Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grunewald Ursula Allgemeinärztin

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Detmold
Feliqx-Flkech937xenbzgach-Stk2gcr. 00 11 7
33 4292 0827 775 816 bDetpimolkxd, Inn4cens7nttawz2jdat
zur Karte
020 475 42 3 81 351 11 7 18 42 35 8717 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
15:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 11880

„Sehr netter, freundlicher und guter Arzt. Ich bin 100...mehr

mieoB 6ewe8rtung mj5ugel5t9 den
*

anonymous

, 18.01.2023 11880

„Die Frau ist eine Katastrophe!

Bewerxaatdunkg mweldqeyen
*

Sandra Schmidke

, 20.11.2018 golocal

„Nicht zu empfehlen ! Egal was man hat es ist die Psyche auch wenn es von anderen Ärzten festgestellt wurde.

Bewertzund5g2zun wmeldnkhen
* * * * *

Kony

, 07.04.2018 golocal

„Ganz tolle Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt . Das Team super nett und ich brauche keinen Termin wenn ich krank bin - was will man mehr. Kann ich nur weiter empfehlen !Weiterlesen Text ausblenden

Bdew7cbemunxrtung m71elde1qhin
*

thug-life-67

, 07.04.2015 golocal

„die Mitarbeiter am Telefon sind sehr inkompetent
Beantwortet Fragen nicht , versuchen jemanden abzuwimmeln und sind dabei noch sehr Unfreundlich , der höhe punkt kam aber als die Mitarbeiterin einfach ohne Vorwarnung auf mein Gesicht aufgelegt hat das konnte ich nicht akzeptieren und rief wieder an wo aber keiner mehr dran ging auch nicht nach 10 versuchen ich habe minutenlang klingeln lassen aber sie gehen einfach nicht dran . so eine Praxis würde ich weder empfehlen noch einem raten die Praxis ist nicht das was sie sein sollte.
lg A.koch !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerah0rov33tugng m61heldfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis