Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aslan-Savasci Selma Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Dillenburg
Hindten3bu0mrg38hstr. 31565
0273 885 6 3798 13 0Dicqljxldvenburg
zur Karte
 0 2702 5537 7 1 9  2 14 092 63 408  2 772 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.12.2023 11880

„Sehr freundliches Team sowie professionelle Beratung und Behandlung. Ich bin schon seit mehr als 10...mehr

Beweyzfartas3un3mnsg mhelde65n
*

anonymous

, 07.09.2012 11880

„Ich war heute am 07.09.2012 wegen akkuter Zahnschmerzen, um 9:00 Uhr dort und würde abgewiesen. Aufg...mehr

B5730ewei5ljrtsungs4q meld4len
*

capricorn2702

, 07.09.2012 golocal

„Ich war heute am 07.09.2012 wegen akkuter Zahnschmerzen, um 9:00 Uhr dort und würde abgewiesen. Aufgrund eines vollen Terminkalenders könnte keine Behandlung erfolgen, eine Empfehlung für einen anderen Artzt wurde auch nicht ausgesprochen. Das passierte mir noch 3x bei anderen Zahnärtzen, erst bei 4. wurde ich behandelt. Unglaublich mit welchem Selbstverständnis heute Zahnärzte agieren - Schmerzbehandlung nur mit Termin!

07.09.2012

Weiterlesen Text ausblenden

Behlwqpwertung97g 3h57mr0elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis