Benzinpreissuche
×

Erstes Dessauer Kartoffelhaus Inh. Alexander Schulz

Eintrag gefunden unter: Obst und Gemüse Dessau-Roßlau
Zerbster Str. 17
06844 Dessau-Roßlau, Innenstadt
zur Karte
0340 2 20 39 29 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
**

buk.basler

, 02.01.2020 golocal

„Hier gibt es „Kartoffelomelett“ ohne Kartoffeln. Was ist denn das? Mit Kartoffelmehl war es angedickt, wurde dann erklärt. Außerdem gibt es hier als vegetarisches Gericht Thunfisch. Au weia!mehr weniger

U0fvlnzumlfgutbareepdr Beitry2aidig?
*****

Einfach nur wir.

, 11.12.2017 golocal

„Einfach extrem lecker, der Service ist freundlich und kümmert sich herzlich.
Die Preise sind top,für jeden ist was dabei.mehr weniger

Unzumu5mttfk6barer B eitriag6?
****

dlife

, 14.05.2012 golocal

„Das Kartoffelhaus gehört zu einem der alt-eingesessenen Restaurants in der Dessauer Innenstadt. Gut bürgerliche Küche, wechselnde Aktionen und freundliches Personal zeichnen das Restaurant aus. Das Ambiente ist urig, gemütlich.mehr weniger

Unzumutbatlnfrz2e9dr Breitrag2?
*****

testshopper

, 11.05.2012 golocal

„Essen ist sehr gut. Das ganze Ambiente ist urgemütlich. Das Personal sehr freundlich. Flotte bedienung. Es war sehr voll, aber das zeichnet ja ein gutgehendes Lokal aus. Trotz allem bin ich sehr zufrieden.Dieses Lokal kann man nur weiter empfehlen.mehr weniger

Unnzum25mgutbarer fs1Beitragj?
***

teejay11

, 22.05.2010 golocal

„Es ist schön gemütlich drinnen. Draußen sitzt man auch gut. Ist ja sonst nicht so schick, die Fußgängerzone. Ich war 2mal zum essen da. Es sieht zwar gut aus, aber ich finds a bissl fad.mehr weniger

Unzumutbaqrejxr6xf 3 uiBey4jitrag?
****

DanceZicke

, 27.12.2009 golocal

„ist sehr lecker dort un man kann dort ach sehr schön feiern...
Viel auswahl mit kartoffeln un so altmodisch gemacht..einfach nur schön...
wenn feste sin so wie weihnachten da laufen die kellner/in in weihnachtslook...ick find jut sowas, darauf muss man erstmal kommen
mehr weniger

Ukxnfzuvxjlmutbarrq9eer Beitragbg?
*****

wanke20

, 15.12.2009 golocal

„Ein bissel auf alt gemacht aber dafür sehr gemütlich, die verschiedenen kartoffelgerichte gibt es nun wirklich nicht überall, es ist eine willkommene Abwechslung mal etwas anderes zu probieren, ich kann es nur empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuenmehr weniger

Unzk1oumutbare6ubkr Beitroikaxcgs8?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis