Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_6.webp
* * * * * 1 Bewertung

MediaMarkt

Am Eichengarten 2
06842 Dessau-Roßlau, Mildensee
zur Karte
0340 6 61 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0340 6 61 51 29

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bukkibaer

, 20.09.2021 golocal

„Wir haben im September in diesem Markt einen Waschvollautomaten, Wäschetrockner und einen Kaffeevollautomaten gekauft. Wir waren überrascht über die kompetente und freundliche Beratung. Wir wurden nicht einfach zum Kauf eines bestimmten Gerät's gedrängt, sondern es wurde nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefragt und wurden dann dementsprechend beraten.
Wir waren jedenfalls sehr zufrieden, hatten so ein Verkauf schon lange nicht mehr erlebt.
Herzlichen Dank nochmal an Frau Günther und den zuständigen Bereichsleiter.
Weiterlesen Text ausblenden

j77Bewer8k ptb9lunpxg 836melden

Qype User (B-Roya…)

, 25.03.2010 Yelp

„Gute Beratung und große Auswahl.
Ist immer einer meiner ersten Anlaufstellen, wenn ich etwas im Bereich elektronik brauche:)

Bewn4n6erti67wung metld0pe26q3n

Qype User (Kathi1…)

, 26.10.2009 Yelp

„hab mir neulich dort eine Bose Anlage gekauft und war mit der Beratung super zufrieden.

B4guewehrtundmpgp melde76zn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis