Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhaus Hirschsprung Familie Kohlmann

Eintrag gefunden unter: Hotels Detmold
hv9Paderbo84rrner 8l4rSxtrbv31. 22391 5762
853 72 37 76 780 Deltjmomcqild, Bes70erl1eiebevccrgsck
zur Karte
 0 5 402 373 1  7 38 7 77 8  6145 960 - 9020 7640 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 24:00

Dienstag

07:00 24:00

Mittwoch

07:00 24:00

Donnerstag

07:00 24:00

Freitag

07:00 24:00

Samstag

07:00 24:00

Sonntag

07:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Joerg

, 30.07.2023 HolidayCheck

„Schöne Lage am Stadtrand von Detmold (in Berlebeck) in der Nähe zu den Adlerwarten. Das Landhaus ...

Be65wertunglwhh mix8qelk5l3de3tn
* * * * *

Caroline

, 01.07.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr zentral für Ausflüge in der Gegend : von dort gibt es verschiedene Wanderungen ...

Bewerqt9unssg2al mectelden
* * * *

Maria

, 10.08.2022 HolidayCheck

„Ein rustikales Inhabergeführte Hotel am Waldrand gelegen.sehr sauber,schöne Zimmer und sehr gute ...

B1y3eewertung73z2 me7j78lduengn
*

J.Mader

, 13.06.2021 golocal

„Wir hatten etwas zu feiern und wollten mit Champagner anstoßen, gab es leider nicht. Den extra Wunsch von Bratkartoffeln konnten sie leider auch nicht erfüllen, obwohl Kartoffelsalat und Salzkartoffeln auf der Karte stehen. Für mich nicht nachvollziehbar, passt aber mit dem gesamten Service überein. Schlechter Service und kein Interesse daran, dass Kunden wieder kommen. Der Service und die gesamte Atmosphäre spiegelte Desinteresse, Lustlosigkeit und fehlende Motivation wieder. Das Essen war zudem nicht gut. Der Fisch schwamm in Fett und schmeckte ranzig. Früher war der Hirschsprung eine sehr gute Adresse. Heute leider nicht zu empfehlen und sein Geld überhaupt nicht wert. Sehr schade!Weiterlesen Text ausblenden

Be6h8owertumtf2n1bb0g mcaeleden
* * * * *

Georg

, 14.12.2019 HolidayCheck

„Schönes und ruhiges Hotel am Fuße des Waldes. Sehr freundlich und Familiäres Landhaus
Das Essen ...

Bewe5zrtugng l2d5mrzjseldeuzktn
* * * *

Guido Vanseuningen

, 09.09.2019 golocal

„Rustig gelegen landhaus. 6 à 7 km van Hermanns Denkmal en zoook van de Exterstein.
Prima ontbijt! Het avondeten al even goed! Aangenaam ontvangst.

Bjen88wertbtuz8wkng7qw melden
* * *

Patrick

, 12.06.2019 HolidayCheck

„dem Haus merkt man sein alter an. Im Zimmer selber gab es einen alten Wasserschaden, welcher am ...

Bvewerztungs m3 aeeld en
* * * *

bernd

, 21.09.2018 HolidayCheck

„Wir waren nur eine Nacct mit Früstück Gast in dem Hotel und trotsdem rundumzufriden mit dem Preis ...

Bchelwertt un v7g meldlen

Scarlet J.

, 28.08.2018 Yelp

„Wir hielten auf der Reise nach Detmold, weil das Restaurant am frühen Nachmittag gerade noch geöffnet schien. Ich kannte den Hirschsprung ...mehr

Bluewertdmuegnggu melbyplden

Rolf D.

, 04.04.2018 Yelp

„Der erste Eindruck beim betreten des Restaurants vermittelt vergangene Größe, schwer beladen mit der Last vergangenen Glanzes.
Der Service ...mehr

B buwewertuuytng 5hm2teldeen
* * * *

Karin und Kurt

, 09.09.2017 HolidayCheck

„es ist ein Hotel mit normalem Niveau,die unseren Ansprüchen gereicht haben,da wir hier nur eine ...

Be jw18mqertu8ow5ng 12v7meldesln

Annette A.

, 14.04.2017 Yelp

„Saisonale Karte! Gute Qualität, Essen ist köstlich und dekorativ angerichtet! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

B6mejp wpbertupnvy6g melden
* * *

Axel

, 08.11.2016 HolidayCheck

„Sehr ruhig gelegen und gutes Essen
Idealer Ort für Ausflüge in der Gegend (z.B. ...

sBnevscwertu0zflngtbl melden
* * * *

Sandra

, 19.09.2016 HolidayCheck

„Das familiär geführte Landhaus Hirschsprung zeichnet sich durch hervorragendes Essen und ...

Be4wesrtung328 meldh 4e2nn
* * * *

Falko

, 18.03.2015 HolidayCheck

„Wir haben Wanderurlaub mit Hund für 5 Tage im Teutoburger Wald gemacht. Die Lage des Hotels war ...

B6aokewertu4ngzs64 mnbyie98blden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gasthaus

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis