Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

EDEKA neukauf Markt Susanne Schulz

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Dierhagen Ostseebad
Strandstr. 35
18347 Dierhagen, Dierhagen Dorf
zur Karte
038226 8 05 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

FalkdS

, 23.03.2023 golocal

„Wir waren kurzentschlossen auf dem Weg zu einem Kurzurlaub nach Zingst und unsere Vorräte zum Über- und Leben waren schon deutlich geschrumpft. Also haben wir nur das mitgenommen, was leicht verderblich war und den Rest unseres Bedarfs wollten wir da oben einkaufen.

Bevor es allerdings in den EDEKA ging war eine hungerstillende und magenfüllende Maßnahme notwendig. So gab es für jeden zwei Fischbrötchen. Dann konnte es los gehen.

Der Umfang unseres Einkaufs hätte trotz der vorsorglichen Vorsättigung für einen längeren Zeitraum gereicht. Aber das ist egal, wir werfen ja keine verzehrbaren Lebensmittel weg.

Das Personal war hilfsbereit und nett. Der Dierhagener EDEKA neukauf Markt hat ein gutes und breites Angebot, es entsprach unseren Wünschen. Wir fanden alles, was wir benötigten und noch ein deutliches bisschen mehr...
Das Obst und Gemüse war frisch und hatte keine erkennbaren "Schäden".
Es war aufgeräumt und sauber.
Weiterlesen Text ausblenden

Bw4u0ewdzy ejgrt bung meli1dkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis