Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

lets-sell !

Kreuzbergstr. 139
06849 Dessau-Roßlau, Törten
zur Karte
0340 5 19 89 58 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
11880 (7 Bewertungen)
dialo.de (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

haltdiefresse

, 03.04.2024 golocal

„Typischer Abziehladen. FireWire Kabel bestellt. Kabel ist gebraucht und obendrein noch von schlechter Qualität. Habe gefragt ob ich es zurückschicken kann und man sagte Ja, aber man muss ein formular ausfüllen. Habe ich nicht gemacht weil meine Zeit mehr wert ist als das dumme Kabel. Meine Schuld. Ändert aber nichts an diesem Laden. Finger weg.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9p6ertung omrer6slde32n
*

Doc.Snyder

, 05.02.2022 golocal

„lets-sell!: Vorsicht, überlagerte Batterien und schlechter Service
Es gibt hier keinen Ersatz für nach 7 Monaten ausgelaufene Uhrenbatterien. Habe im Juni 2021 neben anderen Artikeln 2 Uhrenbatterien/Knopfzellen Varta V396/SR59 gekauft, eine eingesetzt die andere unbenutzt. Schon im Januar 2022 blieb die damit ausgestattete Uhr stehen. Nachgesehen: Nicht nur zu wenig Spannung sondern auch (beide) Batterien ausgelaufen mit Korrosion in der Uhr. lets-sell! wehrt ab: Zum Kaufzeitpunkt seien die Artikel in Ordnung gewesen sowie Verweis auf die Käufer-Nachweispflicht ab 6 Monate nach Kauf. Es gibt dort keine Gewährleistung und keine Kulanz. Das Verhalten von lets-sell! gleicht dem Muster bei anderen Käufern. Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

wBewerutcruoo6fntig melden
*

anonymous

, 11.01.2022 11880

„Falsche Artikelbeschreibung

fskBpewertunagpaz mwatjelden
*

charlibravo

, 10.12.2021 golocal

„sehr schlechter Kundenservice! Die "Hotline Damen " sind unfreundlich und gleich überfordet! Ich warte seit bald 3 Wochen auf meine Geldrückerstattung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6c23tunia9gg m21eb5ldeg3n
*

Graf von Wilhelmsburg

, 21.08.2019 golocal

„Bestellte Funkmaus wurde mit leerer Batterie geliefert. Nach schriftlicher wie telefonischer Mängelrüge wurde ich aufgefordert, die Maus auf meine Kosten zurückzusenden. Danach erhielt ich keine neue Maus, wie besprochen war.Weiterlesen Text ausblenden

Br60ewerty3ung aha2meld2eb8t1n
*

MisterQ

, 14.01.2019 golocal

„- NIE WIEDER Lets-Sell! -

Ärger nach der Bestellung
Ärger um die bestellte Ware zu bekommen
Ärger mit der Lieferung
Ärger mit der Rückabwickelung
Zudem sehr schlechte Kommunikation mit Lets-Sell!

- PayPal Käuferschutz musste aktiviert werden, um die Sendung zu erhalten.
- PayPal Kontakt musste wieder aufgenommen werden, da die Lieferung mit meiner
Bestellung nicht übereinstimmte.
- PayPal überwies mir den Verkaufsbetrag zurück.

Nun zu meinem Erlebnis:
Bei Lets-Sell! bestellte ich mehrere gleiche Artikel. Lieferzeit 1-3 Werktage.
Ich wartete einige Tage ab und rief bei Lets Sell! an, dass ich noch keine Mitteilung über den Versand habe. Nach mehrmaligen Telefonaten bei Lets Sell! immer noch kein Versand. Das ging so mehrere Tage bis ich den Käuferschutz bei PayPal aktiviert hatte.
Danach versendete Lets Sell! erst meine Sendung
Nicht alle Artikel entsprachen meiner Bestellung.
Ich nahm mit Lets-Sell! Kontakt auf, das die Lieferung nicht in Ordnung sei. Der Service dort verweigerte mir die Auskunft.
Nun meinerseits wieder Kontaktaufnahme mit PayPal.
PayPal veranlasste die Rückabwickelung des Kaufvertrages bei Lets-Sell!

Die komplette Sendung wurde nun von mir an Lets-Sell! per Paket zurückgesendet.

So einen schlechten Verkäuferservice hatte ich im Leben noch nie gehabt.
Nie wieder Lets-Sell!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerpotu97ndy43g m5eeldls7en
*

Ergoman

, 18.10.2018 golocal

„Nach mehreren tagen keine Lieferung.telef.nicht erreichbar.
Null service,das bei Vorkasse.werde die Buchung rückgängig machen…

wqqBewertgunlr8ggq meld57en
*

Thoommy

, 22.08.2018 golocal

„Der Artikel wurde falsch geliefert. Nach etlichen Emails u. Telefonanruf und 40 Tagen später soll ich 1,90EUR für den Rückversand zahlen und den Artikel zur Post tragen. Für einen Artikel der keine 10Euro wert ist ein sehr schlechter Service. Ich werde jetzt bei einem anderen Shop die Kabel in der richtigen Länge bestellen. Ich rate allen von einem Kauf hier ab, da man nur Probleme und zusätzlichen Aufwand mit diesem Verkäufer hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdepxrtunapjg m meldccdien
* * * * *

Grerald Sch.

, 17.05.2018 golocal

„Super Abwicklung

uBewe5p2reru tun kg medyj lden
* * * * *

Sandra J.w6h3

, 16.05.2018 golocal

„Sehr sehr schnelle Lieferung

Bxkewert xxujungla07 melfden
* * * * *

Marcel K3L2F

, 15.05.2018 golocal

„Sehr schnell geliefert

Befjwertop unsxvg messmld16en
* *

Golocaluser22

, 10.12.2017 golocal

„Billige Preise, Service dafür gleich null. Lagerbestand laut Webseite muss nicht stimmen.

Beschädigte Ware erhalten, mit fadenscheinigen Gründen Rückabwicklung abzuwehren versucht. Dank Paypal bekam ich mein Geld wieder, der Händler kämpft gegen seine Kunden.Weiterlesen Text ausblenden

uBvrrewertung 6mej0lald5ei8en

Christian S.

, 02.10.2017 Yelp

„Bin leider nicht sehr überzeugt. Habe über ein Auktionshaus bei Lets Sell bestellt und wurde etwas enttäuscht. Habe B-Ware bekommen anstatt ...mehr

B7yg6e5wertunxvg1a mp7uelden
*

anonymous

, 08.02.2017 11880

„Bei Rücksendungen an diesen Händler "lets-sell" werden Sie als Käufer zur Kasse gebeten,.....mehr

d0d9Bq2wewertu9nsjxrg 42melden
*

user41096

, 08.02.2017 dialo.de

„Bei Rücksendungen an diesen Händler "lets-sell" werden Sie als Käufer zur Kasse gebeten, obwohl ...mehr

wBew wsertuan52g me3lden
*

Nuern

, 08.02.2017 golocal

„Bei Rücksendungen an diesen Händler "lets-sell" werden Sie als Käufer zur Kasse gebeten, obwohl dies NICHT in den Widerrufsbelehrungen festgehalten ist. Es wird damit begründet, dass weder eine Falschlieferung noch ein Defekt vorlag.
Dass in meinem Fall jedoch eine falsche Artikelauswahl aufgrund fehlerhafter Auswahlmöglichkeiten zustande gekommen ist interessiert den Händler nicht die Bohne. Im wechselseitigen Schriftverkehr geht der Händler keinen Millimeter auf seine Fehler ein und handelt nach seiner eigenen Auffassung.

Grundlage: In der Artikelbeschreibung stand "ausziehbar bis 700mm", in der Varianten-Auswahl (Select-Feld) stand jedoch "... bis 750mm"

Der Fehler wird hier beim Kunden gesucht, an einer Einigung bestand kein Interesse.
Weiterlesen Text ausblenden

hzzBevkpywert70punug pcmelden
*

drum1234

, 08.11.2016 golocal

„Will man vom Widerrufsrecht Gebrauch machen oder etwas zurücksenden kann man auch das Geld gleich abschreiben.
Kauft hier nicht wenn das Artikel kaputt gehen könnte, der Artikel nicht passen oder gefallen könnte oder es ein Geschenk sein soll.Weiterlesen Text ausblenden

Bewere1ytung3oj 6fxme3fhilde9pun
*

sehr schlecht

, 19.01.2016 golocal

„Ich habe über Amazon ein Handy gekauft, das meinen Ansprüchen nicht genügt. Ich habe es lett-sell! innderhalb der Widerrufsfrist zurück geschickt und den Betrag bis heute nicht erstattet bekommen. In Bezug auf Kontaktaufnahmen per Telefon oder E-Mail habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie zwsupersein.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertutzungjy mh0eldooe90qn
*

anonymous

, 17.08.2015 11880

„Ware nach 2 Wochen Wartezeit noch immer nicht angekommen, beim Call Center kommt man nicht durch, vo...mehr

Beweertgdunghbep mdp47ez8l lden
*

zwsupersein

, 01.10.2014 golocal

„Ich habe ein Mainboard Asrock Z87M EXTREME4 gekauft. Nach rd. 8 Monaten tadelloser Funktion ist das MB defekt. Seit über drei Wochen habe ich E-Mail-Verkehr mit Lets-sell! und habe noch keine vernünfitige Auskunft von der Firma erhalten über Reparaturveruch oder Erstattung. Manchmal denke ich, dass derjenige, der meine E-Mails beantwortet, nicht lesen kann. Aber das ganze scheint eine Zermürbungstaktik zu sein. Die einzig nachvollziehbare Rückäußerung war bisher eine Eingangsbestätigung nach Rücksendung des defekten Teils. Es wird immer nur verlangt, ein Gutachten beizubringen, dass der Fehler von Anfang an vorhanden war. War er aber nicht, sondern ist nach ca. 8 Monaten aufgetreten. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen.
Vom Einkauf bei dieser Firma ist dringend abzuraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewet90rtftung 7ltym59eldekn
* * * * *

Horst12

, 29.09.2014 golocal

„Gute und schnelle Lieferung

Bewerdkput wguv5ong mejlldr89cen
*

Thomas

, 12.11.2013 dialo.de

„Erreichbarkeit und Kundenservice gleich null. Das Schlimmste was ich je erlebt habe.

3Bew41ertunc6g na2jmel9ayden
*

anonymous

, 05.09.2013 11880

„Hab mir eine Maus bestellt eine LogiLink ID0032. Es sollte eine Installations CD dabei liegen und ei...mehr

43nmBewertungjagg5 mmz87eljydden
*

Paule Paulchen

, 22.08.2013 golocal

„Ich werde mit Sicherheit nicht noch einmal dort kaufen. 1 Stern ist im Grunde noch viel zu gut als Bewertung.

Bewerxjftunvx9g r4r7mb8eldqen
*

reiner.gatzmaga

, 16.08.2013 golocal

„bestellte Ware nach über 10 Tagen noch nicht eingetroffen. Vom Support wird man mit Ausflüchten abgespeist. Was hilft günstiger Preis, wenn man ewig auf die Lieferung warten muß. Lieber andersweitig bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bhewertrnung0wel d4nmeldf en

Qype User (goth6…)

, 16.08.2013 Yelp

„Habe gerade das Fantec-Laufwerk von Lets-Sell erhalten: Über Amazon bestellt, sehr schnell geliefert und guter Preis. Die Verpackung aber ...mehr

Bewertu9ng mge4h0klqde8n
*

Hightower

, 23.04.2013 dialo.de

„mein Sohn hat vor einiger Zeit ein Lan- Kabel 20m für 3,49EUR gekauft.Der Betrag wurde überwiesen, ...mehr

Briewupecijrtungtq mtcneelden
*

Stier5s

, 15.04.2013 dialo.de

„Nie wieder! Ich habe Freisprecheinrichtung LG HFB-510 im März 2012 gekauft, in November ist diese ...mehr

Bewevrtu 9mnv3 ug wky6mel697nden
*

anonymous

, 15.03.2013 11880

„Ich habe ein Netzwerkkabel mit Stecker und zwanzig m Länge für drei,vierfünf Euro bei kostenlosem...mehr

Bjzexbfiwertung xmmeepldxen
*

Mister T.

, 27.02.2013 dialo.de

„Hallo Herr T., Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, bitte verwechseln Sie ...mehr

Bewenmr47zxtuna6g mu8eldelzdn
*

Opa

, 08.02.2013 dialo.de

„Nicht zu empfehlen! Preis scheint attraktiv, aber lange Lieferzeit, falsche Lieferung. ...mehr

Bzewertun1y4pg metz38lsphzdean
*

anonymous

, 30.01.2013 11880

„Ich hatte nun bei zwei Bestellungen zwei Mal Grund, mich über Let Sell! zu ärgern: Einmal kam eine.....mehr

Bvqxewertunvbng r7hmeldoinesdugn
*

Robin Hood

, 10.12.2012 dialo.de

„Habe den verkehrten DVD Player bei Michael Rudel über Amazon bestellt vor einer Woche ...mehr

ui1Bbhewebenrtung fzmeldcen

Monika V.

, 23.03.2012 Yelp

„Wer einen PC hat, kennt das Thema: modernisieren, erneuern und aufrüsten. Wir suchten etwas Bestimmtes und kamen über Amazon an diesen ...mehr

f4B0aew0iwertudrlnjz9g melden
*

anonymous

, 30.09.2011 11880

„Sehr lange lieferzeiten...mehr

Bewe0rtgun8htrg6 meldeklj2n
*

gtler

, 13.05.2011 dialo.de

„Meine persönliche Meinung: ganz schlechter Service, bitte gut recherchieren vor einem Kauf, es gibt ...mehr

Bewe0d irtung0y myei4wldb9en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis