Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aral Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Dessau-Roßlau
Junkersstr.
06847 Dessau-Roßlau, Dessau
zur Karte
0340 51 71 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Silvina Muk

, 28.03.2021 golocal

„Sehr freundliches und geschultes Personal.Positiv haelt sich auch an Corna Regeln in allen Punkten.Hervorheben Aral Dessau West.

qbBewbv1eertun0bg u6rm0elden
*

AndreasRK

, 25.11.2015 golocal

„Ich wurde in den letzten 10 Jahren niemals an einer anderen Tankstelle oder irgendwo so süffisant arrogant abgekanzelt wie heute nachmittag. Wenn Sie ein belegtes Brötchen wollen, fragen Sie niemals die ältere kleine Dame mit den kurzen dunklen teils rotbraunen Haaren. Nie.Weiterlesen Text ausblenden

jzBewertbunqgp meuuuxlden
*

michalik

, 04.09.2015 golocal

„Unfreundlich und inkompetent. Mir wurde für die Firma eine falsche Tankkarte verkauft und dann direkt nach dem Kauf am Schalter der Umtausch bzw. die Rücknahme verweigert. Meine Reklamation wurde wie folgt abgebügelt:
- die anderen Karten haben wir gerade nicht da und es hat sich noch keiner des wegen beschwert, wir machen das immer so
Die daraufhin hinzugeholten Inhaber wiegelten lediglich ebenfalls ab, das würde schon keiner merken und da es mit der EC-Karte (Firmenkonto der GmbH) bezahlt sei ginge es nicht zurückzubuchen. Es wäre nun mein Problem was ich mit der Karte anfange.
Das ich das Problem aus einer früheren Steuerprüfung kenne interessiert nicht.
Für mich gibt es nur eine Konsequenz: Weder privat noch mit den Firmen-Kfz wird diese Tankstelle noch genutzt. Ich kann auch nur jeder Firma raten dort keine Tankkarten zu kaufen, da den Kunden fröhlich ohne jedes Unrechtsbewusstsein und Fachwissen ein möglicher Steuerschaden verursacht wird. Man hält es nicht einmal für notwendig sich zu entschuldigen, sondern versucht noch den Kunden als Deppen hinzustellen. Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Byeyuw28yertungnx m7elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis