Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

H&S Residenz Hotel Detmold Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Detmold
Pnausagylhv1bine4nstr. 952215479
7163 172 7 05 7306 D7bf1etmocjlvd, fneI4llennenfvlstad t
zur Karte
8240 15 2 3 1  6349 3 12 117 020 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 100 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (99 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (31 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (136 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kirsten

, 18.10.2023 HolidayCheck

„Frühstück ist nur inklusive, wenn man direkt beim Hotel bucht. Sonst kostet es extra.

woBewert6vuhng m5sdeldec4n
* *

Renate

, 30.07.2023 HolidayCheck

„Nicht serviceorientiert und auf gar keinen Fall zu empfehlen. Nicht 4-Sterne entsprechend. Nach ...

gbBwewertunqcvg me5ldjxen
* *

Cornelia

, 10.06.2023 HolidayCheck

„Wir haben ein Hotel über das Wochenende gebucht. Es ist überhaupt kein Service vorhanden. Die ...

6ex Bewe07 rat6xung mewelden
* * * *

Mathias

, 16.04.2023 HolidayCheck

„Ich war in Detmold, um eine Veranstaltung im Sommertheater zu besuchen und suchte ein Hotel, wo ich ...

Bewertunbg 5wme 4l1pdeetnn
* * * *

Florian

, 08.01.2023 HolidayCheck

„Ich war in den letzten 10 Jahren mehrmals dort und fahre immer wieder an der Tiefgarage vorbei. Da ...

Ber9ewebrtu0ng jo62melgden
* * *

Astrid

, 05.12.2022 HolidayCheck

„Leider kann man ihr Hotel zum jetzigen Zeitpunkt nicht empfehlen. 1. Ist ihr Hotel in keinster ...

B eywrqizeeylsrtung melk2s5den
* * * *

Alexander

, 02.11.2022 HolidayCheck

„Super Stadthotel! Ideal als Ausgangspunkt für Kultur, Shopping und Gastronomie mit klasse ...

Behd4cwcffertung ymmr1elde n
* * * * *

Elke

, 01.08.2022 HolidayCheck

„Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Zimmer haben uns sehr gefallen, weil sie groß ...

jvByewerhtung meld9eo1yn
* * * *

Stefanie

, 06.06.2022 HolidayCheck

„Wir haben nicht alle Angebote des Hotels genutzt, daher bezieht sich unsere Bewertung hauptsächlich ...

Bewtfierqh6t77cunlrwcg megh78lden
* * *

Lothar

, 27.04.2022 HolidayCheck

„An einer lauten Hauptverkehrstrasse gelegen. Laufend Sirenen von Rettungsfahrzeugen. Kurzer Weg in ...

4gkcBewertu6hnq5g524 melde3hn
* * * * *

Melkijulali

, 04.08.2019 golocal

„Super zufrieden gewesen, tolles Frühstück

3Bbewertungau 3meldesn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Hotel

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis