Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_9.webp

Holz Hausgerätetechnik Thomas

Eintrag gefunden unter: Hausgeräteservice Dessau-Roßlau
Kabelweg 78
06847 Dessau-Roßlau, Innenstadt
zur Karte
310 4 3 4 50 60 795 241 14 50 8  7 9 2 713  5 2895 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 14:00

Dienstag

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 14:00

Freitag

08:00 14:00

Mi. nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Minion Rusch

, 07.07.2019 golocal

„Ich hatte ja schon mal bewertet , und ich bleibe dabei als Kunde wird man als ignorant abgestempelt weil nicht alles angeschlossen ist hallo was ist denn das ??? Heißt es nicht Hausgeräteservice geht gar, das technische will ich nicht in Frsge stellen aber es heißt ja auch der Ton macht die Musik deshalb nur einen Stern ! Empfehlung nein es sei denn , man hat ein dickes Fell !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew0upeu5rtazun2qg meldersn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.04.2017 golocal

„Bin sehr gut beraten worden. Preise ok, auf jeden Fall angemessen. Kann ich empfehlen.

Bewernntgufvng mbyobelduien
*

Neff31

, 29.03.2017 golocal

„Der Techniker, der zu uns geschickt wurde, war überhaupt nicht kompetent, das Problem könnte er nicht finden, aber die Anfahrtskosten brav berechnet. Totale EnttäuschungWeiterlesen Text ausblenden

B5au2ewe c5rtrjrung mtewjlden
* * * * *

DanceZicke

, 27.12.2009 golocal

„gute qualität und man wird gut beraten...ist sehr empfelendswert

Befdwoertu7m4jn5dmng mely5oiden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis