Commerzbank AG Filiale Dietzenbach

1440 8026 730 5487 4854  1348 6 5 4566 5541 - 060 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Banken Dietzenbach
*

Weitere Kontaktdaten

0l4Babe bx4nhä7lused87arcjlu Str. 2 22423 67-2006
6 23 81 2 8 Dil0zetjmz gpenhbach

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *

1 Bewertungen

*

Manfred Hüfner

, 08.11.2019

„Ich kann mir die Frage nicht verkneifen: Verkaufen Sie auch Cola?
Seit ca. 30 Jahren habe ich bei der Dresdner / Commerzbank meine Konten.
Die ersten gefühlten Unregelmäßigkeiten waren die automatischen Zusendungen von Giro- und Kreditkarten für meine Frau und mich, obwohl ich der Commerzbank "öfters" mitgeteilt hatte, dass ich nicht mehr verheiratet bin und dass ich keine Kreditkarten mehr benötige. Die Kreditkarten bekomme ich immer noch. Dies nahm ich (für mich endlich) zum Anlass, der Commerzbank Adieu zu sagen. Somit erteilte ich schriftlich (mit Vordruck der Sparkasse) der Bank am 5.9.2019 den Auftrag, meine Konten zum 31.10.2019 zu schließen und mein Guthaben auf meine neuen Bank zu überweisen.
Da keine Reaktion erfolgte, rief ich am 4.11.2019 bei der Commerzbank an. Nach etwa 20 Minuten meldete sich irgendeine "Zentrale". Die gute Frau war etwas überfordert und versprach, meine Bankfiliale würde mich zurückrufen. Nun, heute ist der 7. und ich warte immer noch. Zwischendurch hat mir die Commerzbank mit über sieben Euro Kontoführungsgebühren mein Konto belastet.
Ich denke, die haben soviel mit der Kundenneuwerbung (100EUR Prämie) zu tun, dass für alles andere keine Zeit mehr bleibt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Adolf Christ Verlag GmbH & Co. KG.
Hinweis