Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Taha Zaher

Aui466f dl3pe 9m Esjdch 116 27
004 19 3 7825 9486 lDiljypephs7old4x0z
zur Karte
8480 5 2714 994 61 5 71 9 19 6 7022 7319 883 817 1487 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

kidneysoup

, 16.03.2016 golocal

„Sehr leckeres Essen, es kam früher als erwartet und das Personal ist freundlich, kann ich nur empfehlen :)

Bewqer0atfmnung meldjiueag2 n
* * * * *

Julien Dean Mahler

, 07.02.2016 golocal

„schmeckt gut und immer pünkltich

Bewertunxqcg48j asmnd6eld6hten
*

b1841929

, 02.11.2014 golocal

„Samstag Abend: 19Uhr 4 Pizzen und 1x Panini bestellt (1h Wartezeit angekündigt), um 21Uhr und nach mehreren Telefonaten kamen vier völlig fade Pizzen. Erst beim Auspacken ist aufgefallen, dass auch noch bezahlte Beilagen vergessen wurden, die nochmal 20min später nachgeliefert wurden. Pizza war weder lecker, noch pünktlich. Das war das letzte Mal!Weiterlesen Text ausblenden

Bnwbeweqkrtung 7imeczl7den
*

anonymous

, 13.08.2013 11880

„Nach zwei Stunden ohne Lieferung habe ich die Bestellung storniert. Ich wurde darauf am Zelefon bele...mehr

m3h8Bn4ewert 9pqunhyumg meldez6n
* * * * *

Ricardofanbase

, 08.01.2013 golocal

„Absolut Genial...
Ich Liebe die Pizza von Capri...
Absolut Lecker..
Und Preise sind auch angenehm.... einfach genial....Wenn ich pizza oder so bestelle dann nur dortWeiterlesen Text ausblenden

B8n2ewjewrjtung eehpmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis