Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_10.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Dietzenbach
Offenbacher Str. 9
63128 Dietzenbach
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 06074 6 96 61 29

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jutta Susanne Spengler

, 10.02.2024 golocal

„Hallo, wir sind zwar nicht oft im Mediamarkt aber wenn wir dort sind, sind wir immer mit dem Mitarbeiter Philip sehr zu Frieden. Bekommen immer ein super Angebot und eine super Beratung. Haben gerade gestern wieder was gekauft und er hat uns den Controller bestellt, den unser Sohn wollte und dieser wird auch noch nach Hause geliefert.
Es gibt immer schwarze Schafe als Mitarbeiter dort. Das hatten wir gerade einen Tag zuvor. Der Mitarbeiter meine das man den Controller nicht bestellen könne und wir warten sollen irgendwann kommt dieser wieder. Genauso mit dem Google Chromecast sagte er der kostet 69EUR und im Regal stand 39EUR. Da meine er nur das wäre falsch ausgezeichnet und hat uns stehen lassen. Aber wer lesen kann ist im Vorteil. Es gibt den in HD und 4K und da liegt der Preisunterschied.
Naja, würden trotzdem immer in Dietzenbach in den Mediamarkt gehen. Denn es gibt auch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Weiterlesen Text ausblenden

Bcnewedertung jw8mmebgryl 0mden
*

Kapouli

, 02.12.2022 golocal

„Ich hatte es eilig weil ich meinen kleinen Bruder von der Grundschule abholen musste also habe ich das Playstation Spiel das ich in der Hand hatte auf dem Weg zum Ausgang einfach bei den Steckdosen abgelegt. Wurde dann aber auf dem Weg zum Ausgang von 2 Arbeitern beschuldigt etwas gestohlen zu haben und wurde dann in einen Seitenraum befördert und befragt, warum ich strategisch das Spiel dort plaziert hätte um später wieder zu kommen um es zu stehlen. Musste auch meine ganzen Taschen leeren und Jacke ausziehen. Und sie wollten mich noch einschüchtern mir ein Eintrittsverbot zu vergeben. Obwohl es eine komplett gängige Sache in allen Arten von Geschäften ist dass Leute die Waren in der Nähe des Ausgangs oder den Kassen ablegen, wenn sie sich umentscheiden. Ich kann verstehen woher der Gedanke der Arbeiter kommt, aber sofort jemanden mit solchen Beschuldigungen oder einer potentiellen Anzeige kommen geht garnicht, und dann noch auf einen wie einen Kriminellen herab zu reden. Dieses Geschäft hat seine Schlechte Bewertung ganz klar nicht zu unrecht.Weiterlesen Text ausblenden

Beytaewertuyhng27 melvoqdetn
*

Evahella12

, 03.09.2021 golocal

„Wir haben heute im Mediamarkt Dietzenbach eine Mikrowelle gekauft. Nachdem wir einen Verkäufer gefunden hatten, empfohl er uns eine Samsung, 1200Watt mit Grillfunktion Mikrowelle. Er schob das doch sehr schwere Packet aus dem Regal und verschwand sofort wieder. Mein Mann und ich sind 66 Jahre und haben uns sehrr schwer getan, das Packet zu Zweit zur Kasse zu tragen.
Der Verkäufer stand bei seinen Kollegen und sah uns zu. Aber gut, das wäre noch das kleinste Übel gewesen.
Zuhause amgekommen, stellten wir fest, dass wir eine absolut minderwertige Mikrowelle bekommen haben. Anstatt 1200 Watt nur 800, die Grillfunktion ist nicht vorhanden. Also der Verkäufer hat uns das falsche Packet in die " Hände" gedrückt.
Weder mein Mann noch ich sind bereit, die ganze Aktion wieder zurück zu tragen , vom Stress des Umtausches ganz zu schweigen.
Unser Fazit: Wir werden nicht mehr im Mediamarkt Dietzenbach einkaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be12werjn0tungpgc m59elde1222n
* * * * *

Wuffi 99

, 05.12.2020 golocal

„Wir haben im Oktober im Media Markt in Dietzenbach einen Dampfbackofen und ein Induktionskochfeld gekauft.
Die Beratung war top, ein bes. Lob an Herrn Sagunc, Kein Küchenhaus hat eine bessere Beratung geliefert.
Nochmals einen großen Dank an Herrn Sagunc, ein Top Beratung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bey3wert4y8ung mq3les6ldrv en
* * * * *

dehn69

, 04.11.2020 golocal

„Sehr gute Auskunft https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.07b511dd33f1114e38ebf64fa3a546e2&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f42kU2c57xcjQc%2fgiphy.gif&ehk=z2rLQ8x8ERiZ0OfQ8PEcyeFfypLTO55WK9Un4a3Di%2f4%3dWeiterlesen Text ausblenden

Betqwyhfertun5g mea6xldpen
* * *

Its-enough

, 27.05.2020 golocal

„Ich habe eine 3 Sterne Bewertung abgegeben. Nicht wegen den Verkäufern. Sondern wegen einer Kassiererin.Ich werde nicht ihren Namen erwähnen. Wir haben etwas gekauft (Verkäufer sehr hilfsbereit) Ich war an der Kasse. Ich habe das Geld und die Parkkarte hingelegt. Und sie meint mit zickigem Ton "Das könne sie da vorne selber machen". Ich war etwas verdutzt ,ich kannte dieses neue System nicht. Vorher wurden die Park-Tickets immer mit einem Locher gelocht. Nun wusste ich nicht wie herum die Karte reingemacht werden sollte. Ich sah auf Anhieb nicht das kleine Bild das erklärte wie es funkt. Wurde aber wieder zuverlässig Zickig drauf hingewiesen das es drauf steht.Gesagt getan.Nach Bezahlung war von einer Verabschiedung usw. auch nichts zu hören. Ich denke jeder Mensch kann einen schlechten Tag haben. Aber in einem Kundenservice orientierten Beruf sollte man seine schlechte Laune (welche diese Frau definitiv hatte) nicht auf andere abwälzen und erst recht nicht auf Kunden. Man sollte dann eher dringend überlegen das Gewerbe irgendwann zu wechseln.Weiterlesen Text ausblenden

Be3oweb1gyrtunglu2 melx1afdelw1in
* * * * *

Tripired

, 09.10.2018 golocal

„Einfach Hammer!
Super Kundenberatung, nette Mitarbeiter (sehr behilflich). Noch nie so einen tollen Media Markt wie in Dietzenbach gesehen.
Die Produkte sind auch alle gut (Nichts zum beschweren). Kann ich nur weiter empfehlen!!! lgWeiterlesen Text ausblenden

Bewaertun38g cs21mn87vel5qciden
* * * * *

JimRocco

, 15.09.2018 golocal

„Sehr nett, freundliches Personal, sehr fachkundig, jeder Zeit wieder.

Bmvvhe5tmdwertung46y meqybnl2pden
*

Kunde00000

, 07.07.2018 golocal

„Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der Reparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

zfzBc1ewertung dfmel8cgdemn
*

Adii

, 22.10.2017 golocal

„Schlimmste Erfahrung !!!
Unhöflich+unverschämt !!!!!!!!

Bew3lmvertu7n9l1og meyldeten
*

Andre Fedorov

, 07.01.2016 golocal

„Die Beratung in der Computerabteilung ist miserabel. Anstatt einer kompetenter Antwort zu den technischen Detais einer externer Festplate kriegt man nur die Aussage: "Schauen Sie in unseren Prospekt rein." und das wars. An der Information sieht es auch nicht besser aus - anstatt die Leute in irgend einer Weise anzusprechen werden diese einfach, ohne ein Wort, Richtung Kasse per Fingerzeig derigiert. Für mich persönlich war es der erste und der letzte Einkauf in dieser Filiale.Weiterlesen Text ausblenden

Bewezvrh2svtubng cfmeralden
* *

chr_freund

, 28.02.2015 golocal

„Computer-Abteilung: Von der Aushilfe sehr gut beraten geworden.

Dann Gespräch mit Chef der Computerabteilung - er hat es noch nicht mal nötigt ein Namensschild zu tragen (Herr Ullrich).
Total unfreundlich, man hatte das Gefühl, dass man ihn total genervt hat. Was macht so ein Mensch im Dienstleistungsgewerbe ?

Ich habe einen Einkauf über 700,- getätigt, da könnte man doch eine freundliche Bedienung erwarten.

An der Kasse, wieder eine nette Frau - tja... ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb. Ich werde dort wohl nicht´s mehr kaufen, wenn es sich vermeiden lässt.
Weiterlesen Text ausblenden

eBnewertu4ah1nggz meladen
*

Waumau

, 01.06.2013 golocal

„Also egel ob ich mit der Frage nach einem E-Book Reader, oder einer Frage nach einem Handy und später dessen Zubehör dort war, die Beratung war und ist sehr, sehr bescheiden.

Ich hatte einen defekten Diaduplikator verkauft bekommen, habe ihn am gleichen Tag zurückgebracht und musste 1 Stunde warten bis einer der Herren sich bequemt hat sich das Teil anzuschauen - Kundenservice schaut wahrlich anders aus.

Mittlerweile gehe ich nur noch dorthin um mir ggfs. die Unterschiede anzuschauen, alles andere lese ich mir im Netz durch und bestelle es dann auch im Internet.
Weiterlesen Text ausblenden

Beg1wcerz tunifng meldeln
*

Erika_Kartmann

, 14.11.2012 golocal

„Leider kann ich nach mehreren Besuchen dieses MediaMarktes keine positive Bewertung schreiben (obwohl ich so etwas ja eigentlich ganz gerne mache...):
Die Beratung halte ich mit der Vokabel "mittelmäßig" für wohlwollend umschrieben. Die Mitarbeiter machten auf mich den Eindruck als kennen sie ihr eigenes Sortiment nicht. Ihrem Auftreten nach sind sie genauso ungern in dem Laden wie ich. Kann ich verstehen:

Die Beschallung ist katastrophal in Auswahl der Musik und in Tonqualität. In der Fernsehgeräte-Abteilung verschmelzen Musikbeschallung und Werbeprogramme aus den Fernsehgeräten zu einer grauenvollen Kackofonie, die mich persönlich an Schleckerfilialen-Beschallung erinnert… Ich halte das für .... ....einen klassischen Fail. Kann es sein, dass dieser Filiale wird nicht nur an der Mitarbeiterschulung gespart wird, sondern auch für einen Toningenieur ein zu geringes Budget eingeplant war?

Die Zahlung mit Kreditkarten ist auch nicht möglich. Absolut rückständig.
Die Dame an der Kasse war zudem auch nicht zu mehr Artikulation in der Lage als: “Nur EC-Karte!” Schade. Auch hier halte ich eine Kommunikationsschulung der Mitarbeiter angebracht.
Weiterlesen Text ausblenden

i57Bewergp7atu ing m3gr2eld75en
* * * * *

EinTeamOffenbach

, 28.06.2012 golocal

„Ich kann nichts schlechtes über diesem Media Markt sagen. Mir wurde in dieser Filiale meine Playstation 3 umgetauscht, obwohl meine Garantie schon 3 Monate abgelaufen war. Der Media Markt. liegt in einen Einkaufcenter in Dietzenbach und Parkplätze sind genug vorhanden.
Auch wenn das ein eher kleinerer Markt ist - kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bges5www23erta4ung melde8bi6n

Entilsa H.

, 04.06.2012 Yelp

„Dieser Mediamarkt bietet das bekannte Angebot. Grundlage dieser Bewertung ist die Beratung. Ist man auf der Suche nach einer Info, weil man ...mehr

Bdesniwdertungn m6nelden
* *

Tester456

, 02.07.2011 golocal

„Ein Handykauf lohnt sich meiner Meinung nach NICHT im Meida Markt. Man bekommt im Reperaturfall kein Leihgerät, wie ich dasvon anderen Unternehmen gewohnt bin.#
Aber ansonsten gibt es eine Große Auswahl an Fernseher, Waschmaschinen und an DVDs.
Auf eine Gute Beratung kann man sich auch verlassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetrtiunsoon1ng mfqsmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Wenn Sie Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Dietzenbach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Dietzenbach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Dietzenbach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Dietzenbach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis