Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_9.webp

Becka Beck Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Dettingen an der Erms
U4hpr3alacc6her56r Str. 5511213
77 2 3465 98 81 Dwwmzecttingen ak38n vuder Er4qms
zur Karte
60 7497 71 7942 9553 15 358 21 7 0 24  6535 580 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Tigermiezi

, 15.06.2015 golocal

„Nach über einem Jahr wollte ich endlich meinen Gutschein für zwei einlösen! Dieser hat 15 EUR gekostet und dafür bekamen wir das (wie auf dem Bild ):\n
einen Korb mit 4 verschiedenen Brötchen 3 Scheiben Brot und eine Etagere mit allerlei drauf : 2 Scheiben Käse ,2 Scheiben Schinken, 2 Salami, 1 schale mini Streichkäse, 2xmini Schalen Marmelade,eine mini Butter, Mini-Müsli, Obst und ein mini Fruchtsalat, Bisl grüner Salat und Tomaten zur Deko, ein Ei in 2 Teile geschnitten. Wir mußten jedoch auf dies alles 15 min. warten!

Alles in allem war es ok. Es war schön angerichtet und wir wurden satt! Es hätte etwas frischer sein können das Obst. Ein paar Trauben waren sichtlich veraltet. Zudem hatten wir nachher Brot übrig aber nichts mehr zum drauf schmieren weil es doch wenig in diesen Schalen war. Das Glas O-Saft für stolze 2.60 war aus ner stinknormalen Glasflasche. Hier hätten wir uns frisch gepresst gewünscht und das Brot war ziemlich trocken.
Mein Cappuccino war allerdings echt lecker und auch ne große Tasse.

Da sich der Bäcker Beck in der Innenstadt von Dettingen befindet ist parken direkt davor schwierig. An den Wochenenden ist es doch relativ voll. Auch von Laufkundschaft.

Empfehlenswert sind vorallem die süßen Sachen hier und auch die Kuchen . Brötchen und andere Backwaren hole ich mir lieber beim Mitbewerber. Jedoch sind die Verkäuferinnen stets freundlich weshalb ich trotzdem gerne mal herkomme.

Deshalb gut gemeinte 3 Sternchen - etwas Potenzial nach oben wäre da.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertur8ng pm rb5e lde umn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis