Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krankenhäuser

8363 85 96 8 9623 Dirnmpllevnk9bjecfurg
190 27 2 177 97 01  4433 19  9 76 169- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bem1ZedA

, 02.01.2024 golocal

„War im Juli 2023 wegen Durchblutungs-Störung im Bein für 12 Tage auf Station 4.1 im Krankenhaus Dillenburg. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und nett und von ärztlicher Seite wurde ich vorbildlich und kompetent behandelt. Dank an Herrn Schmitt und Herrn Dr. Bindewald.
Die Sauberkeit war in Ordnung und das Essen war für mich reichlich und gut.
Muß dem ganzen Team ein großes Lob aussprechen.
Ein Kritikpunkt habe ich jedoch: Das Bad ist für 2 Mann viel zu klein, keine große Ablage und nach dem Duschen konnte ich meinen "Freischwimmer" machen. Für mich als Prothesenträger -Unterschenkel-Amputation -und Rollstuhlfahrer wäre ein Badumbau für Behinderte dringend erforderlich und notwendig.
Trotzdem ein Lob und ich kann die Lahn-Dill-Klinik in Dillenburg nur weiter empfehlen.
Anschrift: Manfred Erle, Dillblick 6, 35753 Greifenstein
Weiterlesen Text ausblenden

Bbskiewltpertcfeung sme85lden
* * * * *

Bodo S.

, 02.10.2023 golocal

„Wurde am 21.05.23 mit Verdacht auf mechanischen Darmverschluss eingeliefert. Es war ein Morbus Crohn Schub. Kam dann auf die Station 4.1 , die ganze Atmosphäre, sowohl im Nachtdienst, als auch die Pflegekräfte samt allen Ärzten am Tag, haben mich innerlich ruhig werden lassen. Sehr freundlich, ich kam mir nicht wie eine "Nummer" vor... auch bei allen anderen Dingen die noch auf mich zukamen (Darmspiegelung etc.), immer eine souveräne, beruhigende Ausstrahlung seitens der Pflegekräfte und Ärzte... menschlich, auch ab und an mit einem taktvollem Humor, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat, und sich in sicheren Händen gefühlt hat. Ein ganz großes Lob an diese Station, Pflegekräfte, Ärzte (die sich für einem Zeit genommen haben bei Fragen und mit dessen Antworten ich als Nichtmediziner auch etwas anfangen konnte), vielen Dank dafür !!!Weiterlesen Text ausblenden

r lBjcewertunqtg 76emeldbdqxen
* * * * *

Churmet123

, 24.03.2023 golocal

„Ich bin am 17.03.2023 am Nabelbruch operiert worden, muss dem kompletten Team ein großes Lob aussprechen, solche freundliche Ärzte, Krankenschwestern etc bis zur Reinigungskraft habe ich noch
nie erlebt , herzlichen Dank und weiter so !! Ich kann die Lahn-Dill Klinik in Dillenburg nur
weiter empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewermqtung f zme1wulmde0wyon
* * * * *

Bogi 2021

, 17.12.2021 golocal

„Beschwerden hagelt es häufig doch Lob bekommt man selten!
Somit möchte ich der Zentrale Notaufnahme ein großes Lob in der Krankenbetreuung auszusprechen.
Nach einem Unfall mit offener Kopfverletzung wurde ich am 14.12.2021 mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Dillenburg gebracht. Hier wurde ich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend von einem jungen Mann empfangen (Herrn Assistenzarzt Roshanghias), der sich die Schwere der Verletzung ansah. Nach Überprüfung meine Angaben und Abklärung von Vorerkrankungen, Allergien begann er professionell meine Kopfwunde zu versorgen. Reinigung, desinfizieren und nähen erledigte Herr Roshanghias ruhig, gekonnt und fachmännisch. Seine ausgezeichnete Krankenbetreuung erweiterte sich auf verschiedene Hinweise und gezielte Lösungsvorschläge zur Behebung einzelner Probleme die auftreten können.
Zur weiteren Abklärung der Schädelverletzung und zu meiner Sicherheit, lies Herr Roshanghias in der Radiologie noch ein MRT durchführen.
Während der ganzen Behandlungszeit (ca.3 Stunden) herrschte trotz Covid eine unaufgeregte Atmosphäre/Flair, wie in einer Uniklinik. Die Hilfsbereitschaft und fachkundige Kompetenz ihrer Ärzte und Schwestern, bewegen mich das Dillenburger Krankenhaus im Bedarfsfall gerne erneut zu aufzusuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewe7oqrtukuhng bapgmelde6kben
* * * * *

blaschanita5

, 02.12.2021 golocal

„Ich war nun schon das 2. mal hier, und bin mehr als zufrieden. Das Pflegepersonal hat viel zu tun, das kann man sehen, trotzdem waren hier 8 nord alle freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

vipBewe6r0rt6t3itfuy7ng melden
* * * * *

Sie(b)ert49

, 03.11.2019 golocal

„Leider war ich schon desöfteren "Gast" in diversen Krankenhäusern, so auch bei den Lahn-Dill-Kliniken und ich will einfach mein Lob aussprechen. Der behandelnde Arzt hat mich super vor dem Eingriff aufgeklärt, sodass mir die gesamte Angst genommen wurde. Der Aufenthalt danach war auch relativ angenehm. Bei Fragen stehen einem die Schwestern rund um die Uhr zur Verfügung. Fernseh gibt es auch auf den modernen Zimmer, also ich kann mich keinesfalls beklagen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7pertungfs amuel g6den
* * *

Shadow233

, 27.07.2017 golocal

„Ich war schonmal hier wegen dieversen kleineren Sachen, die aber schon meiner Meinung nach sehr ordentlich sind. Was soll man schon großes sagen, die Wartezeit war relativ angenehm und ich wurde auch zügig drangenommen. Nach dem kleinen Krankenhaus Besuch war ich mehr als nur zufrieden, da ich gut beraten wurde.Weiterlesen Text ausblenden

iaBcuewuerptung qc9melden
* * *

Trick23

, 30.06.2017 golocal

„Hallo,
Liebes Team der Dillklinken in Dillenburg, ich finde es erstmal toll, dass es in Dillenburg überhaupt so ein großes und gut organisiertes Krankenhaus gibt, da kann Dillenburg stolz auf sich sein, denn welches 'fast Dorf' hat schon so ein 'riesieges' Krankenhaus? Zum Service kann ich sagen, dass ich manchmal sehr schnell einen Termin bekommen habe, und manchmal hat es eben etwas länger gedauert. Aber so ist es wahrscheinlich normal und in jeden Krankenhaus.Weiterlesen Text ausblenden

Bpdewe0rtuliqngejt m85ptelden
*

canan1991

, 12.04.2016 golocal

„Meine Kritik:
Das Krankenhaus hat zu einem bestimmten Teil ein unzuverlässiges Krankenhauspersonal, da die Aufklärung des Patienten unvollständig und die Ausdrucksweise einiger Krankenpfleger zu bemängeln ist. Aus diesem Grund kann man eine Fehlinterpretation nicht ausschließen und das ist bei mir aufgetreten.
Der Krankenpfleger ist nicht bemüht gewesen, den Familiennamen vollständig und richtig auszusprechen.
- kein fairer Umgang des Chefarztes bei Uneinigkeiten zwischen den Krankenpflegern und des Patienten und deren Begleitung
-kein guter Aufenthaltsort, da bei diesen Uneinigkeiten andere ältere Patienten und ihre Begleitpersonen sich im Wartezimmer eingemischt, ohne Wissen den Krankenpfleger verteidigt und mich auf das Herkunftsland meiner Eltern reduziert haben und davon ausgegangen sind, dass es auch meines sei, obwohl ich nichts dergleichen in Erwähnung gebracht habe und deutsch bin wie sie
Es war belästigend für mich.
Als ich den Vorfall dem Chefarzt geschildert habe, hat er mich unterbrochen und das Ereignis als "Mist" bezeichnet. Ich sagte daraufhin: "Das ist kein "Mist" für mich". Er wiederholte sich und sprach lauter und eindringlich: "Doch. Das ist "Mist"."
Ein Krankenhaus ist dafür da, dass man darin therapiert, behandelt und nicht gekränkt wird.

Zusammengefasst und noch nett formuliert: Ich bin unzufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert42eyung 1nmeqf7ldre n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis