendung !!!

Vorweg gab es als Gruß aus der Küche drei Scheiben Baguettes mit einer Art Kräuterbutter.

Das ganze Abendessen war eine Wucht. Knackiger Spargel (nicht holzig), feste Kartoffeln auf der Zunge zergehende Medaillons und leckerer Schinken.

Zum Hotelzimmer: beim Eintritt musste ich erst einmal beide Flügeltüren (Parterre) aufreißen und lüften, da es ein bisschen muffig roch.

Ich hatte ein Doppelzimmer bestellt, da ich diese engen Einzelzimmer nicht unbedingt mag. Das Doppelzimmer kostete mit frühstücken rund 85 Euro. Der Preis war mir im Vergleich zu meinem b&b Hotel um Ruhrgebiet ein bisschen zu hoch, aber was soll es, zahlt die Firma.

Es gab kostenloses W-Lan, Fernsehen mit Sat-Anlage und Sky Programmen.

Eine Zimmerbar war ebenfalls vorhanden.

Zum Frühstück: aufgrund der Umbauarbeiten im Hotel, fand das Frühstück im Konferenzraum statt. Alles ein bisschen provisorisch, aber nicht so schlimm.

Schlimmer finde ich, dass ich in den Konferenzraum kam und kein Angestellter dort anwesend war. Nachdem ich mir am Buffet mein Frühstück selber zusammengestellt hatte (zum Glück weiß ich wie moderne Kaffeeautomaten funktionieren), kam eine jüngere Angestellten ohne guten Morgengruß - dieser erfolgte erst nach meinem Gruß - und fragte mich nach meiner Zimmernummer.

Auf den Tischen stand ein Teller mit Butter, die schon fast flüssig war. Wahrscheinlich wurde sie um 6 Uhr hingestellt, da es ab 6.30 Uhr Frühstück gab.

Dem Restaurant gebe ich fünf Sterne für das gute Essen und den tollen Service.

Dem Hotelbetrieb gebe ich zwei Sterne - auch wegen der mundfaulen Bedienung - so dass der Rheinische Hof bei mir mit durchschnittlich drei Sternen davonkommt.

Fazit: zur Übernachtung nicht zu empfehlen, zum Essen super zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

nkvcBqsbewsertung c melzjden

Nils S.

, 15.02.2014 Yelp

„Schönes Hotel in Dinklage, mit hervorragendem Restaurant. Rumpsteak "Hofmeister" und Lachssteak waren köstlich. Auch in der Bar kann man ...mehr

9Be25a8wertunhqg mehpld0en

Qype User (Fozzy_…)

, 03.07.2012 Yelp

„Tja, auch das alte Zottelviech hat hier natürlich schon gegessen. Und natürlich auch mehrmals die Themenabende besucht. Und neben dem Essen ...mehr

Bewaert7w1ungne 5vmdmelde0n
* * * * *

jumajo

, 16.02.2012 golocal

„Sehr leckeres Essen, besonders empfehlenswert sind die wechselnden Buffets.

r0dmBeweulrtlnwpung 7xmeldecyfxn

Qype User (Philip…)

, 02.12.2011 Yelp

„Tolles Hotel in zentraler Lage, sehr gutes Essen und auch ideal für Feierlichkeiten aufgrund Saalbetriebes. TOP *

rgx4Bewa4ertun0w7g3sq j0melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel und Restaurant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis