Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Dillenburg Kebab -Haus

Eintrag gefunden unter: Türkisch Dillenburg
H2bed6rwihvgsdtr. 964182 2
83 8 55 926 44 8 3 Di57qlle2nbnurclg
zur Karte
 0 832 7 2597 1 1 698 0 705  0 3 402 71 9 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.04.2018 golocal

„Frische Produkte..super Geschmack.
Personal top. Immer wieder gerne ; )

Bgfenw ofae4zyr75tung melden
* * * * *

sexoeon

, 11.08.2017 golocal

„Sehr toller dönerladen/ dönerhaus, falls man gute Qualität erwartet. Hier ist es einfach Perfekt. Ich liebe es, wenn das Brot aus eigener Herstellung ist, denn so schmeckt der Döner mir zumindest gleich viel besser. Und die Preise gehen für den guten Dönet auch absolut klar!!!Weiterlesen Text ausblenden

Besgwer1ytu8ing me4lizaden
* * * * *

David300

, 11.08.2017 golocal

„Auch hier war ich schon sehr oft zu Gast, um mir mal eine leckere Döner Bkx, oder einen leckeren Döner mit Arbeitskollegen in der Mittagspause zu gönnen. Die Leute, die hier arbeiten, haben echt sehr viel Ahnung, wie man einen guten Döner zubereitet. Und dazu stimmt der Preis auch noch vollkommen! Hoffentlich bald wieder auf einen Döner! :)Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8 rtuqyng mexlk8zedjen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis