Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zehdenick Polstermöbel

Eintrag gefunden unter: Möbel Diepenau
sDiepenaugd3ecr Heibxfdaqsie 861
03 3701 76 2080 923 Dl1j1iecpz7z1enxau
zur Karte
05775 9 68 03 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 42 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (38 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein Kunde:innen

, 22.11.2023 golocal

„Schlechte Erfahrung. Polsterung hat bereits nach ca 3 Wochen versagt ,man sitzt auf der Unterkonstruktion, ein Knacken war zu hören und die Rückenlehne hatte eine starke Muldenbildung. Nach einen längeren Diskusion mit dem Hersteller und einer erstmaligen Ablehnung der Gewährleistung wurde ein Teil der Sitzgruppe ersetzt. Das hat allerdings nicht lange gehalten nach ca 5 Monaten treten jetzt die gleichen Schwachstellen wieder auf. Das ist für ein Möbelstück in der Preisklasse nicht akzeptabel. Mal sehen wie es weitergeht. Eins steht jetzt schon fest : Nie wieder Megapol.Weiterlesen Text ausblenden

Be0wern5stung mcejrldep4n
*

Der_Käufer

, 20.11.2023 golocal

„Habe das gleiche Problem. Ausstellungsstück bei Multipolster in Ordnung. Bequem und weich und gute Verarbeitung. Geliefert wurde eine unbequeme Sitzecke. Hart, wie eine gepolsterte Kirchenbank und Mängel. Werde das Teil zurückgeben, was innerhalb 28 Tagen möglich ist!Weiterlesen Text ausblenden

Bjxjewjte8krtund6h8g meldeimi6n
*

mammut63

, 10.11.2023 golocal

„Wir haben ein Polstermöbel von der Firma für ca.4200euro gekauft, sowas hab ich nicht erwartet,Falten im Stoff,total schiefe Nähte,Kopfstützen schief genäht und vom Hochwertigen Federkern ganz zu Schweigen,ich habe ein seltsames Knackgeräusch gehört und ein Schmerz am Hintern gespürt,eine gebrochene Feder schaute aus dem Stoff und hatte mich gestochen,es ist nicht möglich mit einem Mitarbeiter vom Service zu Sprechen,soviel Desinteresse an Kunden habe ich von so einer Firma nicht Erwartet! Nie wieder POLIPOLWeiterlesen Text ausblenden

Bewxer6stung588 lme8lden
*

Ich100

, 07.10.2023 golocal

„Meine Erfahrung,
nie wieder Polipol!
Habe eine wunderschöne Wohnlandschaft
von einen Möbelhändler aus Bremen
gekauft! Nicht ganz 5000Euro!
Hersteller Polipol!
Nach Ausage vom Herstellers, neue Bezüge kann man nur über einen Möbelhändler bestellen!
Da sich das Kunstleder regelrecht auflöst (nach 3Jahren), wurde mir von Polipol erklärt, dass dieser Stoff aus dem Sortiment genommen worden (ist auch besser so) ist!
Soll mir über meinen Möbelhaus neuen Stoff
aussuchen, da aus der Garantie, wollte ich den dann auch bezahlen!
Nun die Antwort von POLIPOL, über meinen
Möbelhaus, keine neue Bezüge erhältlich!
Nochmal vielen lieben Dank an meinen Möbelhaus aus Bremen, für ihre Unterstützung!
Weiterlesen Text ausblenden

1apBuj0ne5fwertung mg7web5hlden
*

patrick.kodat

, 26.05.2023 golocal

„Absolut schlechte Qualität und vor allem schlechte Verarbeitung. Unsere Couch ist jetzt 4 Wochen alt. Wir haben sie schon am ersten Tag wegen der Faltenbildung und dem kaputten Scharnier reklamiert. Mittlerweile reißen auch an mehreren Stellen die Nähte. Es wirkt wie ein Billiprodukt und ist bei Weitem nicht das wert, was wir bezahlt haben (über 3000 Euro). Wie soll die Couch nach mehrjährigem Gebrauch aussehen? Wir sind sehr enttäuscht und können das Produkt niemanden empfehlen. Im Möbelgeschäft in Herten wo wir diese Couch gekauft haben, steht das gleiche Model mit dem gleichen Stoff. Dort gibt es diese Probleme nicht. Die Couch scheint hochwertiger und besser verarbeitet zu sein. Man bekommt wohl minderwertige Qualität geliefert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertknvudng mw1pvelddefedyn
*

A.Jäger

, 01.05.2023 golocal

„Unsere neuer Couch wurde am 26.04.23 geliefert schon nach 2 Tagen sind die Rückenlehnen total in Wellen gelegt und die Wellen gehen auch nicht mehr raus. Ich meine der Schaumstoff der hier verwendet wurde ist total minderwertig. Für die Sitzpolster haben wir extra Federkern gewählt, damit eine Faltenbildung ausgeschlossen wird. Leider ist auch hier schon nach 3 Tagen eine Faltenbildung. Wir hatten extra Dickleder gewählt, um solche Mängel auszuschließen. Auch ist diese Couch so unbequem, als würde man auf einem Brett sitzen. Für 2.800 EUR ist diese Couch eine Katastrophe. Ich überlege wie ich sie wieder loswerden kann und meine alte Couch (17Jahre) wieder reinstelle die wesentlich bequemer und formschöner ist. Im Geschäft bei XXXL haben wir Probe gesessen und dort waren diese Mängel nicht. Werden die Möbel für den Endverbraucher in minderer Qualität gefertigt? Ich bin tiefenttäuscht und verzweifelt. Nie wieder POLINOVA .
Andrea Jäger
Weiterlesen Text ausblenden

cdoBewer8tung8m5q h0melu68oden
*

sterei50

, 17.03.2023 golocal

„Ich habe im Januar 2022 im Möbelhaus Höffner eine Lesereckgarnitur von der Firma Polipol mit einem Preisnachlass von 40% gekauft. Ich habe aber trotzdem immer noch fast 4000 Euro dafür bezahlt. In der Ausstellung sah die Garnitur auch echt gut aus. Das was mir aber dann geliefert wurde hatte mit dem Ausstellungsstück in der Qualität aber nicht mehr ansatzweise was zu tun. Die Nähte waren krumm und schief genäht und die Polsterung ist sehr ungleichmäßig. Nach meiner Reklamation wurde mir die Firma POS zur Bearbeitung meiner Beanstandungen geschickt. In diesem Zusammenhang versuchte man mir einzureden es handelt sich bei meinen Beanstandungen nicht um Qualitätsmaengel sondern um Herstellungstolleranzen und um Gebrauchsspuren. Damit wurde die Bearbeitung als abgeschlossen angesehen und das Möbelhaus Höffner teilte mir mit, meine Reklamation sei unbegründet und die Bearbeitung sei somit abgeschlossen. Vielleicht hätte man mal früher die Erfahrungsberichte anderer Kunden lesen sollen, dann hätte vermutlich von der Firma Polipol nichts gekauft. In der Zukunft werde ich das bestimmt auch nicht wieder tun.Weiterlesen Text ausblenden

Bewefm7brgtsfeung 9j8mezqtlden
*

K-H.Baune

, 12.08.2021 golocal

„Nie wieder Polipol
Wir haben bei Westfalia Möbel in Ennigerloh ein 3 Sitzer Sofa von Zehdenik Oxfort S aus dem Haus Polipol gekauft. Die Verarbeitung ist unter aller Sau. Der Stoff ist locker und faltig. Die Polsterung unterm Stoff ist uneben und einfach zu wenig. An den Nähten hängen Fäden rum. Schlecht genäht. Nachdem wir Reklamiert haben wurde das Sofa bei uns im Wohnzimmer von der Firma Pol Polsterservice (Kann ich nicht weiterempfehlen) nachgepolstert. Die Falten sind weniger aber an der unebenen Polsterung hat sich nichts geändert. Von Polipol werden wir ganz sicher keine Möbel mehr kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bwqewereo3utu1l07ng8o 4046melden
*

anonymous

, 03.06.2021 11880

„nach 5 tagen extreme falten. nähte krumm genäht. sitz schief. ungleiche höhe. schlimmste polstergrup...mehr

Beywer7ts7 sukf8ng 9q7melden
*

medicus57

, 01.05.2021 golocal

„Nie wieder Polipol, Megapol, Zehdenick...
Im guten Glauben, dass wir Qualität und Langlebigkeit bekommen, gingen wir in ein Möbelfachgeschäft und fanden dort die Wohnlandschaft Dakkar, die optisch unseren Vorstellungen entsprach. Geliefert wurde Anfang Januar 2021. Bereits nach kurzer Zeit bildeten sich im Bezugsstoff durch ganz normale Beanspruchung auf den Sitzflächen Wellen. Daraus wurden Knicke und Falten und wir reklamierten den Zustand im Möbelgeschäft. Dort wurden wir zunächst abgewiesen, mit der Begründung, dies sei "legere Bespannung" und Faltenbildung normal. Da wir uns damit nicht zufrieden gaben, wurde uns vom Hersteller/Möbelhaus ein Besichtigungstermin mit der Fa. POS-Polsterservice angeboten. Inzwischen sind zu den Wellen und Knicken auf so gut wie allen Sitzpolstern kleine schwarze Punkte sichtbar geworden. Selbst ein Laie bemerkt, dass sich die obere Schicht des Bezugsstoffs ablöst und das nach 16 Wochen normaler Benutzung! Fa. POS nahm alle Mängel auf und empfahl, die Sitzflächen auf Kulanz neu zu bespannen. Zwei Tage später kam ein Schreiben des Herstellers, in dem man uns mitteilte, Zitat- "die Beanstandung sei unberechtigt und es handele sich um eine modellbedingte Erscheinung. Somit liegt kein Herstellerverschulden vor, die Wohnlandschaft ist aus fachlicher Sicht einwandfrei in Ordnung ohne Mangel" -Zitat Ende. Unser Fazit: Wir haben einen Termin bei der Verbraucherzentrale, nehmen uns einen Anwalt und kaufen künftig beim Discounter.Weiterlesen Text ausblenden

dddzBet8w0wertnunga1 mele8riden
*

W. Klein

, 17.11.2020 golocal

„Michael Michalsky Sofa "New York" - ein Produkt ,welches einem die Tränen in die Augen treibt. Ich habe die Ecke zerlegt um die Erfahrung zu erlangen, warum man plötzlich versinkt. Die Offenbarung erlangte ich beim ersten Anblick - der Rahmen ist ein einziger Pfusch. Dafür haben wir 3000EUR hingelegt! Nie mehr!Weiterlesen Text ausblenden

B7zgewean lrtukung meu312ldvnllen
*

123Darleen123

, 27.09.2020 golocal

„Wir haben die Ledergarnitur Doba im Juli geliefert bekommen.
Haben einen Tag später bei Hardeck reklamiert. Der Mitarbeiter der sich darauf hin angekündigt hat, nahm alle Mängel auf und ein paar Tage später kam ein Brief das die Servicemitarbeiter von Hardeck die Reperatur nicht machen können und der Hersteller sich meldet.
Kann aber dauern.
2 Wochen später sollte der Gutachter der Firma Pos kommen und sich die Couch ansehen.
10 Minuten vor der vereinbarten Zeit wurde der Termin wegen Krankheit des Mitarbeiters abgesagt.
Da nach hatte Pos noch 3 Wochen Zeit um jemanden zu schicken. Da ich zur Reha musste. Ging nicht kein Termin.
Am 22.in Reha und eine Person beauftragt den Termin wahrzunehmen.
Diesmal kam der Mitarbeiter.
Schaute sich die Couch an und sagte zu den 2 anwesenden Personen wortwörtlich : So viele Mängel an einer Couch hat er noch nicht gesehen.
Er gab alles in sein Tablet ein, was die 2 aber nicht sehen konnten.
Und verabschiedete sich mit den Worten, sie bekommen Bescheid.
Am Samstag erhielt mein Mann eine Mail in der 6 Punkte aufgeführt waren ( 3 fehlten)???
Bei den 6 Punkten wurde dann von Produktionstechnischen Abweichungen die in der Toleranz liegen gesprochen.
Also kein Reklamationsgrund.
Wir haben unterschiedliche Höhen im Rückenteil, sowie Fussende.
Eckteil überlappen, mit Mühe kann man den Hocker öffnen. Schiefe Füsse. Überall fehlende Federung, man fällt auch noch in die Ecke ganz nach hinten.
Und, und, und, Anwalt am Montag
Weiterlesen Text ausblenden

Bkewerm0tungpr8 meld berln
*

Ein golocal Nutzer

, 02.09.2020 golocal

„Schrott. Der größte Mist den ich je gekauft habe

UND

yj5lBewlerdbtju5h1ng melden
* * * * *

Thomas_Meier

, 12.06.2020 golocal

„Bin begeistert. Auch nach 5 Jahren eine tolle Qualität.
Keine Abnutzung oder ähnliches zu sehen (wie es von anderen hier beschrieben wird).
Naja wer auch Kunstleder kauft, ist selbst Schuld.
Unser neustes Modell "Dakota-S" wurde damals bei Roller gekauft.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Stoff sowie der Verarbeitung.
POLIPOL leistet laut unserer Meinung einen sehr guten Job, wenn es um Polstermöbel geht!
Leider ist der Kundendienst nicht immer so gut gelaunt und es kann sein, dass man einen Mitarbeiter erwischt, der nicht so gut drauf war und nicht so eine gute Kompetenz hatte. Tatsächlich schon erlebt.

Trotzdem ist das Unternehmen zu empfehlen!

Dies ist keine gekauft oder frei erfundene Bewertung. Da können sie sich sicher sein. :-)
Weiterlesen Text ausblenden

k9gkBewet29rtiutng meldb0en
*

ströh

, 20.04.2020 golocal

„Fernsehsessel lässt sich nur schwer einrasten aus der Liegeposition in die normale Sitzposition. Nach 2,5 Jahren Gestänge verbogen lässt sich nicht mehr in Liegeposition umklappen. Eigenreparatur erfolglos, verbiegt immer wieder.Weiterlesen Text ausblenden

sdh9Bewertudn4vg m2syel 7lden
*

Ulf Wulf

, 03.03.2020 golocal

„Polipol Eckcouch von Multipolster nach 6 Jahren Federbruch. Die scharfe Bruchstelle hat sich durch die Sitzfläche gebohrt. Neupreis war war "nur" 1400EUR.
Müsst Ihr selber entscheiden ob das angemessen ist. Ich denke das eine 400EUR Couch vom Discounter genauso lange hält. Oder gebraucht für 100EUR hält oft auch über 6 Jahre.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5eruetun2gcrup m5ellelden
*

Silvial77

, 07.02.2020 golocal

„Finger weg von Polipol!! Seit 2 Wochen besitzen wir ein Sofa de Marke Polipol (Wohnlandschaft Wickie S), was wir bei der Lipo in Winterthur gekauft haben. Haben extra die teuerste und auch empfohlene Oberfläche genommen. Schweineteuer und absolut minderwertige Qualität. Das Sofa ist nur zum anschauen schön. Bereits jetzt hat es Verfärbungen, auch zieht sich die Oberfläche regelrecht zusammen, wenn man sich hinsetzt. Alles glattstreichen nützt nichts. Eine Schande ist das. Unser vorheriges Sofa für 1000.- hielt 8 Jahre und war top, dieses jedoch ein FLOP!!! Also, lasst es sein, ihr werdet nur enttäuscht!Weiterlesen Text ausblenden

Bnndejewegbortucung meljq0kden
*

sven26

, 31.01.2020 golocal

„Wir habe innerhalb von 2 Jahren die 2. Wohnlandschaft Modell: Odin-S Bezug : Holday chreme.Die 1. mit Fleckenschutz, die 2. ohne.jedes Mal kam es zur Fleckenbildung die von uns nicht verursacht wurden. Habe den Zustand mit Fotos dokumentiert und die erste Wohnlandschaft wurde getauscht. Diesmal ohne Fleckenschutz. Wir legten auf die Sitzfläche weiße Decken und mussten vor 3 Monaten feststellen das die bekannten Flecken da waren und noch mehr dazu kamen. Nach erfolgter Reklamation kam ei Gutachter vom Hersteller bestellt.Gleich zu Beginn wurde geäußert das er sich nie so eine helle Couch gekauft hätte.Danach stelle sich heraus das er anmaßend, arrogant und frech war.Uns wurde unterstellt die Flecken selbst gemacht zu haben. Auch wäre kein Mangel erkennbar denn Flecken könnten ja vorkommen.Außerdem kam mehrmals seine logische Denkweise zur Sprache.Zum Schluss hatte sein Besuch bei uns die Konsequenz einen abschlägigen Bescheid von Seitens des Herstellers zwecks Nachbesserung.Wir empfinden es unerträglich das wir durch diese Entscheidung auf eine durch Flecken verunreinigte Wohnlandschaft sitzen bleiben.Schließlich haben wir nicht mit Falschgeld bezahlt und erwarten dementsprechend Qualität.Von so einem Gutachter und dem Hersteller kann man keine gute Meinung haben.Finger weg, die Bewertung hat keinen Stern verdientWeiterlesen Text ausblenden

Beweygrtunglh mexg0alqf bdeln
*

Texas777

, 21.01.2020 golocal

„Ich habe eine schöne u-förmige Polstermöbelgarniur mit separatem Drehstuhl.
Leider löst sich der Bezugsstoff auf. Wenn man mit dunkler Kleider aufsteht sieht es aus als ob man auf einem Mehlsack gesessen ist. Die rauhe Oberfläche des Microfasserstoffes verschwindet und ist an manchen Stellen glatt.
Wenn Besuch kommt, muß alles abgedeckt werden. Wahrscheinlich muss ich eine neue Polstermögbelgarnitur kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunw1ug5cn l1me0ld13ruen
*

mist er

, 23.11.2019 golocal

„auch bei uns nach 3 Jahren das Sofa löst sich nur in Luft auf, und es wurde von Westfalia Möbel angepriesen 3000 Euro in den Sand gesetzt keine Unterstützung von Westfalia kennen wir schon können wir nichts machen, die Antwort. Nie wieder Polipol, und Westfalia ist für mich auch gestorben.Weiterlesen Text ausblenden

x7Bewe1 2irtfdqgung mu87febslden
*

PeMo21

, 09.05.2019 golocal

„Auf Grund einer guten Präsentation und Beratung im Möbelhaus haben wir uns für eine Polstergarnitur mit Sessel von der Firma Zehdenick entschieden. Schon bei der Lieferung vielen uns die vielen Falten im Stoffbezug und Dellen in der Polsterung auf, wurde aber mit dem Transport abgetan. Die Falten und Dellen blieben allerdings, die Reklamation beim Lieferanten erbrachte dann eine Überprüfung von einem Sachverständigen, dieser versuchte die Polsterung nochmals zu unterpolstern und bestellte neue Armlehnen beim Hersteller, bei dem erneuten versuch die Fehler zu beheben, stellte der Sachverständige fest, dass die neu gelieferten Lehnen genauso schlecht gepolstert sind, er lehnte einen erneuten Reparaturversuch ab. Wir wandten uns daraufhin an unseren Möbellieferanten, der Chef besah sich die Reklamation und nahm letztendlich die Möbel zurück. Wir suchten uns dann eine neue Garnitur einer anderen Firma aus.Um sich Ärger beim Kauf von Möbel zu ersparen würden wir nie wieder Postermöbel der Firma Zehdenick und den angeschlossenen Firmen kaufen, denn die Verarbeitung ist sehr schlecht, ebenso wird wohl auch am Material gespart.Weiterlesen Text ausblenden

B9eawerp9b3tug ing cmelden
*

Polster48

, 16.04.2019 golocal

„Von dieser Firma kann ich nur abraten. Die Lieferung meiner Polstermöbel erfolgte 8.5.2018 und zeigten bereits nach ca. fünf Monaten erhebliche Mängel - Faltenbildung im Sitzbreich. Eine Unterfütterung an einem Element brachte nicht den gewünschten Erfolg. Trotzdem soll erneut am 14.05.2019 die aderen Teile ebenfalls mit Schaumstoff unterfüttert werden. Offensichtlich liegt das Problem beim Bezugsstoff. Mit so einer Arbeitsweise kann man auch die zwei Jahre Garantieleistung überbrücken. Die Reparaturarbeiten werden an entsprechende Dienstleister weitergegeben. Auf einen Kontakt mit dem Kunden wird kein Wert gelegt, denn das Schreiben vom 27.02.2019 wurde nicht beantwortet.
U. Paufler
Weiterlesen Text ausblenden

fo2Bophedwleertungbu melden
*

Moni59

, 28.10.2018 golocal

„Vor 5 Jahren eine Kunstledercouch von Preis Rebell (Hersteller ist Polipol) gekauft (Kostenpunkt 3000,- Euro). Jetzt löst sich das Kunstleder an der Naht. M.E. viel zu knapp eingefasst - also Material- / Herstellerfehler. Weder Preis Rebell noch Polipol nehmen sich davon etwas an. Beim nächsten Möbelkauf erst nach dem Hersteller fragen. Nie wieder von Polipol.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertd2punervag mos3elzpad0z3hen
*

Ein golocal Nutzer

, 15.09.2018 golocal

„.

Bew7yq8ezbrrtub8ng m9a1eelden
*

Eilika

, 26.07.2018 golocal

„Ich habe mir nach Fachberatung und Empfehlung im Möbelhaus ein angeblich hochwertiges Sofa des deutschen Herstellers Zehdenick, Modell Philadelphia gekauft.
Das Sofa ist schlichtweg nicht zu gebrauchen und dürfte so niemals verkauft werden. Die Polsterung ist so mangelhaft und es hört sich vielleicht lachhaft an, aber wenn man drauf sitzt kippt man immer zur Seite! Die Sitzpolster sind in der Höhe ungleich genäht. Die Rückenlehnen quietschen bei jeder Bewegung , die Armlehnen sind unterschiedlich in der Höhe (ich könnte noch viel mehr aufzählen). Für ein angebliches Qualitätssofa die Note 5-6. Ich habe die Angelegenheit an einen Anwalt abgegeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbe2uswci0ertuzg9ungb26p melden
*

anonymous

, 11.06.2018 11880

„Ich habe die gleiche Erfahrungen gehabt wie die anderen Kunden die Polipol Möbel mit Kunstleder Pols...mehr

Becngw9ertungrg2 mexvyalden
*

Blaustrumpf

, 03.04.2018 golocal

„Kann mich der Bewertung von Heinrich1366 nur anschließen. Auch unser Sofa sieht nach 3 Jahren so aus. Wir haben bei Segmüller (wo uns dieser Scheiß aufgeschwatzt wurde) reklamiert. Aber: Gewährleistung abgelaufen, Kulanz ist Fehlanzeige.
Schlussfolgerung: Wir kaufen unsere Möbel jetzt woanders und nie wieder Polipol.
Weiterlesen Text ausblenden

Beukouwertcubk2ng0qw me3lden
*

anonymous

, 29.03.2018 11880

„Nach eingehender Beratung haben wir uns nach langer Bedenkzeit für ein Qualitätsprodukt vom Herstell...mehr

Beweiortun1g wame8l8den
*

AGG

, 29.03.2018 golocal

„Nach eingehender Beratung haben wir uns nach langer Bedenkzeit für ein Qualitätsprodukt vom Hersteller Zehdenick bzw. Polipol / Megapol entschieden. Wir hatten bis dahin leider nur (befriedigende) Erfahrungen mit Waren von div. anderen No-Name-Herstellern für etwa 1/3 vom Preis. Letztlich haben wir dann Entschluss gefasst den Mehrpreis in Höhe von 2000,- zu zahlen und damit dann aber mehr Freude an der Langlebigkeit der Wohnlandschaft zu haben. Wir haben explizit darauf hingewiesen, dass wir ein „langlebiges“ Produkt möchten, daher wurde uns hier der Stoff mit den höchsten Scheuertouren angepriesen; welchen wir dann auch gewählt haben!

Letztlich wurden wir hier mehr als extrem enttäuscht! Sowohl von der Qualität als auch vom Kundenservice. Nach 3 Jahren haben wir erstmalig festgestellt das sich das Leder löst bzw. in seiner Bestandteile auflöst - Nun war dies nur eine Ecke und wir haben uns hier nicht viel gedacht - Nach nun guten 4 Jahren ist die "gesamte" Wohnlandschaft betroffen. Der Hersteller wirbt unter anderem mit 5 Jahren Garantie (Natürlich wurde uns hier mitgeteilt, dass dies nur für einen Stoff gilt….) Zudem können wir nachweislich belegen, dass wir sicherlich keine 100 000 Zyklen Scheuertouren erreicht haben. Zusätzlich ist der Standort der Couch geradezu ideal, da keine Sonneneinstrahlung zu befürchten ist. Gereinigt wurde nur mit Lappen und Wasser, d.h. keine Reinigungsmittel und trotzdem ist die Couch / Wohnlandschaft (ziemlich groß) nun schlicht Sperrmüll!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu9jng 6amefrglsncidb4len
*

Heinrich1366

, 08.03.2018 golocal

„Nach ca. 3 Jahren löste sich das Kunstleder von der Couch großflächig ab und krümelt die ganze Wohnung voll. Antwort von Multipolster: Gewährleistungsfrist abgelaufen.Wer will sofa kaufen für 3 Jahre genau Richtig!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bemwertung baz8m0wegdil bvden
*

anonymous

, 07.03.2018 11880

„Hallo! Wir haben 2014 Polstergarnitur gekauft. Nach 3 Jahren komplett schrott!!!!! Keine Reklamation...mehr

Bewertf11uq6e ng mel4tdvlebzun
*

Dipl Ing. 1945

, 05.11.2017 golocal

„Hallo und guten Tag,
ich dachte , ich seh nicht recht als ich die Kundenbewertungen von Polstermöbel Zehdenick las! Wir kauften 2013 im Herbst bei Möbelkraft Halle eine Eckcouch , sehr dunkelbraun bezogen mit einer Art Kunstleder.
Anfang 2017 fing es an zu falten und nach und nach riss das Leder großflächig auf und flatschte ab, wie bei jemandem der Sonnenbrand hatte.Möbelkraft konnte nicht helfen und eine Mitteiulung an o.g.Fa. blieb ohne Antwort. Für mich ein Zeichen , dass diese Firma aus dem Handel genommen werden sollte! Wir sind zwei älter Herrschaften und benehmen uns recht ordentlich. Die letzte Couch war nach sechs Jahren unmodern, sah aber wie neu aus. Das bekommen die von Zehdenick Poster niemals hin!
Weiterlesen Text ausblenden

iBewehrrtuung tunomeldzyen
*

Eva Schubert

, 29.08.2017 golocal

„Uns ging es wie den anderen. Neuartiges, hochwertiges (!) Kunstleder, Antonio, was sich ebenfalls nach 3 Jahren auflöst. Wir sind nur 2 Personen und sitzen nur abends und am Wochenende drauf. Bei uns hat bisher eine Kautsch 8 Jahre gestanden. Dann wurde sie noch dem Sozialladen gegeben weil sie noch so gut aussah. Diese Kautsch kann man keinem mehr anbieten. Das für fast 2700EUR
Finger weg von Kunstleder- egal wie es angepriesen wird. Möbel Albers sagt, das wird nicht mehr hergestellt. Warum entschädigt man die Kunden nicht, die den hochwertigen Schrott gekauft haben???
Weiterlesen Text ausblenden

Behn29wertu0bn qg wmeselden
*

Sabine Schrö

, 24.03.2017 golocal

„Wir haben vor 4 Jahren eine Kunstlederecke bei Möbel-Kraft gekauft. Seit Ende vergangenen Jahres löst sich die Oberfläche auf.
Antwort der Fa. Zehdenick:
Obige Garnitur wurde bereits vor mehr als 2 Jahren ausgeliefert. Nach diesem Zeitraum der Nutzung ist ein Verarbeitungs- bzw. Materialfehler nicht mehr nachvollziehbar und Gebrauchserscheinungen oder durch äußere Einwirkung entstandene Mängel nicht mehr auszuschließen.

Aufgrund der Überschreitung der Gewährleistungsfrist ist eine kostenfreie Bearbeitung auf Kulanzbasis nicht mehr möglich.

Den Bezug Allegro hat er seit einigen Jahren nicht mehr im Programm, daher können auch keine Ersatzteile mehr geliefert werden.

Wenn ein Händler mit dieser Firma Vertragsverbindungen eingeht, muss er sich nicht wundern, wenn man sich anderweitig umsieht.
Ein Möbelstück von Zehdenick stellen wir uns NIE wieder in die Wohnung
Weiterlesen Text ausblenden

Bhe450werokjytgyu0cutng melden
*

clemenss

, 25.01.2017 golocal

„Ich werde nie wieder so einen Schrott kaufen. Nach 3 Jahren löst sich die Oberfläche nach und nach auf und als Antwort auf unsere Reklamation wird nur gesagt, dass wir die Oberfläche mit zu scharfen Reinigungsmitteln behandelt hätten, was aber nie der Fall war. außer einem feuchten Tuch ist nichts an die Oberfläche gekommen.
Finger weg von Lieferanten, die so einen Schrott verkaufen !!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bsewertunbg7g mel4hdeyg5n
*

Ein golocal Nutzer

, 16.01.2017 golocal

„Anfang 2013 haben wir eine Couchgarnitur der Zehdenick Polstermöbel, Modell "Mezzo", Ausführung "Antonio", gekauft. Jetzt, nach dieser kurzen Zeit, löst sich das Kunstleder oberhalb der Rückenlehne auf, also an einer Stelle, die keinerlei Beanspruchung ausgesetzt ist. Eine Kontaktaufnahme mit der Hersteller-Firma brachte uns keine befriedigende Antwort. Es wurde uns nicht einmal ein Lösungsvorschlag unterbreitet, damit sich dieser Defekt nicht noch weiter ausbreitet. Nie wieder kaufen wir
eine Couchgarnitur von diesem Hersteller!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be7ws6kdertuauctng mepldeqi0n
*

laksa

, 15.01.2017 golocal

„Ich habe heute eine Reklamation mit gleichem Hintergrund an die Firma Zehdenick geschrieben. Auch bei unserer Wohnlandschaft löst sich das Kunstleder ab. Von Mann Mobilia ( Verkäufer ) bekam ich die Auskunft, ich könnte neu beziehen lassen.
Mal sehen, ob ich eine Reaktion des Herstellers erfahre.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunjqvbggm 0wrmoeldevwtn
*

Thomas Kirsten

, 10.04.2016 golocal

„Wir haben 2012 ein Syst Lokarno (mit Drehsessel) für 2740,00 EUR bei MULTIPOSTER/Lpz gekauft. Die Armlehnen des Sessels waren recht "instabil" montiert. Aber wir sahen keinen Grund zur Reklamation. Mit der Zeit kugelte das Gelenk der rechten Armlehne völlig aus (waag. Ausfall ca. 10cm). Ich meldete mich 03/16 bei MP/Lpz. und wurde freundlich beraten. Eine Reperatur wurde mit 500,00 bis 700,00 EUR in Aussicht gestellt. Dies fand ich sehr teuer und fragte, ob Selbsthilfe möglich ist. Ich bekam die Daten des Herstellers. Es begann das Drama:

01/ Ich wollte die Armlehne demontieren, die mit einem "Schwalbenschwanz" mit drei Maschinenschrauben an der inneren Konsole der Lehne befestigt ist. Nach lösen der Schrauben ging der Schwalbenschwanz nicht ab. Frage >> angeklebt? weitere Schrauben?
02/ Anruf bei dem Hersteller:
02.1/ Eine Frau B. / Vertrieb verband mich mit dem Kundendienst (vorher Belehrg., dass es sich um OEM-Geschäfte handelt und der Verkäufer (also MP) für Auskunft zuständig sei.

02.2/ Eine Frau S. / Kundendienst / ich wurde sehr "MASSIV" darauf hingewiesen, dass ich mit meiner Frage (>>angeleimt; oder verschraubt!!!) nicht die Herstellerfirma zu belästigen habe. Und im Übrigen handelt es sich bei der Sache um ein "Patentgeheimnis" (Begriff???!)!
02.3/ Ich fragte nach dem Chef des Kundendienst; ein Herr D./der gerade telefoniert.
02.4/ Der KD nahm den Hörer nicht mehr ab!

03/ Anruf über Zentrale
03.1/ Agressive Person (Abwehrverhalten)

04/ Couch bleibt defekt!
Weiterlesen Text ausblenden

fqwBeubnwertj7lueng meldj3en
*

walter2050

, 16.03.2016 golocal

„Wir haben unsere Zehdenick-Couch seit 5 Jahren und jetzt löst sich das gesamte Kunstleder vom Untergrund. Die Firma Zehdenick meldet sich noch nicht mal und unterbreitet Lösungsvorschläge. Wir können gar nicht soviel essen wie wir kxxx könnten.
Dieser Polengang muss das Handwerk gelegt werden! Hoffentlich melden sich noch mehr unzufriedene Kunden!
Weiterlesen Text ausblenden

Berkweros1tfung a8ygmeldzsen
*

Mandy Helmich

, 21.01.2016 golocal

„Polinova gehört auch dazu. Couchgarnitur tiefe Kuhlen im Sitz gleich nach 3 Tagen .Sitze und Rückenlehnen unterschiedliche Polsterung, sogar was verrutscht, drückt sich durch Leder.Leder schlecht.Sieht aus als ob Fettflecken sind oder wie darauf gespuckt (vielleicht beim niesen ).Preislich recht teuerund steht in keinem Verhältnis zur Qualität.Weiterlesen Text ausblenden

B0ew0nertuekrkn4g meldlu en
*

Möbeltraum

, 12.10.2015 golocal

„die Händler von polipol und zehdenik kennen die produkte nicht ,anscheinend nur vom Papier. Meine Frage ob Kopfstütze von Polipol in Zehdenik Polstergarnitur passt konnte oder wollte man nicht beantworten und gab mir Ihre Rufnummern von Diepenau. Die nette Dame am Telefon als Ihr Repräsentant verwies mich wieder an die Geschäfte, Ich sehe nicht ein ,daß ich als Kunde interne Probleme des Vertriebes und des Kundendienstes regeln mußTtrotz mehrfacher Bitte mir die Nummer zu geben , um bei dem kompetenten Mitarbeiter Ihres Unternehmen selbst meine Frage zu stellen. Meine Entscheidung steht deshalb fest kein Zehdenik und Polipo mehr.
Ein sehr enttäuscher Kunde.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweriesttunqagpt9a mel22mldespn
*

Sonnenanbeter

, 12.04.2013 golocal

„Wir haben uns eine Couchgarnitur und einen Sessel gekauft bei der Fa. Möbel-Brügge in Neumünster. Hersteller Fa. Zehdenick. Nach knapp 4 Jahren löst sich das Kunstleder auf, obwohl wir die Möbel pfleglich behandeln. WIr haben Kontakt aufgenommen zur Fa. Brügge und zur Fa. Zehdenick. Die Fa. Zehdenick hat sich nicht gemeldet, Fa. Brügge verweist auf den Hersteller. Es hat sich niemand den Schaden angesehen, geschweigedenn ein Bedauern ausgedrückt. Das ist ganz ganz schlechter Stil!Weiterlesen Text ausblenden

Bhq vewertxcd9unaug me46bldeen

Informationen

Zehdenick Polstermöbel

Wenn Sie Zehdenick Polstermöbel in Diepenau anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05775 9 68 03 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Zehdenick Polstermöbel in Diepenau zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Zehdenick Polstermöbel auf der Karte von Diepenau unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Zehdenick Polstermöbel in Diepenau während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Zehdenick Polstermöbel weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis