Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_1.webp
* * * * * 1 Bewertung

Amethyst Lüneburg Hotel garni

Eintrag gefunden unter: Fahrradverleih Deutsch Evern
An der Ilmenau 20
21407 Deutsch Evern
zur Karte
04131 2 20 34 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04131 2 20 34 31

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 18:00

Sonntag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

joergb.

, 01.02.2016 golocal

„Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Ich verstehe nicht, warum dieses Hotel nur vier Sterne hat. Meiner Meinung nach müßte es fünf Sterne haben oder vier Sterne mit der Zusatzsauszeichnung Superior dahinter.

Entdeckt habe ich das Hotel durch die Reservierungsplattform www.hrs.de, auf der ich immer nachsehe, wenn ich irgendwo ein neues Hotel benötige. Bei hrs ist das Hotel Amethyst mi 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet worden und das bei einem Zimmerpreis von nur 99 Euro, für ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.

Im Preis ist sogar noch die Benutzung von Schwimmbad, Wellnesbereich und Sauna gratis enthalten.

Das Haus ist mit Reed gedeckt und macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Der Parkplatz vor dem Haus dürfte locker für alle Hotelgäste ausreichen, da es nur ein Garni Hotel ohne Restaurantbetrieb ist.

Der Hotelier hat mich gleich total freundlich empfangen. Alles wurde mir erklärt und außerdem bekam ich es auch noch schriftlich.

Als ich fragte ob er golocal kennt, verneinte er, worauf ich ihm die golocal Adresse aufschrieb. Ich bekam außerdem sofort die Erlaubnis, vom äußeren und inneren Erscheinungsbild des Hauses Fotos zu schießen, um Euch diese bei golocal zu präsentieren.

Der Wellnessbereich und das Schwimmbad machten einen sehr sauberen Eindruck. Bei der nächsten Übernachtung nehme ich eine Badehose mit. In jedem Zimmer liegen Bademäntel und Badeschlappen für den Wellnessbereich
parat.

Auf dem Flur gibt es eine kleine Küche mit einem Getränkekühlschrank, aus dem die Gäste sich bedienen können. Es liegt eine Liste aus, in der der Gast die Getränke einträgt und sie bei der Abreise bezahlt. Zusätzlich liegt eine Speiskarte eines Speisenbringdienstes aus, der bis 22 Uhr Speisen anliefert.

Die Hotelzimmer sind alle sehr sauber und ordentlich. Sie sind sehr modern eingerichtet mit einer kleinen Sitzecke, einem großen Flachbildschirm und einer Espresso-Maschine mit Espresso Kapseln.
Bewertung geht raus aus dem Entwurf.

Das Frühstück war, wie nicht anders zu erwarten, genau so klasse, wie das ganze Hotel. Als ich den Frühstücksraum betrat, empfing mich eine nette Angestellte, die mir sofort alles erklärte.

Es gab drei Sorten Brötchen, Croissants, zwei Sorten Brot, Lachs, eine sehr gut sortierte Wurst- und Käseauswahl und was ich besonders toll fand, die Camenbertstücke waren in Folie eingewickelt. Dadurch kleben sie nicht auf der Käseplatte fest und wenn es ein herzhafter Käse ist, bleibt der Duft in der Folie.

Die nette Angestelle fragte mich auch gleich, ob ich eine Portion Rührei oder ein Spiegelei wollte, mir reichte aber das normale hart gekochte Frühstücksei.

Wenn die Angestellte etwas nachfüllen mußte, trug sie Einweghandschuhe. Auch dieses Verhalten erlebt man nicht in jedem Hotel.

Es gab Mineralwasser, Milch für Müsli, Müslisorten, zwei Sorten Saft, einen Kaffeeautomat oder Filterkaffee in der Aluminiumkanne.

Von Deutsch Evern ist es nicht weit bis zum Zentrum nach Lüneburg. Unter der Woche gibt es eine sehr gute Busverbindung. Außerdem stellt das Hotel eine geringe Gebühr Fahrräder zu Verfügung, damit der Gast die wunderschöne Gegend erkunden kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerv8edtu3tng3o mexoeldayiden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bademantelservice, Fahrradverleih, Frühstücksangebot, Garten, Kabel-TV, Sauna, Schwimmbad, Seminarräume, Wellness, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis