Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Graudenz Corinna, Heppe Andreas Dr.med.

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Detmold
Heiyw0rdenoldegnd1a6gomrferpar Str. 31063534
43 82 4637 6685 9 8 g7Dbetmof9xld, Heidz7envolde48nsfmadorf
zur Karte
500 45 2 3 711 1 4906 92 2 39 6   6 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
16:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (3 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

buke17

, 21.12.2017 golocal

„Für mich ist Dr. Heppe nicht besonders kritikfähig.

Von mir persönlich abgegebene Unterlagen sind nach Aussage des Teams der Praxis Dr. Heppe und Kollegin nicht mehr auffindbar. Was unterm Strich nicht einmal so schlimm ist. Schade finde ich allerdings, dass Dr. Heppe nicht auf meine darauf hin verfasste Email reagierte. Kein persönliches und klärendes Gespräch, außer einem kurzgehaltenen Telefonat, sollte folgen. Im Gegenteil, ich erhielt einen schriftlichen Dreizeiler, womit Dr. Heppe ab sofort meine Bahandlung abbricht: Auf gut Deutsch – er hat mir als Patient gekündigt. Und das nach 40 Jahren „Kundschaft“ in dieser Praxis und aus Gründen, die ich teilweise nicht einmal zu verantworten habe. Natürlich ist es gut, wenn sich ein Chef vor sein Team stellt und sagt „hier kommt nichts weg“. Aber doch nicht um jeden Preis, Herr Doktor.

Dr. Heppe hat für mein Empfinden in meiner aktuellen Situation nicht annähernd das nötige Feingefühl gezeigt. Leider kann ich diesen Arzt nicht mehr empfehlen. Menschlich bin ich sehr enttäuscht von Herrn Heppe. Vor Allem, weil er sich mir gegenüber gerne als als Arzt und gesprächsbereite Vertrauensperson präsentiert hat. Aber auf einen Arzt, mit dem ich nicht reden kann, will ich natürlich gerne verzichten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwp5mewpioxertung meorlgdeimn
* * * * *

ch.maekelburg

, 23.07.2016 golocal

„Eine super Praxis mit wenig Wartezeit!
Icb lasse dort sämtliche Untersuchungen für das Mitwirken beim THW durchführen, Termine ausserhalb der reglären Öffnungszeiten werden angeboten!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuny1lga mexli4de7 n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    medizinische Beratung, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: medizinische Beratung, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis