*
*
*
*
*
Jutta Susanne Spengler
,
10.02.2024
golocal
„Hallo, wir sind zwar nicht oft im Mediamarkt aber wenn wir dort sind, sind wir immer mit dem Mitarbeiter Philip sehr zu Frieden. Bekommen immer ein su…per Angebot und eine super Beratung. Haben gerade gestern wieder was gekauft und er hat uns den Controller bestellt, den unser Sohn wollte und dieser wird auch noch nach Hause geliefert.
Es gibt immer schwarze Schafe als Mitarbeiter dort. Das hatten wir gerade einen Tag zuvor. Der Mitarbeiter meine das man den Controller nicht bestellen könne und wir warten sollen irgendwann kommt dieser wieder. Genauso mit dem Google Chromecast sagte er der kostet 69EUR und im Regal stand 39EUR. Da meine er nur das wäre falsch ausgezeichnet und hat uns stehen lassen. Aber wer lesen kann ist im Vorteil. Es gibt den in HD und 4K und da liegt der Preisunterschied.
Naja, würden trotzdem immer in Dietzenbach in den Mediamarkt gehen. Denn es gibt auch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bcnewedertung jw8mmebgryl 0mden
„Ich hatte es eilig weil ich meinen kleinen Bruder von der Grundschule abholen musste also habe ich das Playstation Spiel das ich in der Hand hatte auf… dem Weg zum Ausgang einfach bei den Steckdosen abgelegt. Wurde dann aber auf dem Weg zum Ausgang von 2 Arbeitern beschuldigt etwas gestohlen zu haben und wurde dann in einen Seitenraum befördert und befragt, warum ich strategisch das Spiel dort plaziert hätte um später wieder zu kommen um es zu stehlen. Musste auch meine ganzen Taschen leeren und Jacke ausziehen. Und sie wollten mich noch einschüchtern mir ein Eintrittsverbot zu vergeben. Obwohl es eine komplett gängige Sache in allen Arten von Geschäften ist dass Leute die Waren in der Nähe des Ausgangs oder den Kassen ablegen, wenn sie sich umentscheiden. Ich kann verstehen woher der Gedanke der Arbeiter kommt, aber sofort jemanden mit solchen Beschuldigungen oder einer potentiellen Anzeige kommen geht garnicht, und dann noch auf einen wie einen Kriminellen herab zu reden. Dieses Geschäft hat seine Schlechte Bewertung ganz klar nicht zu unrecht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beytaewertuyhng27 melvoqdetn
„Wir haben heute im Mediamarkt Dietzenbach eine Mikrowelle gekauft. Nachdem wir einen Verkäufer gefunden hatten, empfohl er uns eine Samsung, 1200Watt …mit Grillfunktion Mikrowelle. Er schob das doch sehr schwere Packet aus dem Regal und verschwand sofort wieder. Mein Mann und ich sind 66 Jahre und haben uns sehrr schwer getan, das Packet zu Zweit zur Kasse zu tragen.
Der Verkäufer stand bei seinen Kollegen und sah uns zu. Aber gut, das wäre noch das kleinste Übel gewesen.
Zuhause amgekommen, stellten wir fest, dass wir eine absolut minderwertige Mikrowelle bekommen haben. Anstatt 1200 Watt nur 800, die Grillfunktion ist nicht vorhanden. Also der Verkäufer hat uns das falsche Packet in die " Hände" gedrückt.
Weder mein Mann noch ich sind bereit, die ganze Aktion wieder zurück zu tragen , vom Stress des Umtausches ganz zu schweigen.
Unser Fazit: Wir werden nicht mehr im Mediamarkt Dietzenbach einkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be12werjn0tungpgc m59elde1222n
*
*
*
*
*
Wuffi 99
,
05.12.2020
golocal
„Wir haben im Oktober im Media Markt in Dietzenbach einen Dampfbackofen und ein Induktionskochfeld gekauft.
Die Beratung war top, ein bes. Lob an Her…rn Sagunc, Kein Küchenhaus hat eine bessere Beratung geliefert.
Nochmals einen großen Dank an Herrn Sagunc, ein Top Beratung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bey3wert4y8ung mq3les6ldrv en
*
*
*
*
*
dehn69
,
04.11.2020
golocal
„Sehr gute Auskunft https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.07b511dd33f1114e38ebf64fa3a546e2&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f42kU2c57xc…jQc%2fgiphy.gif&ehk=z2rLQ8x8ERiZ0OfQ8PEcyeFfypLTO55WK9Un4a3Di%2f4%3d”
Weiterlesen
Text ausblenden
Betqwyhfertun5g mea6xldpen
*
*
*
Its-enough
,
27.05.2020
golocal
„Ich habe eine 3 Sterne Bewertung abgegeben. Nicht wegen den Verkäufern. Sondern wegen einer Kassiererin.Ich werde nicht ihren Namen erwähnen. Wir habe…n etwas gekauft (Verkäufer sehr hilfsbereit) Ich war an der Kasse. Ich habe das Geld und die Parkkarte hingelegt. Und sie meint mit zickigem Ton "Das könne sie da vorne selber machen". Ich war etwas verdutzt ,ich kannte dieses neue System nicht. Vorher wurden die Park-Tickets immer mit einem Locher gelocht. Nun wusste ich nicht wie herum die Karte reingemacht werden sollte. Ich sah auf Anhieb nicht das kleine Bild das erklärte wie es funkt. Wurde aber wieder zuverlässig Zickig drauf hingewiesen das es drauf steht.Gesagt getan.Nach Bezahlung war von einer Verabschiedung usw. auch nichts zu hören. Ich denke jeder Mensch kann einen schlechten Tag haben. Aber in einem Kundenservice orientierten Beruf sollte man seine schlechte Laune (welche diese Frau definitiv hatte) nicht auf andere abwälzen und erst recht nicht auf Kunden. Man sollte dann eher dringend überlegen das Gewerbe irgendwann zu wechseln.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be3oweb1gyrtunglu2 melx1afdelw1in
*
*
*
*
*
Tripired
,
09.10.2018
golocal
„Einfach Hammer!
Super Kundenberatung, nette Mitarbeiter (sehr behilflich). Noch nie so einen tollen Media Markt wie in Dietzenbach gesehen.
Die …Produkte sind auch alle gut (Nichts zum beschweren). Kann ich nur weiter empfehlen!!! lg”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewaertun38g cs21mn87vel5qciden
„Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der R…eparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.”
Weiterlesen
Text ausblenden
zfzBc1ewertung dfmel8cgdemn
*
Andre Fedorov
,
07.01.2016
golocal
„Die Beratung in der Computerabteilung ist miserabel. Anstatt einer kompetenter Antwort zu den technischen Detais einer externer Festplate kriegt man n…ur die Aussage: "Schauen Sie in unseren Prospekt rein." und das wars. An der Information sieht es auch nicht besser aus - anstatt die Leute in irgend einer Weise anzusprechen werden diese einfach, ohne ein Wort, Richtung Kasse per Fingerzeig derigiert. Für mich persönlich war es der erste und der letzte Einkauf in dieser Filiale.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewezvrh2svtubng cfmeralden
„Computer-Abteilung: Von der Aushilfe sehr gut beraten geworden.
Dann Gespräch mit Chef der Computerabteilung - er hat es noch nicht mal nötigt ei…n Namensschild zu tragen (Herr Ullrich).
Total unfreundlich, man hatte das Gefühl, dass man ihn total genervt hat. Was macht so ein Mensch im Dienstleistungsgewerbe ?
Ich habe einen Einkauf über 700,- getätigt, da könnte man doch eine freundliche Bedienung erwarten.
An der Kasse, wieder eine nette Frau - tja... ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb. Ich werde dort wohl nicht´s mehr kaufen, wenn es sich vermeiden lässt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
eBnewertu4ah1nggz meladen
„Also egel ob ich mit der Frage nach einem E-Book Reader, oder einer Frage nach einem Handy und später dessen Zubehör dort war, die Beratung war und is…t sehr, sehr bescheiden.
Ich hatte einen defekten Diaduplikator verkauft bekommen, habe ihn am gleichen Tag zurückgebracht und musste 1 Stunde warten bis einer der Herren sich bequemt hat sich das Teil anzuschauen - Kundenservice schaut wahrlich anders aus.
Mittlerweile gehe ich nur noch dorthin um mir ggfs. die Unterschiede anzuschauen, alles andere lese ich mir im Netz durch und bestelle es dann auch im Internet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beg1wcerz tunifng meldeln
*
Erika_Kartmann
,
14.11.2012
golocal
„Leider kann ich nach mehreren Besuchen dieses MediaMarktes keine positive Bewertung schreiben (obwohl ich so etwas ja eigentlich ganz gerne mache...):…
Die Beratung halte ich mit der Vokabel "mittelmäßig" für wohlwollend umschrieben. Die Mitarbeiter machten auf mich den Eindruck als kennen sie ihr eigenes Sortiment nicht. Ihrem Auftreten nach sind sie genauso ungern in dem Laden wie ich. Kann ich verstehen:
Die Beschallung ist katastrophal in Auswahl der Musik und in Tonqualität. In der Fernsehgeräte-Abteilung verschmelzen Musikbeschallung und Werbeprogramme aus den Fernsehgeräten zu einer grauenvollen Kackofonie, die mich persönlich an Schleckerfilialen-Beschallung erinnert… Ich halte das für .... ....einen klassischen Fail. Kann es sein, dass dieser Filiale wird nicht nur an der Mitarbeiterschulung gespart wird, sondern auch für einen Toningenieur ein zu geringes Budget eingeplant war?
Die Zahlung mit Kreditkarten ist auch nicht möglich. Absolut rückständig.
Die Dame an der Kasse war zudem auch nicht zu mehr Artikulation in der Lage als: “Nur EC-Karte!” Schade. Auch hier halte ich eine Kommunikationsschulung der Mitarbeiter angebracht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
i57Bewergp7atu ing m3gr2eld75en
*
*
*
*
*
EinTeamOffenbach
,
28.06.2012
golocal
„Ich kann nichts schlechtes über diesem Media Markt sagen. Mir wurde in dieser Filiale meine Playstation 3 umgetauscht, obwohl meine Garantie schon 3 M…onate abgelaufen war. Der Media Markt. liegt in einen Einkaufcenter in Dietzenbach und Parkplätze sind genug vorhanden.
Auch wenn das ein eher kleinerer Markt ist - kann ich ihn nur weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bges5www23erta4ung melde8bi6n
YE
„Dieser Mediamarkt bietet das bekannte Angebot. Grundlage dieser Bewertung ist die Beratung. Ist man auf der Suche nach einer Info, weil man ...”
mehr
Bdesniwdertungn m6nelden
„Ein Handykauf lohnt sich meiner Meinung nach NICHT im Meida Markt. Man bekommt im Reperaturfall kein Leihgerät, wie ich dasvon anderen Unternehmen gew…ohnt bin.#
Aber ansonsten gibt es eine Große Auswahl an Fernseher, Waschmaschinen und an DVDs.
Auf eine Gute Beratung kann man sich auch verlassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewetrtiunsoon1ng mfqsmelden