Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Döring Jens Frisiersalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Dillenburg
M7x5arbaachw98bstjr. 06083
 3 0895 9956 78 3 kweD4illejhhenbu4zrg
zur Karte
1 70 5002 57 1977 01 96 45 1 656  7 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ottolise

, 28.06.2015 golocal

„Was ich bei meinem Besuch im Salon von Herrn Döring erlebt habe, lässt sich (in Anlehnung an "Action painting") wohl am besten mit "Action cutting" beschreiben. Wenn Herr Döring einmal mit dem Haareschneiden angefangen hat, kann er scheinbar die Schere nicht mehr aus der Hand legen. Ohne eine vorhandene Schneidetechnik erkennen zu können, hat Herr Döring wild und unkoordinert drauf los geschnitten, mit dem Ergebnis, dass meine Haare zum Schluss einfach nur ein riesiges und undefinierbares Durcheinander waren mit unzähligen Stufen.Weiterlesen Text ausblenden

4eg1Bl8vdewery97tju7ng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis