Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Finanzpartner Diepholz

Bamhv tnhof1atbstkr. 00 3333
3 74 399 4413 955 86 Dtw6ie41jupo6zhee0olz
zur Karte
05441 5 92 48-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 15:00

Dienstag

09:00 15:00

Mittwoch

09:00 15:00

Donnerstag

09:00 15:00

Freitag

09:00 12:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 50 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (46 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Krec ist ein sehr freundlicher, kompetenter Herr, der nicht nur hervorragend berät, sondern ...mehr

Bewerxtudng72i1 me0lld76en
* * * * *

mopedechse

, 17.08.2017 golocal

„die Besten,seit mehr als 10 Jahre

rjfBewertxungwas 8emmelden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sasa betreut mich schon seit über 10 Jahren. Besser geht nicht. Echt! Meine Empfehlung.

Bew1 ae6m r6tuz0cung meaxlden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 KennstDuEinen.de

„Finanzpartner Versicherungsmakler, Erstklassige Beratung und zuverlässig, unabhängig, ...mehr

9nBexhzwertuluo3ng88t cuxmelden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Besser geht es nicht! Keine aufdringlichen Verkaufsversuche und bei Bedarf steht das gesamte Team ...mehr

Bl3ewertj0luu3unv9g meld9njen
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Für mich waren Versicherungen immer undurchsichtig und kompliziert. Seitdem ich Sasa und Manuel ...mehr

fz5Bj6qyewer11d6tung 5numeloden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Kree ist ein kompetenter Ansprechpartner, der nicht vor ausgiebiger Beratung zurückschreckt. ...mehr

Beb87we51hr5ptung mreld5vqen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„100% Empfehlenswert! ! Ich habe die Finanzpartner Diepholz durch einen Kollegen empfohlen bekommen ...mehr

Bewenoqnrttunglc me9ldx4en
* * * * *

anonymous

, 11.03.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut kompetenter Makler. Sehr nett und immer gut gelaunt. Sieht seine Arbeit als Berufung und ...mehr

Bewbtser91ktun99kg mell1tdkq9len
* * * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich werde bereits seit einigen Jahren von Herrn Sasa Krec in Sachen Versicherungen betreut. Ich ...mehr

Bewhper7tun7g mebjgld 4zwen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiger, netter und dazu sehr kompetenter Versicherungsmakler.

Bewvk3yeiirtungk m5keldegjxn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 KennstDuEinen.de

„fühle mich bei Herrn Krec gut aufgehoben und beraten - Herr Krec betreut mich privat und meine ...mehr

9u25Bewaertung fq meld ewn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut kompetenter, freundlicher und vor allem verständlicher Versicherungsmakler.

m8xBewertwkvzuyhvyng m4tpxelds9en
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Sasa wurde uns von guten Freunden empfohlen und wir sind mehr als zufrieden mit ihm. Er macht seine ...mehr

Bewerdp9tu2pgng m7elm 9xdedien
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Geschäftsfeldern. Ein Genie auf seinem Geschäftsgebiet. ...mehr

zBpewer1tujnngrol melden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich arbeite seit Jahren erfolgreich als Bezirksleiter einer großen deutschen gesetzlichen ...mehr

Bxknewertauaz9sng melfdr51len
* * * * *

L. Michaelis

, 25.12.2013 Opendi

„Wir wollten unbedingt noch vor dem Jahresende eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Hat ...mehr

Bewer7atung urmelmwsdhekbnyn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2013 KennstDuEinen.de

„Was mir am besten an der Beratung mit Herrn Krec gefallen hat, ist, dass er mir wirklich gute ...mehr

u 0Bhewertun8ug meslvden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Das Gespräch war sehr offen und ehrlich. Sasa Krec hat mich super beraten!!! Empfehlenswert!!!

Beweerta9ungf icmeldaven
* * * * *

J. Lorenz

, 27.11.2013 Opendi

„Die Finanzpartner Diepholz betreuen uns schon seit über 5 Jahren. Wir werden immer schnell und ...mehr

B5qrev8nwermtun1g ltmelden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die Finanzpartner sind immer erreichbar und wenn man etwas benötigt, wird einem sofort geholfen. ...mehr

B5udiewk90eerrz38tuyang melialden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Krec ist Versicherungsmakler und betreut meine Frau. Wegen einer Umstrukturierung meiner ...mehr

Bh9bzewebrt6rqung mdgeldee8n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Krec hat mich zum Thema der Kapitalanlage beraten. Er hat mir sehr innovative Produkte gezeigt ...mehr

Bew0eletro4fhtujng meldw1en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich arbeite schon lange mit Hr. Krec als Finanzdienstleister zusammen. Hr. Krec ist sehr kompetent ...mehr

Bmtf7ewethrtq zuang mel1d3den
* * * * *

anonymous

, 22.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich werde von Herrn Krec seit mehreren Jahren seriös und zuverlässig im Bereich Versicherungen und ...mehr

Bewerakq8tz3pfung7e merld798en
* * * * *

anonymous

, 20.09.2013 KennstDuEinen.de

„Es hat mir gut gefallen, dass alle Bereiche der Finanzplanung abgedeckt wurden! Ich kann Herrn Krec ...mehr

qjBewertuk0vwng xailm 0kelde94dn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde mir alles sehr gut erklärt und er hat sich ausreichend Zeit für Fragen genommen. Ich kann ...mehr

mjjBej8j1wertxofung9 meldexn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Alles wird mit einfachen Worten erklärt, jeder Frage wird beantwortet. Sehr sympathische Beratung, ...mehr

Baewegrtcung melxdeun
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 KennstDuEinen.de

„Freundliche und professionelle Beratung Zuverlässig und Angebote entsprechen einem perfekten Preis ...mehr

pBewteudh1rtgswung7nmo melden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2013 KennstDuEinen.de

„wirklich sehr zu empfehlen . super netter, kompetenter und ganz wichtig unabhängiger ...mehr

88zBe7jewert6 eung melh8ldkmhen
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Krec ist freundlich, hilfsbereit, vertrauenswürdig und stets für alle Dinge offen. Wir sind ...mehr

Bewccv4e20irtvu7mung meleden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sasa ist ein netter und gut organisierter Versicherungsmakler, der mich zum Thema BU-Versicherung ...mehr

Bew ertune9g mmmelkde8 n
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sasa hat mich sehr gut beraten. Er sucht immer genau das passende Angebot heraus und erklärt auch ...mehr

Bpwdlewertundtadgrgc4 mtjeldxwlen
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Super sympathisch und kompetent in allen Fragen zum Thema Versicherungen.

Bewtl80e28crtunqpg meljdlo3en
* * * * *

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Krec betreut uns seit 8 Jahren und hat uns immer kompetent beraten. Bei Wunsch nach ...mehr

tzdcBss8ewer6tu0y4gng ymmelden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Krec bietet unterschiedliche Versicherungsgesellschaften und individuelle Konzepte an. Seine ...mehr

Be0cwkiier6thung meldj4hen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Herrn Krec seit über 4 Jahren und bin von seinen Dienstleistungen sehr überzeugt. Seine ...mehr

Bewerrtgrunqqyg 0iyhmeldepn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, da er Zugriff auf verschiedene Versicherungsgesellschaften hat und dadurch ...mehr

Bewervngitu7gng1aha bi2mysbelden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen JAhren werden wir sehr gut von den Finanzpartner betreut. Das Preis-Leistungsverhältnis ...mehr

Bewertudh3ynong makrbeo4lmden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur positives berichten. Ein kompetenter Berater, super Mensch, der für dich nur das beste ...mehr

Bew61eruw mtun9ga meldbozen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Sasa Krec berät uns seit Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Wir sind mit der ...mehr

Beweg6wrtvbbuukxs3ng nkmsy2elden
* * * * *

I. Fink Diepholz

, 31.05.2013 Opendi

„Dienstunfähigkeit, Altersvorsorge. Es fand eine individuelle Beratung statt. Alle Aspekte wurden ...mehr

Becqwpuweert2qlrunkxg z0umelden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2013 KennstDuEinen.de

„Dienstunfähigkeit, Altersvorsorge. Es fand eine individuelle Beratung statt. Alle Aspekte wurden ...mehr

Be 2lwe3k6frtundtxvg 4me63lden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren betreut und berät mich das Team vom Finanzpartner Diepholz. Das sympathische Team ...mehr

Bzbelwertuwnttn7g6q0 melden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Krec durch meinen Bruder kennen gelernt. Er hat mich mit seiner sehr sympatischen ...mehr

Bew361ertunnzg 5t4bm0f2elde n
* * * * *

anonymous

, 20.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei Herrn Krec sehr gut aufgehoben und habe mich ausserordentlich kompetent beraten ...mehr

8dBe86bwertung mz i1epmldren
* * * * *

anonymous

, 18.05.2013 KennstDuEinen.de

„Zu jeder Zeit bekommt man hier eine absolut umfassende und sehr ausführliche Beratung für das ...mehr

B5ndxetwg7ybertuung mel5ormden
* * * *

anonymous

, 17.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich werde bereits seit 5 Jahren von Versicherungsmakler Sasa Krec betreut und bin 1A zufrieden. Mir ...mehr

Bew882e1qrtu png 1xf6meldn2en
* * * * *

anonymous

, 17.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mehrere Jahren betreut mich nun schon das Unternehmen "Finanzpartner Diepholz". Man findet ...mehr

Bnevdewertun9gngm31s me89ljq den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Sasa Krec habe ich in Hannover kennen und schätzen gelernt. Er ist kompetent, zuverlässig und ...mehr

fBewertu85eng 5mazelhden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Assekuranz, Finanzberatung, Versicherung abschließen, Vorsorgeberatung

Finanzpartner Diepholz

Wenn Sie Finanzpartner Diepholz in Diepholz anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05441 5 92 48-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Finanzpartner Diepholz in Diepholz zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Finanzpartner Diepholz auf der Karte von Diepholz unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Finanzpartner Diepholz in Diepholz während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Finanzpartner Diepholz weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 26.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis