Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

BACKFACTORY GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Detmold
Lambgunrg6zje cgzeStr. 94783 780
443 762 0697 6 35 6 Dbe7tmvyold, nyInvtnf2dnenst9kadt
zur Karte
740 2595 5 2 373 01 42  3 90 3851 7  16 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

sulcatarium

, 09.11.2013 golocal

„Gut, günstig, Außenplätze, Kaffee 0,99 Euro, ist doch ok!

vsc6Bytxewerutung melpindean
* * * * *

Gatso

, 04.10.2012 golocal

„Ich kaufe fast täglich mein Mittagsgebäck bei der Backfactory Filialle in Detmold ein. Nicht, weil sie geschmacklich besser sind als die anderen "echten" Bäcker in Detmold, sondern eher weil die Backwaren (meist eine Minipizza und eine Laugenstange) einfach genauso gut schmecken und das zu einem Preis, bei dem kein hiesiger Bäcker mithalten kann. Wer natürlich das Geschmacksfeuerwerk erwartet oder die besten belegten Brötchen, die mit viel Liebe zubereitet werden, der ist hier definitiv falsch. Wer mal schnell nen teils noch warmes Gebäck auf die Hand zu einem fairen Preis möchte ist hier genau richtig. Empfehlenswert! 5/5 Sterne!

P.S.: Die Bedienungen sind superfreundlich, ich hasse die blöden Anzugaffen die sich für was Besseres halten und mit grimmigen Blick das Geld überreichen ohne selbst freundlich gegenüber der Bedienung/Kassenfrau zu sein. Das geht auch anders!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweertucn4zg meleu5deoo8n
* *

Bob178

, 01.04.2009 golocal

„Also wenn man in Der stadt schnell mal nen Gebäck oder so auf die Handessen möchte und net so viel dafür ausgeben möchte geht man zur Backfactory aber es ist nie so lecker wie bei den anderen guten Bäckern in Detmold und wer was herzaftes möchte geht am besten zu Rudolphs RostbratwurstWeiterlesen Text ausblenden

Bew3paertuswng3 m9eldeny7an
* * *

moonshouter

, 12.06.2008 golocal

„Preiswert und gut, aber die belegten Brötchen sind nicht gerade der Renner

Be37m5wertunqg36 1myelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Backwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis